Dr. med. Nikolaos Andriopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaos Andriopoulos?

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH Andere

Ich hatte einen Termin zur Bauabnahme. Die Damen haben nach lange hin und her nicht geschafft von mir Blut abzunehmen, endlich aus der Handrücken , dann ist zwischendrin der Nadel rausgefallen, einen riesigen blauen Fleck und schmerzhaft Tage lang, die Woche drauf hatte ich einen Termin beim Arzt, der Termin würde mir eine stunde vorher abgesagt. Ich habe gebeten mir das Ergebnis von der Blutuntersuchung zu schicken, nach 10 Tagen ist es immer noch nichts passiert. habe erneut angerufen, die Dame am Telefon hat mit nicht verstanden da sie sehr schlecht Deutsch sprach sie hat gesagt sie haben es vergessen und ich soll zu einem anderen Arzt gehen und hat den Hörer aufgelegt !

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

War zum ersten Mal in der Praxis. Dr. A. hat sich ausführlich meine Krankengeschichte angehört, immer nachgefragt und das weitere Vorgehen ausführlich erläutert. Im Vergleich zu anderen Facharztpraxen war relativ schnell ein Termin zu bekommen. Es gab so gut wie keine Wartezeit.Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage der Praxis.
Ich kann Dr. A. bestens weiteremfehlen.

Kompetent, erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen ein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Herr Dr. Andriopoulos ist ein sehr angenehmer Arzt, der mir mit meiner Psoriasis Arthritis sehr schnell geholfen hat - er hat meine „Gesamtsituation“ betrachtet und mit mir zusammen das für mich beste Medikament gefunden, er fragt jedes Mal, wie es mit meinen anderen gesundheitlichen Themen läuft (die garnicht sein Fachgebiet betreffen) und ich habe das Gefühl dass er sich für mich und meine Gesundheit interessiert und sich ehrlich über die Erfolge mit den Medikamenten freut.

Fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Dr Andriopoulos nimmt sich Zeit, klärt auf. Man fühlt sich in guten Händen. Termin haben wir relativ schnell bekommen. Ich spreche mich klar für eine Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

fühl mich bei Hr. Dr. Andriopoulos immer gut aufgehoben,ist verständisvoll, hört zu, auch wenn man
mal schlechte Laune hat, ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause.
Der Dr. ist ein sehr guter Facharzt für Rheumatologie, hätte keinen besseren finden können.
Steht weit oben bei meinen Empfehlungen.
Bei diesem Arzt bleib ich gerne.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für mich nahm. Nach vielen Jahren von Beschwerden (Gelenkschmerzen) endlich ein Arzt der eine korrekte Diagnose stellte, außerdem berät er sehr ausführlich und kontrolliert sorgfältig und persönlich den Therapieverlauf. Das Personal bei der Anmeldung ist sehr freundlich.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Bin schon länger bei Dr. Andriopoulos in Behandlung und immer sehr, sehr zufrieden! Er ist kompetent, erklärt ausführlich die Befunde und nimmt sich Zeit für Fragen. Außerdem bekommt man schnell Termine. Die Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wenn man mit dem Auto kommt kann man in der Tiefgarage parken.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Sehr guter Rheumatologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Ich kam mit einer Überweisung zur Abklärung der Krankheit Fibromyalgie. Nach zwei Sätzen hat der Arzt ausgeschlossen, dass ich diese hätte - ohne richtige Anamnese und Diagnostik. Weil der Arzt mich mit seinem Vorgehen sehr skeptisch gemacht hat, habe ich mich daraufhin in der Uniklinik untersuchen lassen - diese kam nach ausführlicher Diagnostik zu dem eindeutigen Ergebnis, dass ich an dieser Krankheit leide!! Das Vorgehen des Arztes in seinem Fachgebiet finde ich fahrlässig und Inkompetent!

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Dr. med. Nikolaos Andriopoulus ist ein super Arzt,den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann"
Er hört zu nimmt sich viel Zeit und man merkt das er seinen Job mit Leidenschaft und viel Engagement macht.
Ich fühle mich bei Ihm in der Behandlung gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Hr. Dr. Androopoulos ist ein sehr netter , freundlicher , einfühlsamer Arzt. Bei ihm hat man sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Für mich ist er ein Arzt mit Leib und Seele.
Er macht sich auch nach der Sprechstunde Gedanken über seine Patienten. Mir hat er sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben