Dr. med. Karla von Pückler-Schwichow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karla Von Pückler-Schwichow?

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte Frau Dr. Gräfin von Pückler herzlichst für ihre sehr gute Behandlung und Betreuung danken. Bin 35 Jahre bei ihr Patient und immer sehr gut und fürsorglich behandelt worden.
Für ihren Ruhestand wünsche ich ihr alles Gute.

Ärztin und ihr Personal sehr fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pückler ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, der ich voll vertraue und ich finde auch das die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sehr freundlich sind und ihr möglichstes versuchen. Manchmal muss man halt warten, zaubern können die Damen auch nicht. Aber man kommt dran und wird dort gut behandelt.

Eine Lanze für die Sprechstundenhilfe brechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Gräfin von Pückler nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr gründlich. Durch ihre freundliche und vertrauenserweckende Art fühlt man sich gut aufgehoben. Leider sind oft die Wartezeiten der offenen Sprechstunde sehr lang und Termine bekommt man eher selten, wenn man vorher anruft, da wird man dann meist in die Sprechstunde verwiesen.

Nimmt sich Zeit Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von Frau Dr. von Pückler fühle ich mich immer gut behandelt. Sie wirkt immer interessiert an meiner Gesundheit, stellt gute Nachfragen auch zu anderen Gesundheitsfeldern, und hat dazu beigetragen, dass meine Problem endlich behandelt werden konnten.

Davon abgesehen bin ich aber trotzdem nicht gerne in der Praxis. Von den Praxishelfern fühle ich mich teilweise unfreundlich behandelt, und die Wartezeiten sind unzumutbar, vorallem bei der geringen Größe des Wartezimmers. Wirklich schade!

Ärztin einwandfrei, aber zu hohe Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlungen immer mit Erfolg und und verbesserung

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team rund um Frau Dr. Pückler und sie selbst sind für mich unbezahlbar. Über Monate meiner Erkrankung waren alle für mich da und auch zum Scherzen aufgelegt. Frau Doc hat sich immer die Zeit genommen, die ich brauchte und sie ist stets kompetent und einfühlsam mit mir umgegangen. Natürlich sind dadurch die Wartezeiten länger als bei anderen Ärzten, die Patienten schnell durchschleusen. Oder hat einer der hiesigen Kritiker die Ärztin mal beim süßen Nichtstun gesehen? Sicher nicht!

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau Doktor karla von pückler ist auf vielen gebieten eine Spezialistin mit herz und verstand!!!!!!

sehr kompetente und einfühlsame ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstunde ist nicht zumutbar. Ich warte meistens 2 Stunden ehe ich dran komme . Letztens waren es fast 3. Und wenn man schwer erkältet ist sollte man nicht so lange warten müssen.

Tolle Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind schon 10 Jahre bei Frau Doktor Pückler und kann nur sagen das sie die beste Ärztin ist den ich bisher hatte!
Absolut kompetent, sehr Vorsicht und sie nimmt immer sehr viel zeit für ihre Patienten.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und versorgt.
Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, gut berät und man einfach das Gefühl hat die beste medizinische Versorgung zu bekommen.\"
Für alle unsere Gesundheit Probleme hat Frau Doktor immer die richtig Diagnose gegeben... sie untersuchen immer alle möglich, also, besser kann man nie in Leben haben. Wir sind total zufrieden mit Frau Doktor Pückler.
\"Familie Cramer\"

Für mich ist Frau Dr. Pückler die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Zarini Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe mal für die Gräfin gearbeitet.. Sie ist ein guter Arzt.... Heute Arzt zu sein ist schwer.....

Vor langer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben