Praxis

Dr. med. Jörg Bargfrede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Bargfrede?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Jörg Bargfrede und Fey Martin

Herr Dr. Bargfrede ist einer der besten Ärzte, die ich je kennenlernen durfte. Seit 2011 bin ich dort in Behandlung und wurde stets immer zu meiner besten Zufriedenheit behandelt. Er ist kompetent, nett und erklärt alles verständlich. Seine beruhigende Art und Weise steckt einen an. Wenn man mit Unmut in die Praxis geht, kommt man nach der Sprechstunde mit Selbstbewusstsein wieder raus.
Ich hoffe, dass Herr Dr. Bargfrede mir und allen anderen Patienten noch lange Zeit erhalten bleibt.

Einer der besten Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Jörg Bargfrede und Fey Martin

ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese praxis nur weiterempfehlen. er nimmt sich zeit, erklärt alles ausführlich. ich wurde noch nie so gründlich untersucht, inklusive anamnese. eine terminvereinbarung zum kontrolltermin habe ich versäumt und wurde von dr. bargfrede telefonisch kontaktiert (nicht von einer der netten damen an der anmeldung) und daran erinnert, einen termin zu vereinbaren.
weder der kardiologe noch der hausarzt schafften es in einem zeitraum von einigen jahren, meine blutdrucksenkenden mittel so einzustellen, dass auch ein zufriedenstellendes ergebnis zustande kam. dr. bargfrede hat die medikamente neu zusammengestellt und siehe da, blutdruck perfekt.

dr. bargfrede = komtetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Jörg Bargfrede und Fey Martin

Mein Vater war fast 20 Jahre Dialyse Patient und bis zu sein letzten Atemzug (Ostermontag) war der Herr Dr. Bargfrede bei uns zuhause an unsere Seite und hat mein Vater das letzte mal untersucht. Meine Familie und ich sind Ihm sehr dankbar das er immer und immer wieder für uns da war. Ich selber bin seit mein 16 Lebensjahr bei ihm in Behandlung, mittlerweile bin ich 34 geworden. Ich bin alleinerziehend und Dank ihm noch kein Dialyse Patient geworden. 100% sehr Erfahren und Vertrauenswürdig

Der beste Arzt was meine Familie und ich bis jetzt gehabt haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Jörg Bargfrede und Fey Martin

Dr.Bargfrede beantwort sehr ausführlich und für den Patienten verständlich alle Fragen.
Seine ruhige Art ist für die Patienten sehr angenehm .
Man hat den Eindruck fachlich sehr gut betreut zu werden

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Jörg Bargfrede und Fey Martin

Ein total netter Arzt ,der sich alles ohne Zeitdruck anhört.Umso unfreundlicher sind leider die Arzthelferinnen.Bzw.eine davon.gehe auch nicht mehr dahin nur wg.der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter die haben kein Verständlnis für Patienten .
Wenns nicht sein muss,gehe ich auch nicht mehr dahin.Ansonten sehr zufrieden mit Wartezeiten und Termine dauert etwas länger bis man einen bekommt.

Sehr netter Arzt .die Mitarbeiter leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen