Dr. med. Martin Haßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Haßler?

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler Andere

Dr.Haßler der Arzt ansich ist zu empfehlen! Die grazien am Empfang und am Telefon eine Katastrophe!
Letztes Jahr sagte die Dame am Empfang Zitat* Frau Xxxxx beim nächsten Mal müssen wir wirklich mal ein Röntgenbild machen ,öhm?Mein letzter besuch in 03/2023 lief alles normal ab hab dann einen termin 4.9.2023 bekommen den ich durch Umzug kopf voll verschwitzt habe,hab das per e mail gemeldet und einen neuen Termin Anfang 2024 bekommen was ich schon frech fand Copd 3 jetzt 2 ! Habe jetzt einen Reha beantragt und mir von meiner Krankenkasse den AUD Beleg zuschicken lassen und siehe da,die Praxis hat am 16.10.2023 neh Abrechnung eingereicht,ich hab Kontakt aufgenommen zur Praxis und um stellungnahme gebeten nix keine Reaktion auf meine bitte um Klärung, stattdessen schrieb der Arzt mir selber,Er sei Erschrocken über meinen Ton in meiner e mail und er und seine grazien am Empfang, lehnen weitere Zusammenarbeit ab er habe meinen Termin stoniert ...... ! Bis heute keine stellungnahme

nach 25min Warteschleife frustran aufgelegt.........

Unfreundlich am Telefon - fast arrogant - stumme Warteschleife - keine Patientenorientierung - es ist bereits bei der Telefonannahme gescheitert, einen Termin zu vereinbaren - war jetzt bei einer freundlichen Praxis - denn das ist auch wichtig.

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler

Sehr kompetent und routiniert, gute Diagnosemöglichkeiten, Lungenfunktionstest sowie ausführliche Erklärung/Aufklärung, gute Erreichbarkeit & Terminplanung, insbesondere bei Desensibilisierung unkompliziert ohne Termin.

Kompetent, hilfsbereit, sympathisch und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler

Obwohl ich kein Langzeitpatient in der Praxis bin, bekam ich nach gründlicher Aufklärung eine Impfung. Ich wurde das erste Mal gefragt, ob ich Blutverdünner nehme. Das wurde ich noch nie in anderen Praxen gefragt. Man spritzt dann so, dass nicht so viel Gewebe verletzt wird, wegen der Blutungsgefahr. Man atmet auf, wenn man an einen so kompenten Arzt gerät, bei dem man nicht das Gefühl hat lästig zu sein.

Ein Arzt der zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler

Wurde am Telefon abgewiesen. hatte massive Beschwerden mit Atemnot. Das fand ich mehr wie unverschämt. Die Dame am Telefon sehr unfreundlich. Meine Meinung ist das unterlasse Hilfeleistung und das nicht zum ersten mal .Ich werde mir einen neuen Arzt suchen.

Abweisung in der artzpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler

Zuverlässige freundliche fachlich besonders kompetente erfolgreiche Behandlung , bei schwerer nicht heilbarer Erkrankung . Emphatische geduldige Art, des Arztes gibt immer Hoffnung ....und hilft mit dieser schwierigen Krankheit zu leben.

Lungenfibrose,COPD, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler

Dr. Haßler führte aufgrund meiner Symptome umfassende Diagnostik durch, die jedoch nichts ergab. Dr. Haßler hatte jedoch eine Vermutung und behandelte darauf hin. Sie hatte Erfolg, das Problem wurde gelöst. Eine andere Behandlung wurde durchgeführt, die jedoch anders durchgeführt wurde, als im Aufklärungsgespräch besprochen. Diese Verwirrung empfand ich als unangenehm.
Die Praxis ist insgesamt gut organisiert. Nur einmal musste ich auf ein Rezept fast eine Stunde in der Praxis warten aufgrund von Missverständlichkeiten im Sekretariat.
Weiterhin empfinde ich es als etwas extrem, dass die Anrufe streng danach ausgewählt werden, ob die anrufende Person privat oder gesetzlich versichert ist (Dies wird durch eine automatische Ansage zu Beginn des Telefonats ermittelt.). Dies führt dazu, dass gesetzlich Versicherte teilweise Minuten in der Leitung warten oder auch weggedrückt werden, während die PKV-Patienten meistens umgehend telefonisch beraten werden. Dies habe ich öfters gemerkt, als ich in der Praxis war.
Die Praxis ist sehr schön und gut ausgestattet.

Sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler

Nach verschiedenen Arztbesuchen in anderen Praxen hat Herr Dr. Haßler die Ursache meiner Symptome gefunden, sodass ich rechtzeitig behandelt werden konnte.

Ich war im Dez. 2019 bei Herrn Dr. Haßler und er erkannte meine Erkrankung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenarztzentrum Köln Raoul-Henning Glaser und Dr.med. Martin Haßler

Ich war wegen Atembeschwerden im Mai diesen Jahre erstmalig bei Herrn Dr. Haßler. Die Untersuchungen ergaben den Verdacht auf eine ernsthafte Erkrankung. Die Praxis vereinbarte zeitnah weitergehende Untersuchungen bei Fachärzten und Krankenhaus. Ausgelöst durch das ärztliche Wissen von Herrn Dr. Haßler wurde in den nachfolgenden Untersuchungen und Behandlungen ein sehr gefährlicher, schnell wachsender Tumor ( Sarkom ) entdeckt. Der Thoraxchirurg entfernte im September den Tumor und die betroffene halbe Lunge. Diese OP rettete mir das Leben.
Herr Dr. Haßler ist ein sehr freundlicher und bemühter Arzt, der sich um meine Belange auch nach der OP kümmert. Ich bin ihm sehr dankbar und werde ihn immer weiter empfehlen.

Lungentumor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert