Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin
Auf dem Stallberg 29, Porz, Köln

Dr. med. Ursula Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin Andere

Ich bin seit Praxiseröffnung dort Patient. Von Beginn an fühlte ich mich durch ärztliche als auch personelle (Mitarbeiterinnen) sehr gut aufgehoben.
Meine erhöhten Blutdruckwerte sind eingestellt und mit einer Zusammenarbeit von Fachärzten (Kardiologen) auch meine Herzrytthmusstörungen und Vorhofflimmern wesentlich verbessert worden.
In dieser Situation ist man sehr dankbar eine Hausärztin zu haben die sich engagiert für die Gesundheit einsetzt und zu einer Besserung des Allgemeinzustand beirägt.
Ich werde auch zukünftig mein gesundheitliches Wohlbefinden vertrauensvoll in die Hände meiner Hausärztin legen. Bin nicht enttäuscht worden und sehr dankbar mit meinem gesundheitlichen Zustand gut aufgehoben zu sein.
Denn auch ich hänge an meinem Leben und bin von Beginn an in meiner gesundheitlichen Situation sehr gut begleitend in Diagnose und med. Hilfe versorgt worden.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Ich hoffe das Frau Dr. Fink uns noch lange erhalten bleibt.

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

Wo andere Ärzte mir bei einer Bursitis (Ellbogen) zur OP geraten hatten, deren Rat ich auch gefolgt bin, hat mir Frau Dr. Ursula Fink Jahre später bei gleichen Symptomen am anderen Arm mit einer kleinen schmerzfreien Punktion schnell geholfen. Übrigens die Folgen der OP, die auch mit einer Übernachtung in der "Fachklinik" verbunden war, spüre ich auch nach Jahren noch heute.

Vertrauen in die fachliche Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

Alle Erwartungen an eine Hausärztin werden voll und ganz erfüllt. Unabhängig von der Problemstellung wird man hervorragend behandelt und betreut. Weiter so.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

Ich bin erst seit 6 Monaten in der Praxis in Behandlung!Als MFA sieht man die Dinge ja auch mit anderen Augen, aber ich finde alle sehr freundlich und kompetent!Wenn ich krank bin, gehe ich direkt morgens hin, so dass ich auch bisher schnell dran war!Wie die Wartezeiten am späteren Vormittag/Nachmittag sind kann ich nicht beurteilen!Frau Dr. hört zu, nimmt sich Zeit und klärt auch gut auf!Dass sie auch auf Hausmittel oder Alternativen zur Medikamente verweist finde ich gut!

Erst seit 6 Monate meine HÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

eine bessere Ärztin kenne ich nicht. Sie nimmt sich viel Zeit.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Fink in Behandlung und seit jeher zufrieden. Immer ein offenes Ohr, nimmt sich die notwendige Zeit. Naütrlich passiert es auch mal, dass man länger warten muss oder sie kürzer angebunden ist, aber eigentlich finde ich es sogar gut zu wissen, dass sie Patienten mit akuteren Beschwerden, ggf. sogar Notfällen eine höhere Priorität zuordnet.
Mit ihrer Diagnose und Behandlung hat sie bei mir bisher immer Recht gehabt. Außerdem hat sie gute Verbindungen zu anderen Fachärzten in der Stadt!
Ich bin rundum zufrieden und kann diese Ärztin von Herzen weiterempfehlen.

PS: falls man mit dem Auto kommt: in der Straße ist parken schwierig, aber nur ein paar Meter weiter ist ein Supermarkt mit großem Parkplatz!

Empathische Ärztin, gründliche Diagnostik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

Ich kann nur positives von der Ärztin berichten, bin bisher sehr gut beraten worden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sicher keine Ärztin die unnötige Medikamente (insbesondere Antibiotikums) ausgibt, hier bin ich auch schonmal abgeblitzt. Hat sich hinterher aber auch als nicht nötig erwiesen. Schöne Praxis und gute Lage! Und mein Kleiner mag sie auch :-)

Vertrauensvolle Basis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

Sehr freundliche Dame die bei Streptokokkeninfektion einem Patienten der 12 Klimzüge und einen Halbmarathon schafft lieber etwas vom BMI erzählt als in den Hals zu schauen. (Beide Kinder haben Streptokokkeninfektion ...Kinderarzt sagt ich hätte wohl das gleiche, aber Frau Dr. kann ohne nachzuschauen - vermutlich hören - dass es bei mir keine sind!)
Studien zur Lebenserwartung & BMI liest sie offensichtlich auch lieber in der DGE Zusammenfassung - bei Originaldaten käme nicht solcher Schwachsinn!

Ökotrohologin passt wohl eher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

Ich bin sein einigen Jahren bei Fr. Dr. Fink und kann nichts Negatives sagen. Am Anfang war ich war skeptische, weil sie auf einige meiner Untersuchungsbitten nicht eingegangen ist, allerdings weiß sie es als Ärztin im Zweifel ehe besser. Die Patienten werden auch von Jahr zu Jahr anstrengender mit selbsterfundenen Krankheiten und dem Vorwissen von Google. Bisher war ich zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Das Personal ist auch sehr lieb.

Gut beratende und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Ursula Fink Praktische Ärztin

man bekommt zwar sehr schnell einen Termin abre dafür hat man gefühlt nur 4 Minuen Zeit um sein Anliegen zu schildern und eine Beratung zu bekommen. Als ich beim zweiten Mal da war, wurden mir die Testergebnisse zwischen Tür und Angel zugerufen.

Die eine Arzthelferin ist richtig nett aber die andere scheint innerlich aufgebenen zu haben. Man merkt wirklich, wie egal ihr alles ist.

geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben