Dr. med. Margarete Skorupka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarete Skorupka?

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Skorupka therapiert mich mit meinen umfassenden breitgefächerten Hautschäden absolut diagnosesicher und dadurch kurzfristig therapeutisch sehr erfolgreich. Fr. Dr. Skorupka ist immer
liebenswürdig ohne Hetze und wirkt dadurch echt beruhigend auf einen.

Ich kann Fr. Dr.Skorupka als Hautärztin nur empfehlen;

Nette, absolut diagnosesichere sich die notwendige Zeit nehmende Hautärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Ich erlebe Frau Dr. Skorupka als eine zugewandte und erfahrene Hautärztin, die klar in ihren Diagnosen ist und souverän Entscheidungen trifft. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und wird von mir als sorgfältig erlebt. Auch im chirurgischen Bereich arbeitet sie zuverlässig und kompetent, so dass ich ihr ein großes Maß an Vertrauen entgegenbringen kann.
Mittlerweile sind auch die Wartezeiten geringer geworden, sodass ich immer schnell einen Termin bekam. Die Praxismitarbeiterinnen sind inzwischen sehr freundlich. Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren.

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und souverän in der Arbeit, klare Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Jahren schon bei Frau Dr. Skorupka in Behandlung und bin höchst zufrieden! Ich werde in meinen Belangen ernst genommen und die Ärztin nimmt sich Zeit für meine Probleme.
Ich bleibe ihr treu, auch wenn man lange auf einen Termin warten muss. Das ist es mir Wert!

Freundliche und kompetente Belegschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und gute Behandlung
Informativ und spezifisch sinnvolle Hinweise

Kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr Skorupka ist eine sehr nette und gute Ärztin . Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.

Aber es ist trotz Überweisung /mehrere akute Beschwerden als Kassenpatient unmöglich einen Termin in kurze Zeit zu bekommen . Man bekommt gesagt,das der nächst mögliche Termin in 6 Monate ist . Oder wenn man so lange nicht warten möchte, es doch bei einem anderen Hautarzt zu versuchen ...
Das finde ich unmöglich !!

Behandlung gut , aber Termin als Kassenpatient Wartezeit unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Skorupka hat mir Kompetenz und Sicherheit vermittelt und mich vor dem kleinen Eingriff umfassend aufgeklärt. Im Umgang mit dem Skalpell schnell und sicher. Alles ist sehr gut verheilt. Ich würde Frau Dr. Skorupka jederzeit weiter empfehlen.

Verdächtiges Muttermal fachgerecht entfernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute gemeinsam mit meiner Tochter zur Muttermalkontrolle. Wir haben im Vorfeld zwar lange auf diesen Termin lange gewartet, mussten aber heute im Wartezimmer nur 5 min warten. Die Kontrolle der Muttermale wurde meines Erachtens sehr gründlich durchgeführt und auch 1-2 kleinere andere Hautveränderungen wurden besprochen. Beachtenswert fand ich, dass Frau Skorupa fragte, ob eine Hauterkrankung, die meine Tochter vor 3 Jahren mal hatte, nochmals aufgetaucht sei.

Kompetente und freundliche Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Wir sind seit Jahren bei ihr, als Familie und haben sie mehrfach aufgesucht, auch wegen Läusen. Ihre Informationen stellten sich später als Fehlinformationen heraus.
Neben den legendär langen Wartezeiten, haben wir sie zunehmend als gehetzt und unfreundlich erlebt.
Es bliebt fast keine Zeit für Fragen, sie reagiert von oben herab und mit wenig Respekt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis, meine Fragen wurden mir alle verständlich beantwortet, die Ärztin war freundlich und kompetent und die Behandlung erfolgreich.

zugewandt und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Skorupka Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut betreut.

Sympathische und vor allem kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben