Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin
Ostheimer Str. 83, Kalk, Köln

Dr. med. Jamal Niku bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Er ist auf meine Beschwerden nicht eingegangen und hat direkt – ohne auf mich einzugehen – versucht mir unterschwellig einzureden, ich würde meine Beschwerden seien belanglos. Ich glaube, bei ihm muss man sich darauf einstellen, seine Beschwerden zu rechtfertigen und nicht auf Gratis-Verständnis zu stoßen.

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte 2 Termine bei diesem Arzt. Beim ersten wurde nicht auf meine Beschwerden gehört, sondern ich wurde einfach schnell abgearbeitet. Ich hab dort dann noch einen Termin gemacht, weil meine Symptome logischerweise nicht besser geworden sind. Beim 2. Termin wurde ich nicht ernst genommen, er hat keine Nachfragen gestellt und so getan als wäre es meine Schuld, das ich krank bin. Er hat von oben auf mich runter geschaut und so war auch sein Verhalten und seine Redensart. Anstatt nachzufragen was ich hab, verurteilt er sofort. Ich werde dort nicht wieder hingehen. Durch die 2 besuche bin ich genauso schlau wie vorher. Kein Wunder das dort immer Termine frei sind bei seinem Verhalten und der schnellen "Untersuchung".

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis ist toll und wirklich nur weiter zu empfehlen!
Die Arzthelferinnen sind super freundlich und Dr. Niku ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Ich bin als neuer Patient dazu gekommen und wurde herzlich empfangen. Mir wurde sofort ohne Probleme bei meinen Beschwerden geholfen, weshalb ich manch andere Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Letztendlich bin ich froh, dass ich nicht auf diese negativen Rezensionen gehört habe und meine eigene Erfahrung machen konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich studuiere selbst sport und bin vom Beruf ein Tennis Trainer.
Ich hatte eine emotionale Trauma und war bei ihm und habe gesagt, dass ich keine Energie habe und fast alles in meinem Bauch wehtut.
Er hat gesagt, dass ich eine Depression hab, was ich richtig finde aber danach hat er gefragt, was ich beruflich mache. Ich habe gesagt ich bin Tennis Trainer, er hat so unhöflich geredet und gesagt "Sie sind untergewichtet, mit Ihrem Geweicht kann man kein Tennis spielen, Sie werden Ihren Rücken und Schulter kapput machen".
Ich wiege 66 KG und bin 178 cm Groß und das ist fast eine Optimale Gewicht zu einem Tennis Spieler/Trainer.
Außer das er keine Ahnung vom Sport hat, war er voll genervt und unfreundlich und hat meine Frage zu einer Blutanalyse abgelehnt, also wenn ich was ernstes habe, ist er nur selber Schuld.
Gott sei Dank ich war nur bei ihm als Vertretungs, da meine Ärztin im Urlaub war.
Ich habe niemals einen Arzt schlecht bewertet, aber ich habe mich zum ersten mal schlechter gefühlt nach dem Artzt besuch.

Der Arzt hat keine Ahnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Niku ist seit Jahren mein Arzt des Vertrauens. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert und die Wartezeiten sind angenehm. Er und das gesamten Praxisteam sind freundlich und kompetent. Man versucht stets gemeinsam eine Lösung für meine Anliegen zu finden. Empfehlenswerte Praxis!

Kompetenz und verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Niku ist seit langer Zeit der Arzt unserer Familie und unseres Vertrauens. Terminvergabe und Organisation sind super. Zudem kann man sich immer auf einen fachlich präzisen Rat verlassen!

Außerordentlich Kompetenter Arzt und sehr gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut.
Die Atmosphäre in der Praxis ist immer Positiv und man fühlt sich sehr Willkommen.
Gerade an der Rezeption wird man sehr freundlich
empfangen und betreut.

Freundliche Arzt, ausführliche Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Niku fühle ich mich als Patientin immer sehr wohl. Einfühlsam, hört immer zu und nimmt sich auch immer genügend Zeit. Das Personal ist immer stets freundlich und die Atmosphere in der Praxis ist auch toll. Hier hab ich das Gefühl, dass man sich wirklich um mich und um meine Gesundheit sorgt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!

Finde es auch übrigens sehr schade andere schlechtere Bewertungen zu lesen, da ich bisher bei keinem anderen Arzt so gut behandelt wurde. Für mich persönlich, überhaupt nicht nachvollziebar und ich bin schon seit 5 Jahren Patientin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Niku ist immer sehr freundlich und hilft einem wirklich voller Freude. Man sieht ihm an, dass er seine Arbeit gerne macht und die Arbeitshelferinnen sind ebenfalls immer hart am arbeiten und geben für jeden Kunden ihr bestes.

Sehr netter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Schlechtester Artz in ganz Köln. Ich frage mich warum hier noch jemand hin geht. Er ist unfreundlich und er stellt immer jemanden so da, als würde man simulieren. Eine richtige Diagnose stellen kann er auch nicht.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben