Dr. med. Angelika Saur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Saur?

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Ich wurde bei der Diagnosefeststellung umfassend informiert warum man was macht und was notwendig ist.Fr.Dr Saur nahm sich ausreichend Zeit und war freundlich und mir zugewandt.
Danke

Kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Ich habe Fr. Dr. Saur mehrfach erleben dürfen. Festzuhalten bleibt: absolut unempathisch, arrogant, selbstverliebt, sehr unhöflich, wortabschneidend. Es stimmt, dass sie sich Zeit für die Patienten nimmt, in dieser spricht aber hauptsächlich sie über sich. Falls man wirklich Probleme hat und nicht nur eine Krankschreibung benötigt, geht man besser nicht dort hin, denn bei medizinischen Problemen, die über Husten und Schnupfen hinaus gingen, war es nie sie, die mir weiterhelfen konnte.
Fazit: fachlich und vor allem menschlich für mich ein Reinfall

Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Frau Dr. Saur, ist freundlich, äußerst kompetent, flexibel und extrem hilfsbereit. Auch ein kurzfristiger Termin war kein Problem. Das ganze Team ist professionell eingespielt. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
Absolute Empfehlung!
Danke!

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Frau Dr. Saur ist seit langen Jahren meine Hausärztin, ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so. Sie ist auch im größten Praxistrubel gründlich und bedacht, bringt die Dinge klar auf den Punkt und macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Sie kennt ihre Grenzen und scheut sich nicht, Zweitmeinungen oder Überweisungen zu Fachgebieten zu empfehlen (immer mit dem Gedanken "ich selbst würde in diesem Fall zu dieser/m oder jener/m Kolleg*in gehen"). Starke Empfehlung!

Erfahren, kompetent, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Sie hat sich als eine der wenigen Zeit genommen um mir zu helfen und und mich gut beraten. Bei ihr habe ich mich wohl gefühlt. Ich kann Frau Dr. Saur sehr empfehlen.

erfahrene und sehr nette Ärztin mit freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründliche Arbeit.
Zuverlässig
Nettes Team
Termine werden generell mit nur wenig Zeitverzögerung eingehalten.
Praxis wurde auch während der Corona - Zeit weiter betrieben.

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Katastrophal Unfreundlich, Wartezeiten lang weil Frau Saur gerne Tratscht anstatt zu arbeiten.

Unfreundlicher Empfang (die mit der Brille) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Kompetente und nette Ärztin!!
Bin immer sehr zufrieden!!

Kompetente und nette Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Frau Sauer verlässt mitten in der Untersuchung wortlos den Raum und kommt nicht wieder. Nachdem ich dann nach 15 min geschaut habe, wo sie ist, behandelte sie einen anderen Patienten. Nach 30min durfte ich dann wieder zu ihr in ein anderes Sprechzimmer. Als ich sie darauf ansprach, fing sie an, sich schnippisch über mich lustig zu machen und mich zu beleidigen. Ich seie schwerhörig und geladen. Unfassbar was diese Frau sich erlaubt.

so was hab ich noch nie erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Angelika Saur Uljana Winkler

Ich bin seid mehreren Jahren bei Fr. Dr. Saur in Behandlung. Trotz eines Umzuges, und einer längeren Anfahrt werde ich nicht wechseln. Ich fühle mich verstanden und immer ernst genommen.
Auch ohne Termin und vollen Wartezimmers, nimmt Sie sich immer viel Zeit.