Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Erlenweg 13, Bickendorf, Köln

Dr. med. Angela Roling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit trotz voller Praxis, Hört zu. Das Ganze Team ist freundlich auch wenn es mal stressig ist. Abschließend würde ich die Arztin und ihr Team weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben, weiterempfehlen, motiviert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde mal sagen die Praxis ist deshalb so überfüllt , weil jeder gerne zur Frau Dr. Roling in die Praxis geht. Gerade dieses zurückhaltende und ruhige verhalten der Frau Dr. schenkt einem Vertrauen in der Beratung/Behandlung. Ich persönlich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben seit mehreren Jahren jetzt schon absolutes vertrauen. 1A mit Stern.

Eine sehr kompetente Ärztin , die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau dr. Rohling ist einen sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und zeigt Interesse an Der Behandlung.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mittlerweile mehrere Jahre bei Frau Dr. Roling und bin rundum zufrieden. Sie ist unkompliziert, bei Bedarf auch ohne Termin aufsuchbar, nimmt sich Zeit und kümmert sich gut. Kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und gute Beratung gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis ist alt, müsste dringend renoviert werden und sie ist NICHT barrierefrei! Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch schon mal widersprüchliche Aussagen gemacht werden.Die Sprechstundenzeiten sind sehr gut für Berufstätige! Parkplatzsituation ist durchwachsen, weil Praxis direkt gegenüber einer Schule liegt. Fr. Dr. Roling ist nett, aber es fehlt ihr an Selbstbewußtsein! Sie kommt sehr unsicher rüber und ihr Fragen z.B.„soll ich Ihnen ..... geben/aufschreiben?“ unterstreicht das.

Freundliche, aber unsicher wirkende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist klein und beengt. Das Wartezimmer oft voll. Ich empfinde das Personal als sehr freundlich und unkompliziert. Frau Dr. R. informiert mit einem Aushang, daß sie als Haus- bzw. Allgemeinärztin
grds. k e i n e Physiotherapie mehr verordnen darf. Die Aussage ist schlichtweg falsch ! Viele Patienten wissen sich nicht zu helfen und daher finde ich diese bewusste Fehlinformation
- zum Schutz des Arzt-Budgets - insbesondere für alte Menschen völlig unakzeptabel.

Praxis-Aushang informiert falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Roling ist bei weitestem die kompetenteste und freundlichste Ärztin überhaupt. Bei ihr sind die Patienten sehr gut aufgehoben, da sie sich wirklich für ihre Patienten interessiert.

Eine ausgezeichnete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann nur positives über die Frau Dr. Roling berichten. Nimmt sich Zeit und berät in Ruhe. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Roling ist eine sehr freundliche Dame, die sich gerne und auch ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin noch nicht sehr lange bei ihr in Behandlung, allerdings bin ich bis jetzt nicht einmal unzufrieden aus der Praxis wieder raus gegangen.

Eine sehr kompetente,freundliche Dame • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Roling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit, gute Diagnose macht was der Patient braucht und was möglich ist.

Sehr kompetent, immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben