Dr. med. Sebastian Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Schäfer?

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Zum ersten Mal in der Praxis. - Alles hat suuuper geklappt !!! Das ganze Team ist prima organisiert, die Ärzte und Mitarbeiter sehr patientenzugewandt; alles wird gut verständlich erklärt.

Vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Mein Vater war heute in der Praxis für ein Kardio-CT.

Dr. Sebastian Schäfer zeigte viel Engagement, handelt sehr zuvorkommend und war auch am Wochenende über die Email erreichbar - sehr zum Wohle seiner PatientInnen.

Großes Lob an die tollen Mitarbeiterinnen - sowohl an der Anmeldung als auch am CT selbst.
Sie zeigten großes Verständnis, strahlten eine innere Ruhe aus, nahmen meinem Vater die Aufregung vor der CT-Untersuchung und hatten ein offenes Ohr bei Fragen.
Sie repräsentieren positiv die Werte der Praxis.

Der schriftliche Befund des Radiologen war innerhalb einiger Stunden beim zuweisenden Arzt.

Hier auch nochmal ein großes Dankschön an das gesamte Team.

Patientenorientierter Arzt mit empathischen Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Bei mir wurde ein Herz-CT gemacht. Der Ablauf der Untersuchung und die damit verbundenen Risiken wurden mir in einem persönlichen Beratungsgespräch
verständlich und für mich als Nichtmediziner nachvoll-
ziehbar erläutert.
Auf meine Klaustrophobie reagierten Herr Dr. Schäfer und sein Team mit viel Geduld und einer Locker- und Vertrautheit, die mir meine Angst vollständig nahm.
Der Scan war superschnell; das Ergebnis lag in wenigen Minuten vor und wurde mir vom Kardiologen eingehend erläutert

Sehr Kompetenter und überaus netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Die Praxis ist zwar sehr straff organisiert, aber alle freundlich, hilfsbereit und die Ärzte nicht affektiert. Aus meiner Sicht ist Dr. med. Sebastian Schäfer einer der besten Kardiologen überhaupt. Mir ging es sehr schlecht und nach einer sehr ausgiebigen Untersuchung sowie Medikamentenumstellung fühle ich mich, nunmehr seit gut drei Jahren, wie neu geboren. Danke an dieser Stelle!

Immer wieder gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Fachlich und Menschlich ein toller Arzt.
Immer auf den neuesten Stand der Technik und stand auch während der schweren Phase meiner Herz O.P. immer mit Rat und Tat zur Seite.In dieser Phase war es Psychologisch sehr wichtig.
Man merkt, das dieser Arzt seinen Beruf liebt.
Für mich einer der besten Kardiologen.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Termin wird eingehalten, das Personal ist sehr freundlich

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Im Gegensatz zum vorbehandelnden Arzt fühlte ich mich respektvoll behandelt. Alle gestellten Fragen wurden umfassend beantwortet.

lockerer, freundlicher Umgangston. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Dr. Schäfer hat sich Zeit genommen, sorgfältig erklärt und war auch über die Sprechstunde hinaus per Email ansprechbar.

Vermittelt Kompetenz auf Augenhoehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Super Praxisteam, freundlich, verbindlich (auch am Telefon) und kompetent. Herr Dr. Schäfer lässt sich Zeit für Patienten und klärt über Untersuchungen und Behandlung auf, bietet Alternativen an und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Nach einiger Zeit der Suche fühle ich mich - auch als Patientin in fortgeschrittenem Alter - sehr gut aufgehoben.

Endlich angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Herr Dr. Schäfer ist ein sehr guter Cardiologe. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Er nimmt sich sehr viel Zeit eine Anamnese zu erstellen und untersucht sehr gründlich. Herr Dr. Schäfer erklärt jeden Befund ausführlich und verordnet genau die Therapien, die erforderlich und verträglich für die Patienten sind. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist persönlich sehr nett. Auch in der etwas unübersichtlichen Praxis wird man als Patient von einer sehr netten medizinischen Fachangestellten begleitet. Auch wenn im Nachhinein noch Fragen auftauchen ist Herr Dr. Schäfer komplikationslos über Email zu erreichen. Als Patient bekommt man in der Regel wenige Stunden später eine qualifizierte Antwort. Als Patient fühle ich mich in dieser Praxis absolut sehr gut aufgehoben und mediznisch betreut. Dieser Arzt ist absolut weiter zu empfehlen.

Sehr guter Cardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert