Anna Stöckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Stöckert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch Frau Stöckert ist sehr kompetent und immer für einen da, wenn man Hilfe braucht. Das Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 10 Jahren ist Frau Stöckert meine Hausärztin und ich bin sehr froh, dass ich in ihrer Praxis bin. Frau Stöckert ist für mich eine sehr gute Ärztin. Ich habe Vertrauen zu ihr und komm sehr gerne in ihre Sprechstunde.

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mein Hausarzt, bei dem ich über 4 Jahrzehnte in Behandlung war, bin ich zur allgemeinmedizinischen Praxis von Frau Doktor Stöckert gewechselt.
Bin dort sehr zufrieden, gerade weil ich dort zu Beginn der Coronazeit gewechselt habe. Impftermine, Impfungen, sonbstige Beratung und Termingestaltung top.

Vollkommene Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Frau Stöckert hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nach einigen Umstellungen von Medikamenten endlich die Richtigen gefunden. Ich fühle mich seit langem mal richtig wohl. Sie hatte sehr viel Geduld mit mir. Auch meine Schmerzen, die seit Monaten vom Orthopäden nur mit starken Schmerzmitteln behandelt wurden, sind weg. Die Schmerz Stelle wurde getappt und die Schmerzen gingen weg. Auch wird durch das Praxis Team darauf geachtet, das keine erforderlichen Untersuchen/Impfungen verpasst werden. Keine lange Wartezeiten. Frau Stöckert ist eine sehr gute Ärztin und sehr kompetent.

Sehr nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wieder einmal Frau Stöckert sehr gebraucht ! Mit leichter Verzweiflung... aber man kommt in die Praxis und wird sofort mit einem Lächeln empfangen, und nach dem Gespräch mit Frau Stöckert geht man frohen Mutes wieder raus !!!
Diese Ärztin ist nicht nur sehr kompetent sondern auch eine Ärztin für die Seele !!! Und das auch noch zu Corona Zeiten ...
Danke an Frau Stöckert und das ganze Team !!!

Lieblingsärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Anna Stöckert habe ich eine Hausärztin gefunden, die sich für die Gesundheit ihrer Patienten voll und ganz einsetzt. Ebenso sind sämtliche medizinische Fachangestellten freundlich, hilfsbereit, schnell und geben einem das unbezahlbare Gefühl in der Praxis Willkommen zu sein.
Gut eingerichtete helle und freundliche Praxisräume.
Es ist wahrlich eine Praxis mit Herz.

Kompetente Ärztin und erstklassiges Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin Anfang 2016 zufällig bei Fr. Stöckert gelandet wegen Reizhusten. Nach der ersten Untersuchung hat sie mich zum Radiologen geschickt- es lag eine unklare Diagnose vor. Taggleich wurde ich von ihr zur Uniklinik geschickt. Diagnose Autoimmunerkrankung Lungenbefall. Fr. Stöckert geht der Ursache auf den Grund und zieht bei Bedarf Spezialisten dazu. Leider ist das nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!!!
Das ganze Team ist nett, hilfsbereit & effektiv in ihrer Arbeit.

Kompetent Emphatisch und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei gefühlten 1000 Ärzte und keiner hörte mir zu oder nahm mich ernst keiner konnte feststellen woran es liegt oder lag seit dem ich bei fr dr stöckert bin sie nimmt sich zeit hört zu macht sich gedanken wie woran an es liegt und jetzt siehe an mir geht es schon viel viel besser ich kann jedem nur empfehlen hier hin zu kommen wirklich sehr gute schöne Praxis das Personal ist sehr freundlich und mann fühlt sich dort sofort wohl mfg

Eine ganz liebe Ärztin bin froh das ich sie gefunden habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich, Kompetent, nimmt sich die entsprechende Zeit für eine Gründliche Untersuchung und klärt den Sachverhalt umfassend und verständlich auf.
Ich bin schon lange Patient bei Frau Stöckert und fühlte mich immer gut und sicher aufgehoben.

Kompetent und sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stöckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stöckert ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr seit über 10 Jahren sehr gut aufgehoben. Bei jedem Termin nimmt Sie sich immer sehr viel Zeit für die Anamnese um mir bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen zu können.
Daher habe ich vollstes Vertrauen in Ihre Diagnosen und Behandlungen.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls immer sehr freundlich im Benehmen und sorgfältig in ihrer Arbeitsweise, Die Terminvergabe erfolgt stets schnell und kurzfristig. Die Wartezeiten in der Praxis sind ebenfalls sehr gering.
Die Praxisräume sind sehr sauber, angenehm hell gestaltet und Tip-Top hergerichtet.

Frau Dr. Stöckert gibt mir das Gefühl wie ein Privatpatient behandelt zu sein, obwohl ich gesetzlich Krankenversichert bin.

Kassenpatienten werden wie Privatpatienten behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert