Dr. med. Oliver Kirschberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Kirschberg?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut organisiertes kompetentes Team.
Besonders freundliche & gut organisierte Damen an der Anmeldung. Kompetenter Arzt.
Man bekommt schnell einen Termin & telefonisch immer erreichbar.
Man hat das Gefühl hier läuft alles Hand in Hand.
Eine wirkliche Wohltat im Gegensatz zu anderen Praxen.
Deshalb absolute Empfehlung!

TOP! Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt dem ich volles Vertrauen schenke. Sehr feinfühlig und aufmerksam. Ebenfalls ein freundliches Personal. Und ein genialer Kaffee nach der Untersuchung.

Freundlich, geduldig und aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Nie wieder würde ich zu diesem Arzt gehen. Vom Vorgespräch bis zum Tag der Untersuchung war es unverschämt, abwertend und inkompetent. Es gipfelte darin, dass ich am Tag der Untersuchung, ohne dass etwas gemacht wurde, nach Hause geschickt wurde. Natürlich nicht, ohne sich vorher noch abwertend zu verhalten und mich anzugehen. Auch im Vorgespräch wurde schon nicht an Kritik gegenüber meiner Hausärztin gespart. Schon das finde ich vollkommen unangemessen. Ich würde ihnauf keinen Fall empfehlen. Nicht umsonst ist er der einzige Arzt der immer schnell Termine zur Verfügung hat.

Eine einizige Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mit dem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann sich auf seine Kompetenzen verlassen. Er hat dank rechtzeitige Anweisungen mein Leben gerettet. Man muss nicht lange auf den Termin warten. Vielen Dank dem ganzen Team, das die Patienten so gut behandelt. Leider ist es selten, solche erfahrene Ärzte zu finden.

Der beste Arzt, den ich besucht habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr empathischer und einfühlsamer Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Raum für Fragen und Bedenken ist immer da. Die beiden Spiegelungen verliefen reibungslos und ohne etwas zu bemerken. Sehr empfehlenswert!

Klasse Arzt mit viel Empathie, Zeit und Geduld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Ich mochte die Tatsache, dass ich nicht lange auf einen Termin gewartet habe.
Ich mochte die Tatsache nicht, dass er mir sagte, dass ich nie wieder gesund werden und mit meiner Krankheit leben muss. Das ist völlig unwahr. Viele Menschen hatten diese Beschwerden, und die meisten von ihnen sind geheilt.
Meine Gastritis ist nicht einmal so schlimm. Ich kann sie mit einer Diät in den Griff bekommen, aber ich hatte gehofft, dass er mir ein paar Pillen geben könnte, um den Prozess zu beschleunigen.
Ich leide auch an Verstopfung. Auch da konnte er mir nicht helfen. Er hat nicht einmal gefragt, welche Art von Medikamenten ich bisher versucht habe, um es zu behandeln. Wie auch immer. Sehr enttäuschend.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Die Terminvergabe war zeitnah, in der Praxis herrschte eine ruhige Atmosphäre.
Das gesamte Team war sehr freundlich, die Aufklärung vor der Untersuchung war sehr ausführlich, im Anschluss gab es ein ausführliches Nachgespräch in dem es auch Zeit für Nachfragen gab.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Arzt und Team sehr kompetent, sehr gut organisiert, sehr freundlich, empathisch und einfühlsam. Der Patient steht jederzeit im Mittelpunkt und wird bei der Behandlung optimal und informativ begleitet. Absolut zu empfehlen!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Die einzige Praxis rechtsrh. die einen zeitnahe Termin gab.
Sehr nette Praxis. Sehr kompetent.
Zu empfehlen.

Kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kirschberg Facharzt für Innere Medizin

Wir, meine Frau und ich waren zur Koloskopie in der Praxis Dr. Kirschberg. Wie waren sehr angetan von der Freundlichkeit, Erklärung, Behandlung und Nachgespräch, sowohl von den Damen am Empfang und der Assistentin als auch von Dr. Kirschberg. So ausführlich sind wir noch nie aufgeklärt und während der Behandlung informiert worden. Wir sind sehr begeistert und können diese Praxis nur empfehlen.

Koloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben