Dr. med. Andreas Kruppa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeppelinstr. 1, Köln

Dürener Str. 46-48, Köln

Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Sind Sie Dr. med. Andreas Kruppa?

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen Andere

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren zu Dr. Larsen und fühle mich einfach sehr gut aufgehoben. Im Gegensatz zu privaten Einrichtungen, die mit möglichst vielen Behandlungen/Operationen Geld machen möchten, steht hier das Wohl des Patienten im Vordergrund.

Standort: Private Gem. Praxis in der PAN Klinik Dres. Jörg Andreas Larsen und Andreas Kruppa Medizinische Kosmetik

Freundliche, schmerzarme Behandlung (Botox) mit super Ergebnis.

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Ich bin bereits seit über zehn Jahren Patient in der Praxis und zufrieden.
Herr Dr. Larsen ist ebenso wie Dr. Kruppa kompetent, behandelt nach modernsten Standards und sehr vorsichtig (zB Entfernung Muttermale). Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen und vernünftig und erfolgreich behandelt. Ich hatte nie den Eindruck unnötiger Untersuchungen.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind immer sehr freundlich und professionell gewesen. Die Praxis ist auch gut organisiert.

Kompetenter Arzt, etwas „Wortkarg“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Terminvergabe : Top; Damen der Anmeldung : sehr nett und schlagfertig; Ärztliche Betreuung / Diagnose : Kompetent, ausreichend Zeit für Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen; sehr freundlich.

Gesamtpaket : summa cum laude

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das Telefon der Praxis ist immer besetzt, ich habe noch nie so schnell einen Termin bei einem Arzt bekommen und auch im Wartezimmer ging es total flott. Der Arzt hat mich direkt mit Namen begrüßt, obwohl ich noch nie dort war. Findet man auch selten.
Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich war wegen zwei verschiedener Vorgängen dort. Eine Weiterbehandlung kann über die Krankenkasse abgerechnet werden. Ein anderer Arzt, den ich vor einigen Monaten schon konsultiert hatte sagte, dass ich es selbst bezahlen müsste.

Ich kann überhaupt nichts Negatives sagen und kann die Praxis (Panklinik, Neumarkt) nur weiterempfehlen.

Alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Ich habe manche andere Bewertung hier gelesen und kann diese nicht nachvollziehen. Ich fühle mich bestens dort aufgehoben und versorgt und in den Uni-Kliniken schwärmen sie in den höchsten Tönen von der Kompetenz des Dr. Kruppa (ich kann das ja nicht wirklich einschätzen). Wenn manche anderen Patienten vielleicht gerne etwas mehr Zeit oder Empathie bekommen möchten kann ich das einerseits verstehen, aber eigentlich ist das ja nicht der Grund des Arztbesuches. Die Arztgespräche waren für mich super, weil eindeutig, nachvollziehbar und klar. Die Diagnosen und Behandlungen waren/sind sehr gut und das bereits seit vielen Jahren.

Top-Arzt-Besuch: sehr gute Untersuchung, tolle Organisation, pragmatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchungen waren ausgesprochen zielführend. Schon die Wundbehandlung vor Ort hat zu einer Linderung geführt. Die Analyse des Abstrichs wurde von ihm persönlich telefonisch übermittelt, so dass ich sofort mit der spezifischen Therapie beginnen konnte (Antimykotikum). Ich kann ihn bei Hauterkrankungen uneingeschränkt empfehlen.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kosten der Behandlung stehen in keinem Verhältnis zum Erfolg. Erfolg kaum zu erkennen. Die Behandlung ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Fett weg mit Spritze nur gut für das Einkommen des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf meine Laborergebnisse musste ich einige Wochen warten. Mehrfach nachgefragt, mehrfach vertröstet worden. Bevor ich die Ergebnisse bekommen habe, bekam ich die Rechnung inkl Laborleistung, die noch gar nicht erbracht wurde. Dann rief er mich endlich an und sagte, dass seine erste Diagnose falsch war. Zum Glück hatte ich das falsche Antibiotikum, dass er mir schon verschrieben hatte, noch nicht gekauft. Für das Mitteilen der Fehldiagnose noch eine Rechnung bekommen!

Frechheit und Wucher als Privatpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einfach der katastrophalen Lage mit der gesetzlichen Dermatologen in Köln (monatelange Wartezeit für Termin usw.) habe ich endlich entscheidet mit meinem Sohn zum einen Privatarzt zu wenden.
Mit dem Termin in einer Woche und der Ort in Stadtzentrum war ich zufrieden, ebenso mit dem Preis für das Besuch. Der Arzt hat die Diagnose schnell festgestellt, aber als wir, leider, später selbst durch Internet und den anderen Arzt gefunden, die Behandlung und die notwendige Hygienprozeduren waren nicht ausreichend erklärt. Der Arzt hat nicht gesagt, dass die alle (!) Familienmitglieder, unabhängig von den Krankheitszeichen, durch die gleiche Behandlung gehen müssen. Als Ergebnis sollte ich in zwei Woche mit der ganzen, schon gekrankten, Familie wieder zu Arzt (jetzt gesetzlichen:) gehen. Darüber hinaus erscheint die geschriebene Medikamentendosis auch nicht aureichend um den Effekt zu leisten.
Alles in allem eher eines gemischtes Gefühl..

Günstig und schnell aber vielleicht lieber für den "gehobenen" Krankheiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert