Sehr freundliche und kompetente Untersucheung (Hautscreening).
Vertrauensvoll und nett.
Ich komme gerne wieder.

Freundliche und kompetente Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit Jahren sind wir und unsere Kinder immer mal wieder bei Frau Bikakis-Hohn in Behandlung. Diese versteht Ihr Handwerk und genießt unser volles Vertrauen, da wir mit ihrer Hilfe sämtliche "Probleme" in den Griff bekommen haben.

Ausgesprochen kompetente Hautärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung bestand nur aus einer Blickdiagnose und einer Probeentnahme.
Eine Anamnese wurde nicht gemacht.
Ich habe versucht ihr was zu erzählen, aber zuhören wollte sie nicht.
Sie hatte ihre Annahmen und ließ sich auch nicht davon abbringen. Herablassend und anmaßend.
Erklärt wurde mir gar nichts. Auf Nachfrage kamen nur oberflächliche Antworten und eine unfachsprachliche Diagnose, bei der sich herausgestellt hat, dass diese nicht gebräuchlich ist. Daher habe ich keine Diagnose.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt gar nichts ! Die Ärztin spult hier ihr Programm herunter und ist dabei noch frech und herablassend - hier lässt man sich nicht gerne behandeln zumal sie bei ihren Diagnosen nicht einmal richtig liegt ! ...wir brauche dringend neue Ärzte die Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben

Meiden Sie diese Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einmal eine Hautärztin in Köln, die kurzfristige Termine möglich macht und auch Kassenpatienten behandelt. Habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, musste nur etwas im Wartezimmer warten. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die kompetente Beratung ihrer Patienten. Ich bin absolut begeistert!

Kompetente Behandlung und kurzfristige Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. B.H. ist eine erfahrene Ärztin. Die teilweisen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Personal könnte freundlicher sein, aber das ändert nichts an der Kompetenz von Frau Dr Bikakis Hohn. Ich habe meine Tochter auch an diese Praxis verwiesen. Sie ist der gleichen Meinung.

Gute Hautärztin alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach über die Jahre in dieser Praxis. Etwas in die Jahre gekommene Räumlichkeiten, etwas genervte und auch schon unfreundliches Personal am Empfang. Das kann aber auch mit der zweiten Parxis in diesen Räumlichkeiten zusammenhängen.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und gewissenhaft behandelt. Das ist Alles was ich brauche!

Kompetente Ärztin, etwas seltsamer Empfang an der Theke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alte Räumlichkeiten mag ja okay sein. aber Wartezeiten von mehr als 3 Stunden, arrogantes Gehabe, persönliche Beleidigungen und nicht hilfreiche Kommentare gehen gar nicht.

Unfreundlich, arrogant, inkompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Bikakis Hohn ist pragmatisch, freundlich, gewissenhaft und hat Erfahrung. Schicki micki ist die Praxis nicht, hier und da in die Jahre gekommen und man fühlt sich in einer Zeitreise, aber das tut der Diagnose keinen Abbruch. War mit spontaner Krankheit dort ohne Termin, habe ohne Notfall zu sein, nur 40 min gewartet, was ich super finde. Andere warten ein halbes Jahr auf einen Hautarzttermin. Frau B.H. hat sich viel Zeit genommen, sich viele Notizen gemacht und wusste schnell was Sache ist.

Alte Schule, solide, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin dorthin, weil mir meine Krankenkasse einen Termin vereinbart hat. Jetzt weiss ich, warum man dort relative zeitnah Termine bekommt.
Die Frau Dr. hat eine unfreundliche und arrogante Art, geht nicht richtig auf einen ein. Die Praxisausstattung ist veraltet, sie hat noch nicht mal eine Email Adresse und keine Kartenzahlung möglich. Beim Entfernen von Stielwarzen wurden 3 nicht richtig entfernt, sind nach Pflasterentfernung immer noch da. Preis wurde mir mündlich 1,- /Stück genannt, am Ende waren es 2,-/ Stück, sollte bar bezahlt werden. Keine klare Preisliste zu ersehen, und angeblich wird es bei Ausstellung einer Rechnung teurer (sowas habe ich vorher noch nie gehört). Mein Ekzem am Bein ist nach zwei mal falschen Cremes und Behandlungsvorschlägen immer noch vorhanden. Es wurde noch nicht einmal eine Probe genommen. Werde definitiv zu einem anderen Arzt wechseln.

Nicht zu empfehlen! Unfreundlich und wenig kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert