Dr. med. Godehard Menge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis für Dermatologie Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka Andere

Ich habe Herrn Dr. Menge in der Vergangenheit als kompetent und freundlich erlebt, allerdings hat sich die Praxisorganisation in jüngster Zeit verschlechtert. Vor allem das Terminmanagement ist deutlich zu umständlich geworden. Es war mir über mehrere Tage nicht möglich, telefonisch eine/n reale/n Mitarbeiter/in zu erreichen. Als ich dann mehrfach eine Terminanfrage über den digitalen Sprachassistenten hinterließ, kam keine Rückmeldung. Auch die Terminvergabe über die Webseite habe ich als dysfunktional erlebt. Nachdem ich auch hier - wie gefordert - Terminwünsche äußerte, kam erneut keine Reaktion. Leider zu kompliziert, zu langwierig - ich bin weg.

Sehr unfreundliche Agressive und ungeduldige Praxismitarbeiterin am Empfang.

Mit den Ärzten bin ich sehr zufrieden
Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen.
Die Ärzte kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.

Unfreundliche Praxismitarbeiterinen, sehr gute Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da es nicht möglich war mit einem der Ärzte über einen Fehler zu sprechen, musste der Rechtsanwalt eingeschaltet werden. Dieser hat meine Patientenakte angefordert, die dann nach einigen Wochen und wiederholter Anfrage endlich vorliegt. (Kostenpunkt knapp 50€ für 25 Seiten und einen Stick). Auf die Mitteilung der Kontaktdaten der Haftpflichtversicherung warten wir noch immer. Alles sehr schade. Ich bin sehr enttäuscht.

Aber es hat auch was Gutes. Der Wechsel zu einem anderen Dermatologen zeigt, wie verantwortungsvoll und qualitativ hochwertig andere Ärzte arbeiten. Hätte ich mal früher gewechselt.

Leider musste ein Rechtsanwalt beauftragt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team der Praxis und die Ärzte, haben sehr geholfen, obwohl ich eine Behinderung habe, war es für mich sehr entschpannt, da alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit waren

Sehr empathisch das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermabel Privates Institut für ästhetische Medizin rundum schöne Haut

Ich habe eine Lidstraffung operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Menge ist ein ruhiger, sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden und fühle mich äusserst gut aufgehoben. Innerhalb drei Tagen habe ich einen Termin bekommen.

Die Mitarbeiterinnen waren alles sehr freundlich und zuvorkommend.

Die mich behandelnde Ärztin sehr freundlich nicht hektisch, hat mich sehr gut beraten und behandelt.

Ich kann die PRAXIS hier nur weiterempfehlen !

Kompetent und gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte hier zum Ausdruck bringe.wie froh ich bin. ,mich entschieden zu haben,
von Herrn Dr. Godehard Menge die Operation durchführen zu lassen. Ich bin schon älter.
aber dennoch fit. EinzigesManko waren meine Winkeärmchen. Nach der ausführlichen Beratung
und Operation bin ich sehr zufrieden und das Resultat ist sehr zufriedenstellend.
Ich vergebe Dr. Menge die Note 1.
Marion E.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermabel Privates Institut für ästhetische Medizin rundum schöne Haut

Dieser Arzt und die Praxis kann man nur weiter empfehlen.
Bin über das Ergebnis so begeistert .
So sollte es sein,tolle Betreuung vor und nach der Op
Einfach alles perfekt.
Vielen lieben Dank

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Doktor Menge als Kind kennengelernt heute nach 16 Jahren wiedergetroffen . Er ist sich bei seiner Arbeit sehr sicher . Trotz kurzfristig akutem Termin hat er sich alle 4 Probleme angehört und auch angeschaut , er hat alles ausführlich erklärt und mir bei allem weitergeholfen. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, dieser Mann kann gar nicht unfreundlich sein , er strahlt nur Freundlichkeit aus . Bisschen zurückhaltend aber fachbewusst . Und das ist dass was zählt. Daumen hoch!

Dr Menge ist und bleibt der beste Hautarzt in ganz Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat nicht versucht, die Ursache des Problems zu lösen. Nur eine kurzfristige Lösung, die mich dazu brachte, mehrmals in sein Praxis zu gehen. Alles war Zeitverschwendung. Ich musste mir einen anderen Arzt suchen.

Nicht gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben