Dr. med. Andreas Kämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kämper?

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

ich kann mich nur bedanken! weiter so! so kompetent und freundlich. Ich komme wieder und kann das auch nur jedem empfehlen. Ich hatte Rückenschmerzen, jetzt geht es mir viel besser.

super, mehr kann ich nicht sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Herr Doktor Kämper ist ein hervorragender und pflichtbewusster Arzt,dem in erster Linie Gesundheit und Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegen.Unterstützt von einem wunderbaren Team, ist man stets in besten Händen.Absolut weiter zu empfehlen !

Total sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Dr. Kämper ist ein unfassbar vornehmer und menschlicher Arzt. Stets bemüht, das Problem zu lösen und hört zu, stellt viele Fragen.
Gibt zu, wenn er selber nichts findet und schickt ins Krankenhaus.
Mit seiner Fachkompetenz nimmt er sich die Zeit, die Er und der Patient brauchen.
Auch wenn ich Arztbesuche nicht mag, bin ich doch gerne in seiner Praxis.

Durch und durch empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Herr Kämper nimmt sich sehr viel Zeit.
Er erklärt alles sehr verständlich und macht sich Gedanken um den Patienten.
Man fühlt sich in der gesamten Praxis sehr wohl
Man kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Ich bin geradezu begeistert von Dr. Andreas Kämper und dem gesamten Team der Gemeinschaftspraxis in Köln Nippes. Noch nie habe ich hier einen Arzt/eine Ärztin bewertet, doch da ich 100% zufrieden bin, möchte ich das hier mitteilen. Bitte nehmen Sie sich was zu lesen/zu trinken/zu arbeiten mit, um die Wartezeit zu überbrücken. Es lohnt sich: Eine genaue, umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung braucht eben ein paar Minuten!

Diese gute Behandlung muss ich einfach hier bewerten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Ein absolut empathischer Arzt, nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Fachlich natürlich auch top!

Ein Arzt mit überragenden Engagements • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Bin nun schon seit 3 Jahren bei Herrn Kämper und muss sagen, dass er nicht nur äußerst professionell sondern auch überaus freundlich ist. Man wird immer ernst genommen, er nimmt sich Zeit für einen und nimmt "sicherheitshalber" auch oft Blutproben. Es ist sogar schon einmal vorgekommen, dass er mich um 10 Uhr abends noch angerufen hat um mir mitzuteilen, dass meine Entzündungswerte so immens hoch seien, dass ich besser ins Krankenhaus fahren sollte. Auch stellt er alle nötigen Überweisungen aus und empfiehlt Ärzte oder ruft bei Notfällen sogar selbst dort an. Auch die Arthelferinnen sind total nett. Kann Dr. Kämper nur weiterempfehlen!

Ein Arzt wie er im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Hr.Dr. Kämper ist ein sehr kompententer Arzt, man fühle sich sehr wohl dort die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich Kein 08/15 System Hr. Kämper zeigt viel Interesse und Verständnis. So ein Arzt kann man nur empfehlen.

Dr. Kämper ist sehr freundliche und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Hr. Dr. Kämper ist ein sehr kompententer Arzt, der sich noch Zeit nimmt und ganz genau zuhört. Er verschafft sich stets einen Gesamteindruck und klärt super auf, wie man seiner Meinung nach vorgehen sollte. Auf alle Fragen hat er eine verständliche Antwort und wirkt nicht genervt.

Er überweist bei Verdacht zu einem Facharzt und man kann anschließend auch die Befunde wieder mit ihm besprechen.

Mein fühlt sich nicht als Massenware und ist immer gut aufgehoben.

Die netten Damen in der Praxis sind ebenfalls positv zu bewerten, wie die Praxis selbst.

Dr. Kämper ist sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gabriele Nigemeier und Andreas Kämper

Freundlich, nett, sehr gute Betreuung, nimmt sich viel Zeit.

kompetenter - freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben