Dr. med. Michael Radecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Von-Werth-Str. 31, Köln

Von-Werth-Str. 31, Köln

Standort: GanzGesund Zentrum Dres. Momeni & Radecki Fachärzte für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Andere

Tolles Praxisteam & super Arzt. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin seit 2016 bei Dr. Radecki wegen einer schweren chron. Erkrankung in Behandlung. Ich wurde immer sehr kompetent begleitet. Dr. Radecki ist interessiert, unterstütz wo er kann und liest sich in neue Therapieansätze ein.
Es ist unheimlich schwierig kompetente ganzheitliche Mediziner zu finden, die auf Kasse arbeiten und sich die Zeit für komplexere Fälle nehmen. Dr. Radecki behandelt keine "Blutwerte" sondern Personen und nimmt hierbei den Patienten ernst, was eher die Ausnahme als die Regel ist.
Ich bin sehr Dankbar Dr. Radecki als Hausarzt gefunden zu haben und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen, insb. für Personen mit chron. Erkrankungen, die von der Schulmedizin "aufgegeben" werden.
Negative Bewertungen von Mitpatienten kann ich nicht nachvollziehen. Das Empfangsteam ist stets engangiert und die Abläufe sind gut organisiert. Und das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, das weiß jeder, der chron. krank ist und wirklich auf das dt. Gesundheitssystem angewiesen ist!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. med. Radecki. Von der alternativen Medizin und Dr. med. Radecki selbst habe ich nur Positives gehört und bin von der Behandlungsweise begeistert. Deshalb habe ich mich sehr auf meinen Termin gefreut. Endlich hatte ich meinen Termin, der auch super verlief. Mir wurde alles gut erklärt, es wurde über meine Krankheitshistorie gefragt - alles top. Der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Dame im Labor war sehr einfühlsam und kompetent bei der Blutabnahme. Was allerdings gar nicht ging war meine Erfahrung mit der Rezeptionsdame mit Brille und kurzen Haaren. Sie begrüßte mich nach meinem Labortermin mit den Worten, dass Sie hoffe, dass die Zeit bald um ist und sie endlich ihren Kaffee trinken darf. Sie bat mir einen neuen Termin an. Als ich Sie höflich darum bat, mich zu kontaktieren, sobald meine Laborwerte da sind, fuhr Sie mich sehr unfreundlich an mit den Worten, dass Sie doch nicht meine Sekretärin sei und raunzte mich zusätzlich an, dass ich doch gefälligst selbst anrufen solle. In jeder Praxis in der ich bis jetzt war, ist es Standard, dass man als Patient benachrichtigt wird, sobald Laborwerte vorliegen. Für mich ist allein das schon höchst unprofessionell, auch als mich erkundigte, wie genau die Bezahlweise von statten läuft wurde ich unfreundlich angefahren. Ich habe gar nicht mehr reagiert und die Dame rief mir ein unfreundliches "Auf Wiedersehen" zu. Als Arzt würde ich mir an Ihrer Stelle Gedanken machen. Mich als Patientin, die bereit ist, regelmäßig zu kommen und auch ordentlich Leistungen in Anspruch zu nehmen, hat das sehr abgeschreckt. Für meine Laborwerte werde ich definitiv noch kommen , von weiteren Leistungen werde ich wahrscheinlich absehen müssen, da ich auf keinen Fall wieder in Kontakt treten möchte mit dieser giften Dame.

unfreundlich und vermittelte mir den Eindruck, dass sie gestresst war und auf mein Anliegen nicht interessiert ist. Ich empfehle die Praxis nicht .sorry

Keine gute Patienten Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Mediziner, der sehr gut zuhört, sich der vielfältigen Probleme und Aufgabenstellungen der Patienten vollumfänglich annimmt und mit akribischem Einsatz nach langfristigen Lösungen sucht.
Ein absoluter Ausnahmemediziner. In der heutigen Zeit eine absolute Rarität.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam um Dr. Radecki hat mir schon mehrfach sehr gut mit Eiseninfusionen weitergeholfen. Das Ärzteteam und die MitarbeiterInnen sind stets sehr freundlich und kompetent.

Gute Behandlung und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Radecki ist mein Hausarzt seit vielen Jahren. Er nimmt sich immer genug Zeit und klärt einen sehr gut auf. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und gut organisiert.
Ich bin stets zufrieden.

Dr. med. Michael Radecki

Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Das freut nicht nur mich persönlich, das ganze Team geht dann doch gleich wieder lieber zur Arbeit.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. Michael Radecki

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Radecki hörte aufmerksam zu und hat mein Problem ernst genommen. Das haben zuvor andere Ärzte nicht gemacht. Ich bekam schnelle Hilfe und werde auch weiterhin betreut. Darüber bin ich sehr froh! Das Personal war immer sehr nett. Vielen Dank.

Schnelle Hilfe und mein Problem wurde ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Radecki ist meiner Meinung nach ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel Mühe gibt, die richtige Diagnose und eine individuell passende Therapie für einen zu finden; wenn möglich auf naturheilkundlicher Basis. Trotz vieler Patienten nimmt er sich immer Zeit, wenn man ein Problem hat. Die Wartezeit in der Praxis ist i.d. Regel auch recht kurz, und weitere Ärzte bzw. Arzthelferinnen in der Praxis, mit denen ich zu tun hatte, sind ebenfalls kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer noch entsetzt: Ich hatte das Glück in dieser Praxis einen Impftermin zu bekommen - brauchte allerdings einen Impfpass - dieser wurde mir dann nur gegen Bezahlung von 10 (!!) EURO gegeben! Auch auf Nachfrage habe ich allerdings keinerlei Quittung hierüber erhalten. Das ist schon eine echte Unverschämtheit!
Die Impfung wurde natürlich gut durchgeführt - da gibt es nichts zu beanstanden - aber so behandelt man doch keine Patienten - ich habe dann in einer Apotheke gesehen, dass es einen Impfpass dort für 1,80 EUR gibt und es hieß, dass es den in Arztpraxen eigentlich umsonst geben müsste!

Impfung war OK, aber 10 EURO für einen Impfpass - ohne Quittung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Arzt für Naturheilverfahren