Zur Abtei 35, Lindenthal, Köln

Dr. med. Dominik Cornely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin Hausärztliche Betreuung

Hr. Dr. Cornely ist zweifellos ein Arzt des Vertrauens. Seine Fähigkeit, sich auf die individuellen Bedürfnisse einzustellen, ist bemerkenswert u. macht ihn zu einem Arzt, dem man bedingungslos vertrauen kann. Bei jedem Besuch fühle ich mich nicht nur als Patient, sondern als geschätzter Mensch.

Was ihn auszeichnet, ist seine unermüdliche Hingabe, sich für eine gründliche Anamnese Zeit zu nehmen. Er hört aufmerksam zu, stellt gezielte Fragen u. geht keinen Schritt weiter, bevor er ein umfassendes Verständnis für meine gesundheitl. Bedenken hat. Dieses Vorgehen schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.

Selbst wenn die Praxis gut gefüllt ist u. die Termine knapp sind, bleibt er seinen Prinzipien treu. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass meine Behandlung überstürzt o. oberflächlich war. Im Gegenteil, seine Professionalität u. sein Mitgefühl sind konstant und erhebend.

Auch das Praxisteam bleibt sich diesen Prinzipien treu. Ich kann daher Herrn Dr. Cornely wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Cornely ist der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann! Er hört zu, er nimmt sich Zeit und ist fachlich immer auf dem neuesten Stand. Das Praxisteam ist so freundlich, wie ich es vorher noch nie erlebt habe.
Meine Familie sowie Freunde und Bekannte haben sich für Herrn Dr. Cornely als Hausarzt entschieden. Da sich im Freundes- und Bekanntekreis, Kassen- und privat Versicherte befinden und man sich zwangsläufig über die zwei Klassengesellschaft in Arztpraxen austauscht, so haben wir dies in der Praxis von Dr. Cornely bis heute nicht feststellen können.
In dieser Praxis werden weder vom Personal noch von Dr. Cornely Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht. Hier wird die Gleichbehandlung am Patienten vorgelebt.

Für mich ist das die richtige Hausarztpraxis. Hier fühle ich mich sehr gut betreut, sowohl aus ärztlicher Sicht als auch menschlich.

Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Sympathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Cornely ist ein überaus emphatischer Arzt, wie man ihn nur noch selten findet. Hervorzuheben ist auch das freundliche Fachpersonal seiner Praxis. Unsere Familie ist erfreut, dass es solche Praxen noch gibt, aus unserer Erfahrung überhaupt nicht selbstverständlich.

Der Arzt unseres Vertrauens ..... erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute morgen zum ersten Mal in der Praxis Dr. Cornely. Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen, perfekte Organisation, freundlicher und kompetenter Arzt. Geschmackvoll eingerichtete uns saubere Praxis. Keine Kritikpunkte.

Perfekte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund einer Empfehlung meines Stammarztes, der sich in den vergangenen Jahren ebenfalls durch besonders engagierte, gründliche und erfolgreiche Behandlungen ausgezeichnet hat, bin ich zur Abklärung eines internistischen Spezialproblems zu Herrn Dr. Cornely verwiesen worden.
Und tatsächlich hat diese Empfehlung das gehalten, was sie versprach: Sehr gründlich und kompetent und überdurchschnittlich engagierte Ärzte kennen sich auch untereinander und so gelangte ich tatsächlich bei Dr. Cornely an einen Arzt, der seine Sprechstundenhilfen NICHT bei Terminvergabe anweist, nach Versichertenstatus zu fragen. Ich bin zwar privatversichert, aber erhielt ohne Nachfrage ganz schnell einen Termin. Herr Dr. Cornely hat eine sehr gut organisierte Praxis, es gibt nur ganz geringe Wartezeiten, Parken ist einfach möglich. Er nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch und die von mir mitgebrachten, durch andere Ärzte erstellten Untersuchungsbefunde nahm er an sich, um sie gewissenhaft zu prüfen. Die allgemeinen Vorsorgeuntersuchungen waren gründlich aber besonders beeindruckt hat mich, dass Herr Dr. Cornely tatsächlich am Wochenende sehr lange mich angerufen hat, um alle Ergebnisse (und es gab nichts dramatisches oder beunruhigendes) aufführlich zu besprechen.Das war außergewöhnlich. Die in einem Nebensatz bei dem Erstberatungsgespräch fallengelassene Bemerkung,"man wolle eine Grippeschutzimpfung",notierte sich Hr. Dr. Cornely und sobald der Impfstoff in der neuen Impfperiode in der Praxis eingetroffen war, wurde man sofort wieder von ihm angerufen, informiert und man erhielt einen Termin.Die abschließenden Rechnungen waren absolut erstaunlich niedrig! Da hat man als Privatpatient einen guten Überblick - viele Ärzte versuchen das auch ganz anders auszunutzen. Herr Dr. Cornely hat mein uneingeschränktes Hausarztvertrauen u.ich empfehle ihn vorbehaltlos allen Freunden weiter.Nebenbei war er übrigens auch menschlich sehr angenehm,da er eine gewisse "fröhliche Grundhaltung" ausstrahlt.

Herausragend! Arztmit mit Kompetenz,Freundlichkeit und gr.zeitlichem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Über den deutschen Alpenverein bin ich auf Dr. Cornely als Spezialist für Höhenmedizin gestoßen. Als Herzpatient wollte ich eine fundierte Einschätzung zu Risiken und Maßnahmen einer geplanten Trekking-Tour bis 5000 m Höhe.
Als AOK-Erstpatient bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin. Dr. Cornely hatte meine Diagnosen gelesen und nahm sich fast 1 Stunde Zeit für die Beratung. Er ging intensiv und sehr kompetent auf meine Fragen ein und hatte noch zahlreiche Verhaltenstipps. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Es war die beste ärztliche Beratung, die ich jemals erhalten habe. Vielen Dank dafür.

Beste ärztliche Beratung meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Ich bin langjährige Patientin und habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dr. Cornely verfügt über ein sehr breites Spektrum, so dass vielfältige Themen wie zum Beispiel auch die Reise-Medizin abgedeckt werden können. Konkret ging es hierbei um eine Reisevorbereitung nach Westafrika. Dr. Cornely ist selbst sehr reiseerfahren und regelmäßig als Arzt reisebegleitend tätig. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und betrachtet jeden Fall ganzheitlich. Man ist sehr gut aufgehoben.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es bleiben keine Fragen offen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Herr Cornely ist ein sehr kompetenter Arzt. Ein ausgezeichneter Diagnostiker. Einfühlsam und dennoch mit genügend Strenge für das Wohlbefinden SEINER Patienten. Eine Behandlung geht weit über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus. Hier ist man auch zum Feierabend noch in Gedanken. Selbst ein Anruf zum Wochenende scheut er nicht. Er ist Arzt mit Laib und Seele... Er ist fast perfekt.
Dankend und mit Freude berichte ich über diesen ausgezeichneten Doktor.

Hier bekommt das Wort Hausarzt endlich eine Bedeutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Bin gesetzlich versichert und ca. 10 Jahre Patientin. Mit Arthrose in Behandlung gewesen. Hat mir verschiedene Schmerzmittel verordnet. Wahrscheinlich mochte er mich nicht! Musste teilweise bis zu 2 Std. warten. Ist nach meinem Empfinden ein "Verschreiber"! Zwar nett, aber bei mir war er immer kurz angebunden. Inernistisch bestimmt gut, aber nach meiner Meinung kein guter Hausarzt. Bin selbst darauf gekommen mein Problem operieren zu lassen. Wollte als 'Privatpatient' ein wichtiges Gespräch nein

Nett, bestimmt inernistisch gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Cornely Facharzt für Innere Medizin

Über diesen Arzt muss man nicht viel schreiben, einfach wie ein Arzt sein soll.

Ein Arzt der dem Patienten zuhört und dadurch auch vom Patienten lernt für Ande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben