Dr. med. Susanne Gröber-Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gröber-Pohl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem für mich akutem Problem fühlte ich mich abgekanzelt.
Konnte leider in den 3 Minuten keine Kompetenz erkennen.
Bin eigentlich bei der Kollegin, welche wirklich sehr nett und empathisch ist.
Hatte keinen Termin aber konnte zumindest vorbeikommen.

Bin wirklich enttäuscht bzgl. der Behandlung und werde nun leider die Praxis wechseln.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 20Jahren zu Frau Gröber-Pohl. War während meiner Schwangerschaft vor 19 Jahren super zufrieden dort und bin es immer noch. Die Ärztin ist toll, das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

Ich war jahrelang bei ihr in Behandlung.
Durch Umzug wurde der Weg zu weit .
Ich bin immer zufrieden mit ihrer Behandlung gewesen. Eine engagierte Ärztin die auch das persönliche Gespräch suchte.
Ja die Wartezeiten in der Praxis das ist schon ein Manko, aber es war es wert.
Danke für die netten vertrauensvollen Jahre.

Kompetente tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten vor Ort können sehr lang sein aber das Warten lohnt sich. Frau Gröber-Pohl ist kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich jederzeit in guten Händen.

Seit vielen Jahren super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon seit 15 Jahren hin. Und würde (trotz der Wartezeiten) nie wechseln! Fühle mich immer gut beraten!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wird ein großer Unterschied zwischen privat und gesetzlich versicherten Patientinnen gemacht. Als ich noch privat versichert war, wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht ohne mich zu fragen. Nun wo ich gesetzlich versichert gehören diese plötzlich nicht mehr zum Standardprogramm .. Da fragt man sich leider ob es hier wirklich um die eigene Gesundheit geht.

großer Unterschied zwischen Privat und gesetzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn das Praxisteam nicht weiß das es ,Endometeiose, (eine der häufigsten und schmerzhaftesten Frauenkrankheiten ) gibt und sogar noch gefragt wird ob das ein gynäkologisches Problem sei kann die Kompetenz bezweifelt werden. Das ist eher eine bessere Hebammenpraxis.

Nicht zu empfehlen bei schwierigen Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei frau gröber pohl in behandlung diese begleitete mich schon bei meiner 2te schwangerschaft nun auch bei der dritten .. sie ist eine super ärztin total liebe und verständnissvoll nimmt sich viel zeit.
Frau hauck durfte ich ebenfalls kennenlernen auch zu ihr trifft es zu es sind beides super ärzte mit einem top team hinter sich fühle mich super wohl dort und vorallem auch ernst genommen

Top ärzte team ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab der (einzige) Kritikpunkt : Wartezeit!
Jedoch kann man sich sicher sein, dass die Frau sich auch Zeit nimmt. Eben auch für einen selbst. War mit Endometriose viele Jahre in Behandlung und suche in meiner neuen Stadt, bisher vergebens, nach einer ähnlich kompetenten und wirklich super netten Gynäkologin.
Wer in der Nähe wohnt sollte, meiner Meinung nach, die Wartezeiten in Kauf nehmen.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin Wartezeiten von über einer Stunde. Wird dies kritisiert, heißt es dann gehen Sie doch zu meiner Kollegin.Der Einzelne ist wohl unwichtig

Nett aber Wartezeiten unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben