Dr. med. Axel Sobottka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

IHR HAUTARZT IN KÖLN – NIPPES
HERZLICH WILLKOMMEN

Seit 1996 bieten wir patienten- und serviceorientierte hautärztliche Behandlungen...

Standort: Gemeinschaftspraxis für Dermatologie Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka Faltenbehandlung

Ein toller Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen. Preis Leistungs-Leistungsverhältnis

Standort: Gemeinschaftspraxis für Dermatologie Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka Andere

Ich habe Herrn Dr. Sobottka in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

Standort: Dermabel Privates Institut für ästhetische Medizin rundum schöne Haut

Auf der Haut an meinem Fuß habe ich plötzlich komische kleine Beulen gemerkt. Es hat sich herausgestellt, dass es Warzen sind und ich habe was dagegen verschrieben bekommen. Bereits nach zwei Wochen sind die Warzen wesentlich kleiner geworden. Danke für die Diagnose und die ausführliche Erklärung!

Alles Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin hier mit meinen Akneproblemen hingegangne, in der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Dr. Sobottka hat mich gründlich untersucht und viele Fragen gestellt, um meine Probleme und meine Haut zu verstehen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und bis jetzt scheinen alle Cremes und Medikamente gut zu sein.

Akne Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermabel Privates Institut für ästhetische Medizin rundum schöne Haut

Ich bin schon länger hier Patientin und kam damals immer wegen meiner Akne hier her, die hier erfolgreich behandelt wurde. Mittlerweile komme ich meistens für Faltenbehandlungen oder Hautkrebsscreenings. Auch mit diesen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Kann die Praxis nur empfehlen.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ließ mir meine Falten hier unterspritzen. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass es unnatürlich aussehen könnte. Aber ganz im Gegenteil, es ist super natürlich und trotzdem erkennt man einen sichtbaren Unterschied.

keine Falten mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank den angenehmen Behandlungen bei ihm habe ich nun keine Beschwerden mehr mit meinem Heuschnupfen. Es hat mich jahrelang geplagt, jetzt ist endlich Schluss damit!

Endlich beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermabel Privates Institut für ästhetische Medizin rundum schöne Haut

Bei Hautproblemen jeder Art vertraue ich auf seine Kompetenz und medizinische Kenntnis. In seiner Praxis wird mir stets gut geholfen, Fragen werden ausführlich beantwortet. Hier ist man in guten Händen!

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Aknenarben aus meiner Jugendzeit sind mir leider auch noch Jahre danach geblieben. Die Struktur und die Verfärbungen haben mir einfach nicht gefallen. Ich fühlte mich schon regelrecht unsicher. Seitdem ich die Narben hier behandeln lasse, merke ich eine super Veränderung und fühle mich wieder wohl in meiner Haut!

Bye Bye Aknenarben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Faltentherapie hat bei mir richtig gut funktioniert. Es sind sichtbar weniger Falten geworden und ich sehe jetzt viel jünger aus. Kann die Behandlung jedem nur empfehlen.

weniger Falten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert