Dr. med. Jaroslaw Janicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jaroslaw Janicki?

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Meine Zuweisung an die Intersom erfolgte durch meinen HNO.
Hintergrund war mein starkes Schnarchen und Atemaussetzer.
Um dies endgültig und fachgerecht zu klären, sollte das Team und die Herren Dr. Janicki und Dr. Xxxxx eine Diagnose erstellen.
Die Aufnahme und die Terminvereinbarung war überaus freundlich und kompetent. Vor Ort wurde ich herzlich empfangen und intensiv über die nachfolgenden Schritte informiert und aufgeklärt.
Zunächst erfolgte eine ambulante Aufzeichnung bei mir zu Hause. Am nächsten Tag wurde ich stationär im Schlaflabor aufgenommen.
Zu jeder Zeit war ich bestens informiert und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Jeder im Team war überaus freundlich und zuvorkommend.
Die endgültige Beratung für das zukünftige Leben mit der Schlafmaske erfolgte durch Herrn Dr. Janicki. Das einfühlsame Gespräch, die Aufklärung für mein zukünftiges Schlafverhalten und die Perspektive auf ein "neues" Leben haben mich überzeugt.
Die fachliche Kompetenz und auch die Empathie von Herrn Dr. Janicki waren schon besonders und außergewöhnlich.
Ich kann die INTERSOM Köln, das Ärzteteam und auch das Praxisteam von Herzen empfehlen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Patient ein perfektes "Paket" geschnürt bekommt und mit einem guten Gefühl eine Entscheidung treffen kann.
Ich bedanke mich herzlich bei den Herren Dr. Janicki und Dr. Xxxxx für die Leidenschaft, mit der sie Ihren Beruf ausführen. Ebenso bedanke ich mich beim gesamten Praxisteam für die überaus zuvorkommende, freundliche und herzliche Behandlung.
Weiter so!

Kompetentes Team, moderne Praxis, freundliches Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Eigentlich bin ich "nur" wegen meinem extremen Schnarchen zu Intersom gegangen. Dieses Labor wurde mir empfohlen.
Beim ersten Aufenthalt wurde dann auch eine schwere Schlafapnoe diagnostiziert.
Hauptsächlich wurde ich durch Herrn Dr. Janicki betreut.
Und ich fühlte mich stets sehr gut bei ihm aufgehoben. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Jede noch so kleine Frage wurde so beantwortet, dass sie auch ein Leihe verstehen kann.
Auch das Gerät, welches ich ab nun habe, wurde mir ausführlich von ihm erklärt und es wurde auch nicht direkt "alles erstmal drauf" gefeuert. Nein. Stück für Stück wurde der Behandlungsansatz getestet und bewertet.
Ich kann Herrn Dr. Janicki jedem ans Herz legen, welcher wegen Schlafproblemen sich untersuchen lassen möchte.
Bei ihm ist man erstklassig aufgehoben.

Auch das Schlaflabor, die Zimmer,..Alles ist sehr modern und gemütlich eingerichtet.
Jede Schwester ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Auf diesem Wege auch meinen Dank an das ganze Team von Intersom!

Sehr kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Dr. Janicki ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für mich und meinen Gesundheitszustand genommen hat. Er ist sehr sorgfältig und gibt mir das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Meine anfängliche Skepsis bezüglich des CPAP Gerätes wich, nachdem ich es einige Tage in Gebrauch hatte. Die Nasenmaske ist kaum spürbar und das Gerät ist flüsterleise. Seitdem ich bei Dr. Janicki in Behandlung bin fühle ich mich wie neu geboren. Keine Tagesmüdigkeit mehr. Vielen Dank Dr. Janicki

Hervorragender Arzt und extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Hr. Dr. Janicki machte auf mich einen sehr fachkompetenten, vertrauensvollen Eindruck!
Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Sachverhalte genau und verständlich erklärt.
Dabei wirkte seine Ruhe und Ausstrahlung direkt auf mich!
Sein Team ist äußerst hilfsbereit und freundlich.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Dieser Arzt ist klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Ich war mit der Diagnose "Schwergradiges Obstruktives Schlafapnoesyndrom" bei intersom. Das erste Gespräch hatte ich mit dem Kollgegen, Herr Dr. Knaak. Das war ausführlich und informativ. Beim späteren 2-tägigen Schlaflaborbesuch war dann Dr. Janicki zugegen, mit dem ich auch gute Gespräche hatte und der Maske und Geräteeinstellungen meist persönlich angepasst hat.

Für die allermeisten Menschen, auch für mich, ist die Vorstellung der Vollverkabelung und der Atmungssunterstützung durch einen CPAP-Apparat so beunruhigend, dass man erstmal davon ausgeht, so niemals schlafen zu können.
Ich hatte 2 Poylgraphien zuhause (etwas weniger verkalbelt), bei denen ich bei der ersten gerade genug schlafen konnte, um eine Diagnose zu bekommen. Die Umgebung bei intersom ist aber so geeignet (eher wie 4-Sterne Hotel) und ruhig und der allgemeine Umgang so entspannt, dass ich hier tatsächlich einigermassen schlafen konnte.
Wichtig: Die Datenübertragung ist drahtlos, man kann bei Bedarf einfach austehen (Atemschlauch entfernen!) ohne fremde HIlfe zu benötigen.
Die Verkabelung nervt zwar etwas, aber die Atemunterstützung ist erstaunlich wenig störend und leise, sodass ich mit einem gut eingestellten Gerät nach Hause gehen konnte.

Fazit: Mit dieser Auststattung und dieser Atmosphäre kann so ziemlich jeder erfolgreiche Nächte im Schlaflabor verbringen.

Viel Zeit für Gespräche, ruhige Atmosphäre, gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Herr Dr Janicki hat mich hauptsächlich betreut. Er besprach die Diagnosen und Therapiemöglichkeiten sehr verständlich und klar. Ich fühlte mich sehr wahrgenommen. Die Praxis mit dem gesamten Team ist unglaublich freundlich und nahm mir sofort meine Angst vor der ersten Nacht. Das mit Abstand beste Schlaflabor, in dem ich behandelt wurde. Dem gesamten Team geht es um das Wohl des Patienten. Sehr komfortable Zimmer. Alles ist sehr sauber. In Zukunft meine absolut erste Wahl. Danke! Ansgar P.

Extrem kompetente und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der mich so eingehend untersucht, nach meinen Beschwerden befragt sowie umfassend und verständlich informiert hat. Im Gegensatz zu vorher konsultierten Ärzten, war er auch sachkundig bzgl. des von mir genutzten nCPAP und hat es optimal justiert. Dr. Janickis ehrliche Freundlichkeit und überzeugende Kompetenz veranlassen mich, meine Erfahrung mit potentiellen Patienten seines Institutes zu teilen.
Günter Ditgens

Unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

erstklassige Fachkompetenz und Betreuung; hervorragende technische Ausrüstung, sicherlich die ChampionsLeague der Schlafbetreuung

Erstklassige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Sehr gute und ausführliche Beratung, sowohl vorab als auch im abschließenden Gespräch.
Es wird sehr individuell auf den einzelenen Patienten eingegangen,komplexe medizinische Vorgänge werden in einem ausführlichem Gespräch auch für Laien gut verständlich vermittelt.
Termintreue und und Unterbringung sind vorbildlich, was insbesondere auch für das Personal gilt.

Fachlich sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INTERSOM Köln Zentrum für Schlafmedizin und Schlafforschung

Ich habe mir bewußt diese Praxis ausgesucht, weil ich eine Behandlung durch Fachhleute wollte, die diese Erkrankung nicht nur mal ab und an auch behandeln. Ich bin trotz meiner hohen Erwartungen noch angenehm überrascht worden. Eine sehr ruhige Aufklärung, die es aber nicht an Deutlichkeit fehlen ließ und eine sehr ausführliche Erläuterung meiner speziellen Erkrankung, ihrer Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten, der Auswirkungen und wie ich durch meine Lebensweise den weiteren Verlauf noch verbessern kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und tue das heute noch. Ich würde die Praxis und diesen Arzt jedem empfehlen, der irgendwelche Schlafstörungen hat. Das Praxispersonal ist ebenso kompetent freundlich und zuvorkommend. Ich kann nach jatzt 3 Aufenthalten nur Positives sagen. Mir ist noch nichts Negatives dort begegnet.

Gut aufgehoben und professionell beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert