Dr. med. Joachim Gubitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Schneller Termin, umfassende Diagnostik und gezielte ärztliche Hilfe bei einer Erkältung mit Kehlkopfentzündung.. Kurzurlaub in der Eifel konnte nach einem Tag Unterbrechung fortgesetzt werden -

Schneller Termin, umfassende Diagnostik und gezielte ärztliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Herr Dr. Gubitz hat mir sehr gut bei meinen Beschwerden geholfen. Das Team ist top organisiert. Besonders gut hat mir der Service bei akuten Beschwerden gefallen: einfach anrufen und es erfolgt im Laufe des Tages ein Rückruf und dann gibt es einen Termin mit nur sehr kurzen Wartezeiten.

Sehr kompetent - sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Schnelle Terminvergabe (samt Folgeterminen), kurze Wartezeit und sehr freundliche und professionelle Behandlung!

Sehr freundliche jnd professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Fühle mich rundum gut betreut. Besonders hervorzuheben wäre der "Telefontermin". D.h. ich werde nach der Bitte um einen kurzfristigen Termin, unter Berücksichtigung meiner Anfahrtzeit, in die Praxis einbestellt.

Kompetent, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Seit Jahren schon bin ich in dieser Praxis sehr kompetent beraten und behandelt worden. Ich kann die Ärzte sehr empfehlen. Auch das Team der Praxis ist immer sehr hilfsbereit und lösungsorientiert!

Sehr gute HNO Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Keine Antibiotika, es geht auch ohne! Fachlich sehr gut betreut.

Sehr empfehlenswert, hab sehr gut behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Dr Gubitz hat für meine beiden Söhne die Tauglichkeit zum Tauchen bescheinigt. Dabei mussten verschiedene Kollegen andere Fachbereich konsultiert werden um ein genaus Bild zu bekommen. Dr Gubitz dies Informationen in kürzester Zeit eingeholt, bewertet und die Dokumente erstellt. Sehr freundlich, kompetent , persönlich und flexibel.

Tauchtauglichkeit bescheinigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Ein 3/4 Jahr litt ich unter einem seltsamen Dauerschnupfen, meine Hausärzte (Gemeinschaftspraxis) hatten nach Monaten keinen Rat mehr was dies sein könnte. Dr Gubitz hat sich genug Zeit genommen und Mühe gegeben, herauszufinden was es sein könnte, allergietests ergaben nämlich keine Ursachen für den Schnupfen.
Seine Theorie war dann, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits 1,5 Jahre mein Kind stillte, dass der Schnupfen hormonell bedingt sein könne und es war tatsächlich so!Super Team undÄrzte

Sehr bemühter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Ein toller Arzt, der den Patienten wirklich ernst nimmt und vor allem auch über den Tellerrand guckt.
Ich bin mit Drehschwindel Attacken in die Praxis gegangen und er hat sofort festgestellt dass Auslöser meine Halswirbelsäule ist, was bisher zwei Orthopäden verneint haben. Eine Hno Praxis die manuelle Therapie verschreibt findet man glaub ich sonst so gut wie gar nicht.

Toller Arzt, tolle Praxis Dreh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Was ich euch jetzt erzähle entspricht absolut der Wahrheit auch wenn ich es selbst nicht glauben konnte.
Ich hatte eine starke Erkältung und Dienstags Abend hatte ich dadurch richtig böse Ohrenschmerzen. Dann hab ich die Tel.Nr. von der Praxis von Dr Gubitz gegoogelt & angerufen in der Hoffnung die Mailbox geht dran und sagt die Öffnungszeiten für Mittwoch. Wir hatten 22Uhr!! Keine Mailbox,keine Antwort.kurz danach klingelt mein Handy & Dr Gubitz persönlich hat mich zurück gerufen...

Einer wie Keiner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben