Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Honschaftsstr. 288, Dünnwald, Köln

Stefan Menge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Menge?

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin bereits seit ca. 18 Jahren Patientin von Herrn Menge und habe mich in all der Zeit immer gut aufgehoben gefühlt . Wir sehen uns zur regelmäßigen Vorsroge und nun betreut er mich während meiner ersten Schwangerschaft. Jede Sorge die man hat wird einem genommen und jede noch so oft gestellte Frage beantwortet. Hier fühle ich mich auch wegen des tollen Teams rund um Herrn Menge pudelwohl . Die Mädels sind super emphatisch , freundlich und sehr aufgeschlossen, was auch zu dem lockeren Umgang miteinander beiträgt .

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten, erklärt die medizinischen Themen sehr ausführlich und nimmt auch Rückfragen sehr ernst. Untersuchungsergebnisse werden ausführlich erläutert.

sehr engagierter und einfühlsamer Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Anfang an bei Herrn Stefan Menge in Behandlung.Würde nie wieder wechseln. Mit Herrn Menge kann alles besprochen werden. Zu ihm habe ich vollstes Vertrauen. Er ist ein sehr guter Mediziner und nimmt seine Berufung sehr ernst. Auch das Praxis-Team um Herrn Menge ist einfach liebenswürdig und unterstützend. Ich musste ihm vergangenen Monat ohne einen Termin in die Praxis. Hat wunderbar funktioniert; keine lange Wartezeit. Termine sollten aber schon frühzeitig geplant werden. Da Herr Menge sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen nimmt kommt es trotz Termin schon einmal zu längere Wartezeiten, die Frau aber gerne in Kauf nimmt.

Ein sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Menge und mehr als zufrieden! Er hat mich letztes Jahr durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich hätte mir keinen besseren und vertrauenswürdigeren Arzt wünschen können. Fragen und Sorgen werden immer ernst genommen.
Auch wenn man etwas Wartezeit mitbringen sollte zum Termin, nimmt er sich bei der Behandlung immer die Zeit.
Das wirklich einzige ist, die telefonische Erreichbarkeit ist jenachdem schwierig.

Top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe zwischenzeitlich seit mehr als 17 Jahren in diese Frauenarztpraxis. Dr. Menge hat immer ausreichend Zeit, untersucht gründlich und kompetent. Ich bin super zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter!

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Behandlung und alle Fragen wurden mir beantwortet. Hier habe ich endlich wieder einen Arzt gefunden dem ich vertraue.

Klasse Arzt, den man empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt richtig auf.
Die Artzhelferinnen sind auch alle richtig freundlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der freundlichste und vertrauensvollste Arzt den ich bisher kennengelernt habe.

top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr netter Arzt, auch das Praxisteam sehr Nett. Bin seit über 8 Jahren dort und sehr zufrieden.

Standort: Praxis Stefan Menge Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wirklich toller u kompetenter Arzt. War mit beiden Schwangerschaften bei ihm u hab mich immer gut betreut u beraten erlebt. Herr Menge ist sehr einfühlsam u dabei trotzdem immer zu einem Scherz aufgelegt, ohne dass es unpassend wäre. Habe mir leider schweren Herzens eine neue Frauenärztin gesucht, da die Wartezeit für einen Vorsorgetermin schon über ein halbes Jahr beträgt u man selbst mit Termin ewig in der Praxis wartet. Da wir keinen weiteren Nachwuchs mehr planen, gehe ich nun woanders hin.

Toller Arzt, leider viel zu lange Wartezeiten auf Termine und in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben