privatpraxis
Michael Philip Henderson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Philip Henderson?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Medikus Köln

Ich war etwa 2 Jahre in der Praxis in Behandlung. Habe nur positives zu berichten, die Frau Doktor war klasse, Michael und die Arzthelfer waren bemerkenswert freundlich. Habe weder zuvor, noch danach so eine Vertrauensbasis zum Dok aufbauen können, wie es hier war. Wäre ich nicht nach Berlin umgezogen, wäre ich weiterhin Patient bei Michael!

Der beste Doktor überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikus Köln

Dr. Henderson ist freundlich und ein Arzt, der sich kümmert, dem Patienten zuhört und mit ihm gemeinsam nach Lösungen sucht. Er untersucht sehr gründlich das Blut und wägt gewissenhaft Nutzen gegen Risiko ab. Ich bin bei Dr. Henderson wegen einer fraglichen Psoriasis Arthritis und Hashimoto in Behandlung. Da er u.a. auf Autoimmunerkrankungen spezialisiert ist, fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben, nicht zuletzt, weil er auch sehr freundlich und auf Augenhöhe auf den Patienten eingeht. Im übrigen ist auch das gesamte Team supernett.

Nett, gründlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikus Köln

Das komplette Team ist für einen da. Es gibt nichts negatives zu schreiben. Dr. Henderson versucht bei allen Problemen weiter zu helfen.

Seit Jahren ein vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikus Köln

Ein toller Arzt und ein tolles Team !!
Noch nie so eine AUSFÜHRLICHE Blutuntersuchung bekommen.

Vielen Dank!

Sehr positive Erfahrung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikus Köln

Keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Team . Fühle mich dort sehr gut aufgehoben !!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikus Köln

Dr. Henderson ist kompetent, freundlich, menschlich, patientenzentriert, kooperativ ... absolute Höchstwertung für mein Empfinden und meine Bedürfnisse an einen Allgemeinmediziner!

...schon seit einigen Jahren MEIN Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikus Köln

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Hendersin (Merea).Habe bisher die Erfahrung gemacht ,dassich schnell einen Termin bekomme und wenn was schlimmes anliegt in den Akutzeiten reinkomme.

Sehr freundlich, schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikus Köln

Nettes Personal, kompetenter und sehr angenehmer Arzt.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikus Köln

das gilt für das ganze Team!
Ich habe wirklich das Gefühl ich kann mit allen Belangen zu ihm gehen und werde immer gut betreut!

Sehr nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikus Köln

Dr. Henderson ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und medizinisch sehr kompetent betreut. Die Anmeldung ist manchmal etwas chaotisch, aber das wird durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals mehr als wettgemacht. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung.