Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin
Kinkelsmaarweg 26, Porz, Köln

Dr. med. Steffen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer hausärztlichen Facharztpraxis für Allgemeinmedizin. Mitt...

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wenn man die Wiedrigkeiten des deutschen Gesundheitssystems kennt, ist das Team sehr bemüht die vielen Patienten auch gut zu behandeln. Wenn man Zeit und Geduld mitbringt ist man hier bei einem der besten Ärzte im Raum Porz.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller ist ein Arzt, der sich von anderen Ärzten die ich kenne in vielerlei Hinsicht unterscheidet, weil ihm der Mensch der vor ihm steht als Gesamtbild wichtig ist. Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und der vor Allem zuhört, was heutzutage leider oft nicht mehr der Fall ist. Durch sein feines Gespür und seine Empathie fühle ich mich als Mensch erkannt und durch seinen liebevollen Umgang stets fürsorglich betreut. Er ist sehr verantwortungsbewusst und überweist auch zu Fachärzten, weil er den Anspruch an sich selbst hat seine Patienten bestmöglich zu behandeln, oder bestmöglich behandelt zu wissen. Ich habe das Gefühl in eine Praxis zu kommen, die ich noch aus früheren Zeiten kenne, in der man nicht XY ist und abgefertigt wird, sondern in der das gesamte Praxisteam freundlich, fürsorglich und respektvoll im Umgang mit Patienten ist . Ich bin sehr froh mit dieser Praxis eine Art „Stecknadel im Heuhaufen“ gefunden zu haben. Vielen Dank !

Bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter freundlicher Arzt,sehr kompetent und einfühlsam ,weiß immer Rat was man selber zur Genesung beitragen kann .Nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausführliche Beratung und Besprechung von Prüfergebnissen. Gespräche auf "Augenhöhe". Herr Dr. Müller liuefert in jeder Beziehung beste Beratung, auch bei Auswahl optimaler Fachärzte beziehungsweise Kliniken.

Mein bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich Dr. Müller aufgesucht habe, hat er sich für mein Bedürfnis Zeit genommen und meine Fragen, bzw. Probeme behandelt oder mögliche Hilfe und Rat zukommen lassen

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Mensch, dem ichvoll vertraue und dessen Kompetenz ich sehr hoch einschätze . Es ist ein gutes Gefühl, dass man weiß, dass man im Krankheitsfall einen solchen Arzt hinter sich weiß.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer Empfang.

Sehr netter und aus meiner Sicht kompetenter Arzt. Man hat ausreichend Zeit seine Symptome/Probleme zu schildern. Behandlungsmethoden werden dem Patienten verständlich erklärt und das weitere Vorgehen wird zusammen mit dem Patienten durchgesprochen.

Ich war sehr beeindruckt, wie organisiert und behruhigend eine Arztpraxis sein kann

Freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

dr. steffen müller als hausarzt empfinde ich als den perfekten treffer für mich. direkt, kommunikativ und dabei immer freundlich. besonders gut hat mir das zeitnehmen für rückfragen und eine bessere einsicht gefallen, einfach nur top!

klasse hausarzt, gute hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller ist seit Jahren mein Arzt und ich habe sehr lange noch so einen Arzt gesucht. Er geht auf jeden Patienten ein! Er nimmt sich Zeit! Man fühlt das IHM die Patenten wichtig sind!

Ich habe selber vor ca. 1 Monat gesehen, dass er und sein ganzes Team einen enormen Druck durch Corona (sehr viel eingehende Anrufe bezüglich einer Impfung) ausgesetzt sind und ALLE (Dr. Müller und sein TEAM) immer freundlich sind.

Vielen Dank für alles Dr. Müller und Team.

Ein Arzt der sich jeder Patentient wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit. Ist in der Lage sehr gut und differenziert zu diagnostizieren. Hilft bei der Arztwahl, wenn eine weiterführende Behandlung nötig ist. Hilfsbereit. Freundliche medizinische Fachangestellte.

Kompetenter und intelligenter Hausarzt - hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert