Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Melatengürtel 117, Ehrenfeld, Köln

Dr. med. Astrid Ludmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit längerem bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Ludmann und ihr Team sind immer freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Egal ob mit oder ohne Termin, Frau Dr. Ludmann nimmt sich immer Zeit für einen. Die Untersuchungen sind gründlich und zielführend.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Super Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Man fühlt sich in der gesamten Praxis sehr wohl.

Klasse Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

gehe nun seit einiger zeit zur frau doktor ludman und fühle mich super aufgehoben bei ihr.
sie nimmt sich immer zeit für einen und hört gut zu.
'die krankheit' wird ausführlich besprochen und man erhält immer das passende zur besserung der gesundheit.
die wartezeiten sind nie lang, auch ohne termin.
kann frau doktor ludmann nur weiter empfehlen !

kompetente und sehr nette ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin super zufrieden, sie nimmt sich Zeit und fertigt nicht einfach nur ab. Menschlichkeit zeichnet SIE aus.
Klare Weiterempfehlung

Danke an das gesamte Team......

A.S.

Tolle Ärztin und toller Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich musste nicht wirklich lange auf einen Termin warten und die Schwestern am Empfang sind sehr freundlich.
Frau Dr. Ludmann gibt auch sehr nützliche Tipps bzgl. Medikamente und gesunde Ernährung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arzt hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und hat mich kompetent beraten und behandelt.

Super Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute und aufmerksame Ärztin. Die Schwestern am Empfang sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war erst gestern wieder dort und hatte keinen Termin, trotz des Wartens als Notfalls, bin ich froh eine solche nette und kompetente Hausärztin in der Nähe zu haben.

die beste Hausärztin in Ehrenfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter (75) schwört schon seit Jahren auf "Ihre" Frau Dr. Ludmann. Kleine aber nette Praxis, sehr freundlicher Empfang. Ich möchte hier kurz den jüngsten Besuch bei Frau Dr. Ludmann schildern
Heute morgen brachte meine Mutter ihr, nach ihrem 6tägigem Aufenthalt im Krankenhaus, einen Blumenstrauß zum Dank dafür, das Sie die typischen Symptome einer schweren Entzündung der Kopfarterie (Arteriitis Temporalis) richtig gedeutet hat und Sie direkt ins Krankenhaus schickte. Frau Dr. Ludmann hatte direkt den Ernst der Lage erkannt, und so dazu beigetragen das meine Mutter ihre notwendige Kortison-Therapie erhielt, und es nicht zu schwerwiegenden Folgen, wie z.B. einem irreversiblen Sehverlust., führte. Die Ärzte im Krankenhaus waren sogar erstaunt, das Sie als Hausärztin dies richtig diagnostiziert hat.
Also Hut ab, vor einer so kompetenten Ärztin die auch, wenn sie gerade aus dem Urlaub und mit vollem Wartezimmer, das Richtige tut. Ich schreibe diese Bewertung für meine Mutter, da sie zwar fit aber nicht im Internet aktiv ist.

sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Ludmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Ludmann und sehr zufrieden. Die Praxis ist zwar klein, aber dafür fein. Hier zählt noch der Mensch, für den sich Frau Dr. Ludmann immer Zeit nimmt und zuhört. Findet man heute recht selten. Meistens achten die Ärzte doch mehr aufs Budget.
Sofern man einen Termin hat, muß man auch nicht warten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Positiv ist auch, dass nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, will heißen, Hammermedikamente gibt es erst, wenn es wirklich notwendig ist. Denn auch Hausmittelchen helfen bei manchen Krankheiten.
Ein/e Vorgänger/in schreibt, daß die Ärztin was übersehen hat .... Hierzu kann ich nur anmerken, auch Ärzte sind nur Menschen und keine Götter oder Hellseher.
Und wichtig ist zudem, daß das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient stimmt, die Chemie muß eben auch hier passen.

Menschliche, kompetente Ärztin mit Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert