Dr. med. Frank Mehren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Mehren?

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende Andere

Dr. Mehren ist ein guter, kompetenter Arzt. Die Praxis scheint jedoch chronisch unterbesetzt. Telefonisch durchzukommen ist eine sich stetig wiederholende, bizarre Übung mit ca. 15 Anrufversuchungl über einen Zeitraum von 1-2 Stunden, egal wie groß oder klein das Anliegen sein mag.

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Herr Dr. Mehren hat sich echt viel Zeit genommen und alle Untersuchungen durchgeführt. Das Gespräch sowie die Aufklärung meiner Atemprobleme hat er gut verständlich erklärt. Danke das sie sich die Zeit nehmen, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich kann sie nur weiteremfehlen.

Atemprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Alle Fragen wurden geduldig und für mich verständlich beantwortet. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Lieben Dank.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Absolut zufrieden mit Dr. Mehren und der Behandlung. Die Dame, die den Allergietest gemacht hat, war super nett.
Wartezeit ist in der Tat oft lang.
Das Telefon scheint außerhalb der Sprechzeiten abgeschaltet zu sein oder wenigstens habe ich jetzt schon mehrmals eine Telekom Fehlermeldung bekommen, wenn ich angerufen habe (nein, ich habe mich nicht verwählt und hatte Netz). Manchmal klingelt das Telefon auch nur stundenlang, bis man aufgibt. Sehr komisch. Wenn sie das in den Griff bekommen könnten (kann ja nicht so schwer sein), wäre das schon klasse...

Guter Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Eigentlich ein kompetenter Arzt, aber unter einer Stunde Wartezeit MIT Termin habe ich es hier noch nicht geschafft, eher anderthalb und das obwohl maximal zwei weitere Patienten mit mir im Wartezimmer saßen. Da ist organisatorisch Luft nach oben!

Kompetenter Arzt - Wartezeit mit Termin inakzeptabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Ich bin seit über einem Jahr Patientin in der Praxis. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und hilfsbereit und zeigen dabei auch Humor. Die Praxis sieht toll aus, sauber und man kann sich wohlfühlen. Bei den Kontrollterminen muss man zwar auch fast eine Stunde warten und hat dann nur etwa 15 Minuten Sprechzeit mit dem Doktor, aber dafür darf man alle Farben stellen und diese werden auch beantwortet, nett und ruhig. Ich bin gerne Patientin.

Tolle Praxis, sehr ruhiger und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Seit zwei Monaten leide ich unter sehr starkem Reizuhusen. Trotz der eher ungefährlichen Symptommatik nahmen sich beide Ärzte Dr. Mehren und Dr. Wende sehr viel Zeit für mich und ich wurde umfassend untersucht.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und waren auch nach meinem achten Anruf nicht genervt! Vielen

Kompetente und Einfühlsame Ärzte und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Die Erfahrung war von Anfang bis Ende kompetent, professionell, hilfreich und angenehm. Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert, die Wartezeit beim Termin selbst war kurz, das Assistenzpersonal war freundlich und kompetent, die Voruntersuchung wurde fachkundig durchgeführt. Das Diagnosegespräch mit dem Arzt war dann sehr eingehend und präzise, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, so dass ich mich bestens untersucht und beraten gefühlt habe. Ich kann Dr. Mehren wirklich nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Die Dame am Telefon für die Terminvereinbarung ist sehr arrogant und unfreundlich.
Anfang Oktober könne man mir keinen Termin speziell für Dr. Mehren geben. Man wisse nicht ob Dr. Mehren an dem Tag Dienst hätte.
Angemerkt der Nächste freie Termin ist Mitte Februar 2017. Sie hätte jetzt noch nicht die Pläne. Für einen Jugendlichen der heftigste Hustenanfälle hat und Schmerzen.
Dr. Mehren habe ich schon öfters aufgesucht, allerdings war seine Crew da noch netter.

Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mehren und Wolfgang Wende

Ich war um ersten Mal bei Herrn Dr mehren. auf den Termin habe ich zwar lange warten müssen, aber das warten hat sich gelohnt. Herr Dr. Mehren war sehr freundlich, ruhig und hat mir erst einmal geduldig zugehört. Nach einigen Untersuchungen, die von einer sehr freundlichen mitarbeiterin gemacht wurden, hatte ich meine Diagnose. Ich bin sehr zufrieden, komme auf jeden Fall wieder und kann ihn nur empfehlen. PS: ich bin kassenpatientin !!

Rundherum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben