Dr. med. Hubertus Meyer-Madaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubertus Meyer-Madaus?

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Ein hervorrangder kompetender Lungenarzt. Als Patient fühle ich mich nach jedem Besuch und Gespräch beruhight und erholen und augeklärt. Absoluter Toparzt!

Dr. Madaus ist ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Die Mitarbeiterinnen sind trotz manchmal aufkommenden Stress immer freundlich. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt/untersucht mir großem Sachverstand. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut dort aufgehoben.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Kam wegen einer allergischen Reaktion in die Praxis. Musste nur sehr kurz warten. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich trotz meiner eigenen Panik aufmuntern können.

Freundlicher Arzt mit Humor trotz ernstem Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Dr. Meyer-Madaus hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und beraten. Er nimmt sich viel Zeit und geht geduldig auf Fragen ein und beantwortet diese.Er ist ein guter Hausarzt.

Ich fühle mich bestens aufgehoben.Schön das es Ihn gibt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Die Ärzte gehen auf die individuellen Fragen ein und beraten ausführlich.

Gute Beratung, kompetente freundliche Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hallo zusammen,
ich bin eigentlich eine Patienten bei seiner Kollegin die in der Praxis gemeinsam mit Hr. Dr. Madaus arbeitet.Da sie im Urlaub war musste ich zu ihm und er ist in wirklich sehr unangenehm bei mir aufgefallen. Er nimmt mich weder ernst noch versucht er eine vernünftige Untersuchung durchzuführen. Ich ging zu ihm, weil ich einen starken Husten und Halsschmerzen hatte. Zur Untersuchung kam er rein und grinste mich nur dümmlich an ohne ein Wort zu sagen. Er schaute mich so lange an bis ich etwas gesagt habe. Ich erklärte ihm, dass ich einen starken Husten habe und Halsschmerzen. Daraufhin fragte er nur ,,jaaa? Wirklich?? Das ist ja ganz komisch." Ich weiß leider nicht was dieser Kommentar sollte. Er schnappte sich sein Stethoskop und hörte mich zwei Mal an. Daraufhin war die Diagnose gestellt, ich hätte Asthma. Er gab mir dann ein Asthmaspray und fragte wie viel ich denn so am Tag trinke. Ich sagte ihm genug woraufhin er antwortete ,,Ja ja es ist immer genug". Das waren so mehr oder weniger seine Worte während der 3 minütigen Untersuchung. Er hat sich weder meinen Hals angesehen noch meine Ohren oder sonst etwas. Über die Begegnung bin ich leider sehr enttäuscht und finde, dass man besonders als erfahrener Arzt wissen sollte, wie man mit seinen Patienten umgeht. Ich habe mich weder ernst genommen noch aufgehoben gefühlt.

UNFASSBAR • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Meyer-Madaus bin ich schon einige Jahre mit meinen Allergien in Behandlung. Ob mich mein Asthma quält oder wieder die Pollen meinen Alltag einschränken, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Eine gute Diagnostik, Allergietests, spezielle und geziehlte Untersuchungen werden durchgeführt und danach so besprochen, dass ich alles gut verstanden habe.
Die Arzthelfeninnen sind über Jahre in der Praxis, dass gefällt mir- nicht immer wechselde Gesichter.
Im Haus ist ein Fahrstuhl, die Praxisräume sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Meyer-Madaus sehr zufrieden, er konnte mir sofort helfen. Habe mehrere Lungenfachärzte angerufen wegen Termin, 3-6 Monate wartezeit.
Bei Dr. Meyer-Madaus habe ich innerhalb von 2 wochen eine bekommen. Helferinnen sind sehr nett, kinderfreundlich. Während ich im untersuchungs raum war, hat die Helferin auf mein Kind aufgepasst.
Der Arzt hat mich geröngt, lungenfunktion wurde gemacht. Habe 2 sprays bekommen, mein Atemnot wurde viel besser. Ich bin froh das ich dieses Team habe.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute und präzise Diagnosen, ein Arzt der sich Zeit nimmt und stets freundliche Mitarbeiterinnen. Angenehme Räume und ein selten volles Wartezimmer, zumindest keine langen Wartezeiten bei Terminen.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus Meyer-Madaus Facharzt für Innere Medizin

Auf persönlicher Ebene fand ich das Gespräch mit dem Arzt nicht gerade angenehm. Er redet sehr von oben herab und stellt Fragen oder erzählt Sachen die nichts mit der Behandlung zu tun haben.

Fachlich fand ich Herr Dr. Meyer-Madaus aber trotzdem sehr kompetent und es wurden alle nötigen Untersuchungen gemacht um eine Diagnose zu stellen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit Röntgenmaschinen und Lungenfunktionstest etc.
Auf einen Folgetermin muss man trotzdem sehr lange warten.

Diagnose wurde schnell gestellt - Wohlgefühlt hab ich mich trotzdem nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben