Dr. med. Andreas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Koch ist einfach grossartig. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr engagiert. Bin seit Jahren glückliche Patientin. Auch meine Mutter ist begeistert. Sogar die "Hilfsärzte" sind nett und kompetent.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin dank meiner Tante an diesen tollen Arzt mit seinem netten Team gekommen.
Er konnte auch meiner Mutter und meinen Mann von seiner Fähigkeit und seiner besonderen Fürsorge überzeugen.

Vielen Dank ihr netten Menschen.
Wir sind sehr glücklich, dass es euch gibt.

Bester und sehr hilfsbereiter Arzt mit super tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Herrn Dr. Koch mit einer Virusinfektion, und bin sehr kompetent behandelt worden.
Man kommt in die Praxis rein und fühlt sich direkt gut aufgenommen und willkommen. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle in der Praxis sind ausnahmslos freundlich, die Organisation ist gut, sodass man auch in der Erkältungszeit nicht ewig wartet und Herr Dr. Koch nimmt sich die Zeit, seine Patienten kennenzulernen, wirklich auf Herz und Nieren zu untersuchen und zu erklären.

kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und freundlicher Arzt mit viel Zeit für die Patienten. Für alle Fälle immer die richtige Behandlung gefunden.

Der Hausarzt unserer Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr. Koch mein Hausarzt und ich bin zu 100% zufrieden. Dr. Koch ist kompetent, freundlich, nimmt sich angemessen Zeit für Erklärungen und Beratung. Sollte es mal zeitlich knapp sein um ein Thema ausführlich zu besprechen (z.B. weil man in der Notfallsprechstunde kommt), vereinbart er einen Folgetermin damit alles in Ruhe abgeklärt werden kann. Auch das Praxisteam ist super! Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und versuchen Terminwünsche umzusetzen. Dass das manchmal nicht klappt, insbesondere wenn die großen Krankheitswellen rollen, ist ganz normal, ich denke da muss man dann aber wohl überall mit längeren Wartezeiten rechnen..

Toller Arzt - tolles Praxisteam - absolut zu empfelhlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich Montags morgens mit einer spastischen Bronchitis morgens zu Dr. Koch geschleppt. An der Anmeldung sagte man mir, die Akutbehandlungstermine würden nur bis 09:30 vergeben, ich sei 10 Minuten zu spät und solle am nächsten Morgen wiederkommen. Ich war da echt perplex - natürlich habe ich keine direkt lebensbedrohende Erkrankung, aber ich war körperlich einfach völlig lahmgelegt. Ich habe das resolute Vorgehen nicht verstehen können, bei Kollegen in der Nähe war das dann gottlob kein Problem, ich wartete eine Stunde und kriegte die nötige, kurze Behandlung sowie Antibiotika. Den Arzt kenne ich eigentlich und bewerte ich als guten Arzt, diese Vorgehensweise in der Anmeldung konnte ich aber nicht verstehen und hat mich, in meinen Zustand, auch verärgert - ich wäre auch in der Lage gewesen, noch 1-2 Stunden zu warten, aber einfach wegschicken ist finde ich schlechter Stil.

Akuttermin nicht möglich, es erfolgte keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir gefällt es nicht, dass man mit akuten Problemen lediglich bis 09:30 zum Arzt vordringen kann. Bei einem Praxisbetrieb mit 2 Ärzten würde ich mir sehr wünschen, in einem akuten Notfall (ggfs. natürlich mit Wartezeiten) von einem Arzt behandelt zu werden.
Ansonsten ist die Wartezeit absolut akzeptabel, beide Ärzte (Koch & Weiß) freundlich und kompetent.
Ich fühle mich immer mit jeglichen Beschwerden ernstgenommen und man nimmt sich die Zeit, die notwendig ist.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein gewählter vertrauensvoller Hausarzt ist seit Jahren Dr. Koch.
Ich werde aber seit 6 Monaten immer an seinen Kollegen Dr. Weiß verwiesen, obwohl ich um einen
Termin bei Dr. Koch gebeten hatte.
Die Behandlung bei Dr. Weiß war in Ordnung, aber mir fehlt natürlich der vertrauensvolle Bezug.
Wie der Patient, ohne jegliche Information erhalten zu haben, von Dr. Koch an Dr. Weiß weitergereicht wird, ist dem Patienten gegenüber respektlos und unwürdig!

Mein gewählter Hausarzt Dr. Koch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis ist es wie bei allen guten Hausärzten meistens voll, dank guter Organisation ist man aber trotzdem relativ schnell auch ohne Termin dran. Ich fühlte mich bei Dr. Koch und seinen Kollegen bisher immer gut aufgehoben. Anders als in anderen Praxen wird hier auch nicht versucht einem endlos IGEL-Leistungen zu verkaufen. Rezepte abholen geht auch immer schnell, ich empfehle die Praxis immer gerne weiter.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben