Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 165, Langel, Köln

Dr. med. Oliver Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Bruns?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Endlich mal ein Arzt, der nicht nur auf seinen Bildschirm schaut! Herr Dr. Bruns nimmt sich ausreichend Zeit, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Er hört zu, ist stets bemüht und verantwortungsbewusst und kümmert sich, wenn nötig, sogar selbst um Termine bei Fachärzten. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit der Übernahme der Praxis von Fr. Dr Xxxxx bin ich Patient bei Dr. O. Bruns. Ich habe mich immer durch ihn wargenommen und in guten Händen gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, zielgerichtet, aufrichtig und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Bruns, der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein klassischer Hausarzt: vertrauensvollen Begleiter und Lotse durch die komplexe Welt der Diagnosen und Therapien. Nimmt sich Zeit (wenn man denn etwas loswerden will), führt ein offenes, klares Gespräch und erläutert bei Bedarf unterschiedliche Behandlungsmethoden. Reagiert rasch auf online-gestellte Anfragen - auch mal Sonntagnachmittag, wenn es aus Patienten-Sicht dringend erforderlich erscheint.

Arzt mit klarem Ziel: kein Firlefanz, sondern Evidenz-basierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider muss ich diese Parxis schlecht bewerten. Man wird dort als Patient mit Erkältungsymtome behandelt wie ein Patient mit einer Seuche. Man muss wie ein Armer Mensch draussen im Flur warten und man kann sich höchstens dort auf eine Schmutzige Treppe setzten und es ist kalt.
(Davon abgesehen das ich trotz Telefonats zwei stunden nach hinten verschoben wurde und dann noch im besagten Flur warten musste) Dabei gehen doch Menschen mit einer Erkältung zum Hausarzt, was sollen sie auch anderes mach

Aktuell muss ich diese Parxis leider schlecht bewerten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bruns ist sehr umsichtig gewissenhaft und sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Er hat mir immer wieder sehr geholfen, auch bei unterschiedlichen Krankheitsverläufen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bruns und sein Team haben mir immer schnell und kompetent weiter geholfen, so auch jetzt, als ich in Quarantäne musste - hat Dr. Bruns schnell und unbürokratisch den PCR Test vorgenommen. Ich bin sehr froh, in ihm auch einen Menschen als Ansprechpartner zu haben.

Ein Hausarzt, der Zuversicht ausstrahlt und immer hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann man einem Arzt eine grössere Ehre erweisen ? Ich denke nein. Ich bin mit Erkältung zu Dr. Bruns gegangen. Alle zuvor gemachten Schnellteste waren negativ, also kein Hinweis auf Corona. Dr. Bruns untersuchte mich und sagte: sofort ins Krankenhaus. Der PCR Test war positiv ich hatte trotz Doppelimpfung Cov 19. Ich war sogar 1 Woche auf Intensiv.
Nun zur Praxis ich bin seit Jahren Patient und nie unfreundlich behandelt worden, weder von Dr. Bruns oder seinen beiden Arzthelferinnen.

1000 mal Danke das Sie durch ihr schnelles Handeln mir das Leben gerettet haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Bruns fühle ich mich seit Jahren in guten Händen. Er ist sehr kompetent, sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit .Man fühlt sich ernst genommen.Ebenfalls erklärt er
verständlich Behandlungen u Therapien. Er lag immer richtig in seiner Einschätzung, sodass sich der Gesundheitszustand rasch verbesserte. Ich schätze seine ruhige und direkte Art und bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar. Klare Weiterempfehlung!

Kompetent+Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bruns konnte mir bei meinen gesundheitlichen Beschwerden mit vollster Zufriedenheit weiterhelfen und verschreibt Medikamente, welche mit Erfolg gegen meine Beschwerden helfen. Zudem nahm sich Herr Dr. Bruns viel Zeit und konnte mich, daher umfassend über meine Beschwerden informieren.
Die Wartezeiten sind recht kurz und das Personal sehr freundlich.
Viele aus meiner Familie haben Herrn Dr. Bruns als ihren Hausarzt und sind ebenfalls sehr zufrieden. Durch seine kompetenten Behandlungen kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Sehr Zufriedene und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr ruhiger, kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und zuhört, was heute sehr

selten ist. Bin sehr langjähriger Patient/Kunde und immer sehr zufrieden gewesen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert