Dr. med. Michael Kliem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kliem?

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Hatte einen Hänger...Der Doc wusste sofort, was mir fehlt und hat mir Bennies verschrieben. So kanns weitergehen. Alles Bono! Meine Emfehlung an alle!

Hatte einen Hänger... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Sehr gutEr Arzt und sehr kompetent

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Das Team um Herrn Dr. Kliem herum ist seit nunmehr vielen Jahren für unsere Familie die erste Adresse in allen gesundheitlichen Belangen und für uns stets eine große Stütze gewesen. Z. B. in der Zeit als die pflegebedürftigen Angehörigen auf Hausbesuche angewiesen waren. Oder als unsere Kinder noch klein waren und die Praxis Kliem/Pesch/Pluczinski uns so manchen beschwerlichen Weg zum weit entfernten Kinderarzt erspart haben. Auch die wechselnden Assistenzärzte sind meist freundlich und bemüht. Die Terminvergabe funktioniert komplikationslos und selten muss man lange im Wartezimmer sitzen. Auch spontane Terminanfragen bei akuten Krankheiten sind meist unkompliziert möglich, da man in Meschenich zwei Praxen zur Auswahl hat. Wir sind froh die Hausärzte fußläufig erreichen zu können und empfehlen die Ärzte gern weiter. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt.

Familienfreundliche Hausärzte-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er und auch die anderen Ärzte dort sind sehr aufmerksam und bemüht. Obwohl wir an mehreren seltenen Erkrankungen leiden war man dort immer bereit uns zu zu hören und ermöglichte mir so eine Diagnosestellung und die damit verbundenen Hilfen.

Auch das Team dort ist immer hilfsbereit und sucht Termine sehr zeitnah. Hervorzuheben ist noch die Kundenfreundlichkeit. Ein empfehlenswerter Hausarzt!

Er betreut unsere Familie seit Praxiseröffnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Dr. Kliem wird in seiner Gemeinschaftspraxis von verschiedenen Assistenzärten/innen sowie seinen
Kollegen Frau Dr. Pesch und Herrn Plucinski unterstützt. Dieses große Ärzteteam sorgt dafür, die
Wartezeiten (selbst bei der Akutsprechstunde am Kölnberg) sehr gering zu halten. Außerdem können sich die Ärzte untereinander besprechen und beraten und man fühlt sich gut betreut.

Angenehm ist, dass Dr. Kliem und sein Team auch Hausbesuche machen, was gerade für alte und pflegebedürftige oder stark fiebernde Menschen eine große Entlastung darstellt.

Ein Hausarzt der auch Hausbesuche macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Ich muss sagen das die angestellten die da arbeiten einige sehr unfreundlich sind ,man wird garnicht begrüßt ,beratung 0 ,nach dem alles fertig ist starren die dich so blöd an und freundlichkeit am ende sollte sein aber null. bzw sagt keiner gute besserung oder besser gesagt tschüss.
Das alles fehlt da die sind alle da frei die machen was
sie wollen kein patient wird richtig behandelt!!

Weiterempfehlen würde ich es natürlich der arzt ist sehr gut,aber wie gesagt ich würde lieber die angestellten wechseln .
Achja ich kann mich an einen errinern Sie hieß Fu... die ist seeehr unfreundlich

Dr. Kliem ist gut aber die angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Dr. Kliem ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er ist sehr gründlich. Bis jetzt bin ich aus jeder Krankheit gesundet, egal ob Nachsorge bei OPs oder Infekt, ich habe volles Vertrauen und danke Dr.Kliem!!!

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

Sehr freundlich, zuvorkommend kinderfreundlich und kompetent. Immer gut erreichbar und kurze Wartezeiten.

Spitzenbehandlung von Spitzenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen, kinderfreundlich

Dr. Kliem ist ein guter, netter und freundlicher Arzt, besonders bei Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas Plucinski

schöne neue Praxis, nettes Personal, kurze Wartezeiten (Terminpraxis). leider nicht immer geöffnet.

kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben