Dr. med. Esther Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Ebertplatz Dres. Tim Kümmerle Esther Voigt Christoph Wyen u.w.

Seit nunmehr über 10 Jahren werde ich mit verschiedenen ,schweren chronischen Grunderkrankungen von Frau Dr. Voigt und dem Praxisteam fachärztlich betreut. Ich war stets hoch zufrieden und obwohl ich zwischenzeitlich 70 Km weit von Köln entfernt wohne, vertraue ich weiterhin der Kompetenz von Fr. Dr. Voigt. In gesundheitlich und lebensbedingt schwersten Zeiten fühlte ich mich hier stets bestens betreut ,umfassend aufgeklärt und fachärztlich bestens versorgt.

fachlich hoch kompetent und menschlich ebenso emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Voigt behandelt ihre Patienten sehr einfühlsam und respektvoll. Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft, sodass bei mir ein vertrauensvolles Patient-Arzt-Verhältnis seit Jahren gewachsen ist. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Insgesamt kann ich die Praxis, mit einem sehr sehr freundlichen Team, jedem anraten!

Freundliche, empathische und wirklich vertrauensvolle Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 40 Km weiter entfernt umgezogen und komme trotzdem weiter nach Köln zur Frau Dr. zur Behandlung.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sie erklärt alles ganz genau beantwortet
alle Fragen kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt fühlt man sich bei Frau Dr. Voigt sehr gut aufgehoben. Sie erklärt genau was gemacht werden muss und nimmt sich dafür viel Zeit. Weiterhin strahlt sie ein großes Maß an Ruhe aus, was sehr angenehm ist.
Die Aufklärung und Behandlung ist sehr präzise und ehrlich.

Nette, genaue und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Durch jahrelange mediznische Begleitung berichte ich aus eigenem Erleben:
- bei vielen kleinen und großen gesundheitlichen Einschränkungen hat sie mich bestends begleitet.
- ihre Authenzität und ihre Ruhe sind sehr hilfreich
- fundierte Fachkentnisse untermauern ihre zielgerichtete Diagnostik
- mit Kompetenz kann sie auch an weitere Fachärzte überweisen
- dabei ist sie immer einfühlend und freut sich über mitdenkende Patienten

Das Praxisteam hat sich in der jüngsten Vergangenheit sehr erweitert. Alle sind an einem reibungslosen Praxisablauf interessiert.

Fazit: Beste Empfehlung!

Ärztin mit Persönlichkeit und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin hoch zufrieden! Super frfeundlich engagiert und flexibel!

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich nun zur vollen Zufriedenheit, bei Frau Dr. Voigt in Behandlung. Frau Dr. Voigt ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die einem auch schwierige Themen verständlich machen kann. Zur Behandlung meiner ärztlichen Probleme Fühle ich mich ziemlich gut aufgehoben.

Kompetente Fachärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauenswürdige, am Patienten interessierte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, zuhört und sorgfältig arbeitet (was manchmal zu etwas Wartezeit führt, aber die nehme ich gerne in Kauf). Freundliches Praxisteam und sehr angenehme Atmosphäre.

sorgfältig und mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr . Voigt ist eine komptente, vertrauensvolle ud einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, um meine Fragen und Probleme zu sprechen.
Ich kann diese Prxis nur empfehlen

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert