Dr. med. Ulrike Ciupka-Danner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Ciupka-Danner?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin in der Praxis schon lange in Behandlung und fühle mich bei den Ärztinnen sehr gut aufgehoben, sowohl menschlich als auch medizinisch. Allerdings gibt es mittlerweile mehrere Sprechstundenhilfen, die sich sehr unfreundlich verhalten und Patienten ruppig abkanzeln, selbst bei üblichen Anliegen. Das ist sehr schade, weil es der Atbeit der Ärztinnen und der anderen, freundlichen Sprechstundenhilfen nicht gerecht wird. Mittlerweile betrete ich leider mit einem mulmigen Gefühl die Praxis.

super Ärzte, zum Teil schwierige Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nettes Personal und sehr nette Ärztin. Vollkommen unkomplizierte und angenehme Praxis. Terminvergabe ging schnell und verlässlich. Ist super mit der Straßenbahn erreichbar.

Schnelle, unkomplizierte Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Nettes Praxisteam und kompetente Ärztinnen. Ich bin seit vielen Jahren hier und bislang immer zufrieden gewesen. Auch unkompliziertes Vereinbaren eines Impftermins möglich.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin . Bin Zufrieden mit der Beratung.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Professionell und sieht den Mensch als Ganzes

Das - was man sich unter einer Hausärztin vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Leider war ich erkrankt und hatte keinen Hausarzt in Köln. Die nette Helferin am Service hatte Verständnis für mein schmerzleiden und ich konnte direkt da bleiben. Die Ärztin hat sich trotzdem um mich grundlich gekümmert. Ich bekam eine Blutprobe entnommen und Medikamente. Zwar war ich 1 Woche lang krank aber die Untersuchungen erfolgten innerhalb wenigen Tagen.Die Verkehrsverbindung zu der Linie 18 ist direkt um die Ecke. Alles in einem eine gute Praxis.

Freundliche Praxis und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

sehr kompetenete Ärztin. Bin als Neupatientin gekommen und war postiv überrascht, wie kompetent die Ärztin als Hausärztin ist. Auch sehr nette Praxis, wenn auch viel los ist....

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren in der Praxis und habe schon mehrfach von der gründlichen Diagnostik und freundlichen Beratung profitiert. Hier trifft gesunder Menschenverstand auf medizinisches Fachwissen. Ich bin froh, hier als Patientin zu sein.

Sehr gute Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Mich wundert es ehrlich gesagt sehr was ich hier selber lese und welche Erfahrungen ich gemacht habe. Auf Empfehlung bin ich Februar 2017 zu Frau Cuipka gegangen. Ich hatte wohl den Ebstein Bar Virus genannt auch das Pfeiferische Drüsenfieber und wurde darüber nicht aufgeklärt.

Grosse Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ciupka-Danner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Wochen neu in Köln und habe mir Frau Ciupka-Danner als neuen Hausarzt gesucht. Normalweise gehe ich sehr selten zum Hausarzt, sondern dann direkt zu dem jeweiligen Facharzt, wo der Schuh auch drückt. Mit meiner neuen privaten Krankenversicherung muss ich allerdings immer zuerst zu meinem Hausarzt und dort eine Überweisung holen. Und ich muss sagen: Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut aufgehoben und gut beraten ich mich bei Frau Ciupka-Danner fühle. Nicht nur ist Sie sehr sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, sondern vermittelt auch einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert