Alexander Margulan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie Andere

Befund aktinische Keratose – medizinisch notwendige Behandlung nur als selbst zu zahlende Leistung verkauft.

Ein Termin über den Terminservice meiner Krankenkasse schnell gefunden - das war positiv.
Die Arzthelferinnen waren allesamt sehr freundlich und um die Patienten mit ehrlichem Interesse bemüht - das war ebenfalls positiv.
Zur aktinischen Keratose, (Behandlung medizinisch notwendig) Leider bietet Herr Margulan als wirksame Therapie nur Lasertherapie an und die wird von der gesetzl. Krankenkasse nicht übernommen. Es erfolgte keine weitere Beratung sondern nur die sachlich richtige, wiederholte Warnung, dass es sich um Hautkrebs handelt (Vorstufe) - verbunden mit dem Hinweis, dass es mit Laser in der Praxis therapiert werden kann. Die Leistung ist privat abzurechnen, der Preis wurde mir auch genannt...
Herr Margulan ist sicher ein kompetenter Facharzt - aber ich muss mir einen anderen Facharzt suchen, bei dem ich nicht den Eindruck habe, dass er mein Portemonnaie anvisiert.

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Seit ca 1 Monat Juckreiz an meinen Armen und Augen. Ständig rote Augen vom reiben. War erst beim Augenarzt und der sagte mir ich soll zur Praxis Margulan gehen, wahrscheinlich eine Allergie. Innerhalb 2 Tagen einen Termin erhalten und bin auch sehr schnell dran gekommen. Doktor Margulan schaute sich den Ausschlag an den Armen an und bemerkte auch mein augenreiben. Allergietest durchgeführt. Allergisch gegen Gräser! Habe Augentropfen und tellerten bekommen. Nach 2 Tagen endlich gesund! Danke

Innerhalb 2 Tagen beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Freundlich zuvorkommend und absolut sicher in der Diagnostik. wenig Wartezeit dank optimaler Organisation . Team sehr freundlich , guter Service.nur zu empfehlen.

Sehr gute Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Trotz aller Widrigkeiten schnelle Organisation, nettes freundliches Personal und Ärzte die wissen was Sie tun. Mein Problem wurde schnell beseitigt und bin jetzt beschwerdefrei Gerne wieder

Bemerkenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Zu Herrn Margulan bin ich gegangen, da ich für mich abklären wollte, ob die 5 Hautveränderungen (eine im Gesicht, 4 im Rumpfbereich) Unreinheiten, Warzen oder etwas gefährlichen sind. Als Herr Margulan mein Gesicht sah, fing er an zu zählen und kam auf unzählige kleinere und grössere Geschwülste, die er in 2 Sitzungen entferne wollte. Auf meine Frage, ob meine Versicherung das zahlt, bekam ich als Antwort "sicherlich".
An der Rechnung über 3.500,- € beteiligte sich meine Versicherung mit unter 70,-€.
Bei einer persönlichen Aussprache mit Herrn Margulan erhielt ich nur den Tipp, einen Kredit aufzunehmen.

Da privat versicherte Patienten ihre Rechnung erst im Nachhinein erhalten, Kassenpatienten müssen bei Herrn Margulan sofort bar bezahlen, ist man als Privatpatient nie sicher, was auf einen zukommt.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung erklärte Herr Margulan, dass er nie etwas von einem Kredit gesagt habe. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Entfernung von "Unreinheiten" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Hat mir sehr gut geholfen um die Krankheit zu erkennen und zu beheben.
Freundliche Personal am Empfang nach kurzer Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer zur Diagnostik gebaute Analyse und vorgehensmöglichkeiten der Behandlung erklärt.
Habe bis heute keine weiteren Beschwerden dank der guten Behandlung und Empfehlungen des Arztes

Schnelle Terminvorgaben und sehr gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

In Zeiten der Coronapandemie hat das PraxisTeam die Hygienemaßnahmen perfekt umgesetzt. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.
Herr Margulan und seine Fachärztin Frau Botvinnikova nehmen sich sehr viel Zeit und beraten ausführlich über verschiedenste Behandlungstherapien mit besten Ergebnissen.

Ich gehe sehr gerne in diese Praxis ,fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Seit Jahren lasse ich mich nicht nur wegen der Nachsorge eines Hauttumore behandeln sondern auch kosmetische Eingriffe werden hier sehr excellent durchgeführt.
Ein rundum Paket der Höflichkeit, Ehrlichkeit und der Erfolge meiner Therapie. Man wird hier nicht nur von den Ärztin mit einem offenen Ohr empfangen sondern auch von den Damen an der Anmeldung.

Top Praxisteam ! Kompetent, freundlich und vorbildlich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin. Sehr kompetente und nette Ärzte und auch sehr nette Arbeitskräfte an der Anmeldung. Sie helfen einem bei Fragen immer weiter und klären auch am Telefon, wenn es sein muss mehrmals, freundlich alle Angelegenheiten.
Wenn man einen Termin hat, muss man nicht lange warten))

Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei Beschwerden weiterhin zu der Praxis wenden.

Sehr nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Ich bin super zufrieden. Schon als ich reinkam wurde ich freundlich begrüßt und angenommen. Termin habe ich sehr schnell bekommen und warten musste ich auch nicht lange. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.Top!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Margulan Facharzt für Dermatologie

Trotz Corona bekomme ich kurzfristig einen Termin bei akuten Problemen. Die Hygienemaßnahmen werden top umgesetzt. Auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Anzahl von Patienten, die in der Praxis sein dürfen, wird geachtet. Man kann sich hier einfach sicher fühlen !
Das Personal sehr freundlich, kompetent und patientenorientiert.
Beide Ärzte, Herr und Frau Doktor, nehmen sich außergewöhnlich lang Zeit um eingehend auf mein Problem einzugehen.
Die Medikation zeigt schon Wirkung und ich fühle mich deutlich besser !
Ich kann nur sagen: mit Hautproblemen immer nur in diese Praxis !

Hervorragend ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert