Praxis

Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Hauptstr. 309, Langel, Köln

Dr. med. Cornelius Paul Arnolds bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Cornelius Paul Arnolds?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der Arzt ist echt nett und nimmt sich Zeit für die Probleme die man hat. Er hat auch alles mögliche getestet und durchgeführt. Note 2+.
Aber die Sprechstundenhilfe sind echt furchtbar, unabhängig das die Wartezeit mit Termin immer min. 1,5 Std. waren sind die ständig unfreundlich und unverschämt zu allen Patenten. Note 6- ( fristlose Kündigung)
Ich kann leider aufgrund der Sprechhilfen den Arzt nicht weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe heute versucht einen Termin schnellstmöglichst zu bekommen, da ich Asthmatiker bin und sich der Zustand drastisch verändert hat. Man sagte mir 24.7. wäre noch etwas frei. Nachdem ich sagte, das es dringend sei, sagte man mir, dann sollte ich es doch woanders versuchen. Daraufhin sagte ich, dann müsste sich meine Krankenkasse mal bei ihnen melden - daraufhin wurde die Dame sehr pampig und antwortete nur "mit denen reden wir erst garnich"... Was ist das denn für eine Art? Unfassbar! NIE WIEDER DORT. Vielleicht sollte sich der Arzt mal Gedanken über sein Personal machen, bei all den negativen Bewertungen deshalb. Das gibts echt nicht.

Zur Untersuchung kam es nicht aufgrund des unfreundlichen Personals!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehe nette Mitarbeiterinnen. Ichhabe mich lange nicht mehr so gut aufgenommen und ernst genommen gefühlt. Ein sehr netter, eingühlsamer Arzt. Und sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Ich würde die Praxis ohne Abstriche weiter empfehlen undjederzeit wieder auswählen

Habe mich lange nicht mehr sp wohl bei einem Arzt gefühlt. Man wurde ernst genom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Arnolds mag ja ein Fachmann auf seinem Gebiet sein, aber kommunikativ ist er sicher nicht. Nur auf mein Nachfragen oder meine Angaben aus eigenem Antrieb hat er sich überhaupt für Vorbefunde interessiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr freundliches Personal, Arzt ziemlich unkommunikativ und abgelenkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Seit ich 3 J. alt bin in Behandlung bei Dr. Arnolds, dem ich ohne zu übertreiben mein Leben in jetziger normaler (!) Qualität verdanke, wo andere Ärzte schon aufgegeben hatten. Im Vgl. zu anderen Lungenärzten gründlicher, sehr gute Ideen, ganzheitlich orientiert und sehr am Wohl d. Patienten interessiert. Insb. bei schwierigen Fällen möchte ich diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. Das Praxisteam ist bei bekannten Patienten mit Notfällen immer erreichbar. Wartezeit wie üblich bei sehr guten Ärzten

Sehr kompetenter Lungenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Bei mir wurde vom Hausarzt vor 14 Jahren als Jugendliche (mittlerweile weiß ich nicht mehr warum) Asthma diagnostiziert. Nach vielen Jahren ohne irgendeine Behandlung entschloss ich mich, mit dieser Krankheit mal zu einem Spezialisten zu gehen. Ich wurde ausgiebig getestet und hatte danach ein Gespräch mit Dr. Arnolds, der viele gute Fragen stellate. Anfangs wirkte er etwas grummelig und sehr ruhig, aber er beobachtete einfach, hörte zu und überlegte. Am Ende des Termins stellate sich heraus, dass ich gar kein Asthma habe und 14 Jahre lang (die Hälfte meines Lebens) mit einer Fehldiagnose rumlief. Durch den Termin bei Herrn Arnolds ist mir vieles klarer und ich habe gute Ratschläge bekommen, was eigentlich los ist, wenn ich "denke" ich habe einen Asthmaanfall, was keiner ist.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein etwas seltsamer verwirrter Professor,
der nicht immer ganz bei der Sache ist.
Die Sprechstundenhilfen sind allesamt recht unfreundlich
und sehr überheblich.
Ein Medikament bekommt man nur nach vorherigem Termin,
der für so etwas nicht nötig wäre da es keine neue Sache ist.
Wenn man ein Medikament braucht wird direkt an den Hausarzt verwiesen
wegen Budgetierungsproblemen.
Da ich aber aus diesem Grund in Behandlung bei Herrn Arnolds (war)
kann ich dieses nicht ganz nachvollziehen.
Als ich sagte daß ich keine Medikamente mehr hatte,
wurde die Sprechstundenhilfe schnippig und sagte das ich gerne einen anderen "Facharzt aufsuchen könne."
Diesen sehr guten Rat hab ich ungehend umgesetzt und habe ein
kompetentes Sprechstunden-Team bei einem
anderen Lungenarzt gefunden.
Diese Praxis werde ich selbstverständlich jedem meiner Bekannten wärmstens weiterempfehlen,
falls jemand gefrustete Menschen mag die keine Lebensfreude oder die geringste freundlichkeit
in sich haben geschweige denn Ausstrahlen.

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen, dann lieber weiter fahren !!!

Man sollte Private Probleme nicht an anderen auslassen, meine unverstandenen Damen ;-)

Ein Arzt der nur auf Nachfrage Info´s zur Diagnose gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Endlich mal ein Arzt der sich auch genug Zeit nimmt um alles zu erklären, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt, auch alle anderen in der Praxis sind sehr nett und freundlich, kann ich jedem nur empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

ich bin mehr als zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Arnolds hat sich sehr um mich bemüht, hat jeder Zeit ein offenes Ohr und ist an mir als Patient interessiert.
Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.

vielen Dank an dieser Stelle.

sehr kompetent und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Paul Arnolds Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war äußerst überrascht über das extrem freundliche und sehr kompetente Team! Der Arzt ist der Hammer, er hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und sich richtig Mühe gegeben. Wir haben auch viel gelacht, er ist total lustig!!! Nach 1 1/2 Std., einem Lungenfunktionstest, einem lustigen Arztbesuch und einem Kortisonspray später, war ich fertig. Sehr zufrieden!

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen