Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Christian-Gau-Str. 5, Lindenthal, Köln

Dr. med. Xenia Burchardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Burchardt ist eine außergewöhnlich engagierte Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht. Menschlichkeit und Gesundheit stehen hier an erster Stelle.

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 4-5 Jahren in Behandlung bei Frau Burchardt. Die Praxis ist freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Die Ärztin nimmt sich immer genug Zeit und hat ein offenes Ohr für die Belange. Ich bin ebenfalls in ihrer homöopathischen Behandlung,die ganzheitliche Sichtweise ist hier en Schwerpunkt der Behandlung. Sie ist einfühlsam und zudem ist sie jeden Tag telefonisch für Notfälle erreichbar. Ganz lieben Dank für die sehr gute Behandlung

Vertrauensvolle Kompetenz -Hausärztin mit 5 Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich die Zeit um eine Diagnose zu stellen und hört sehr aufmerksam zu!

Individuelle einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In Zeiten der Apparatemedizin und Patientendurchschleuserei ist es so wohltuend, diese kompetente Ärztin zu haben, die sich mit ihrem breiten Sachverstand den Anliegen des Patienten annimmt und sich besonders für das Arzt-Patient-Gespräch Zeit nimmt.

Sie schaut auf den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit zum Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Burchardt nimmt sich viel Zeit, ist freundlich, entgegenkommend und zuverlässig. Sie besitzt m.E. hohe medizinische Kompetenz, sowohl in der Allgemeinmedizin als auch in den Bereichen Homöopathie und Naturheilverfahren. Sie erklärt verständlich und gut.

Kompetente und freundliche Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine einfühlsame, kompetente Ärztin. Nimmt sicht Zeit für die Diagnose.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Burchardt nur empfehlen. Sie wirkt zwar in ihrem Wesen manchmal hastig, geht aber immer auf die Belange ihrer Patienten ein und kennt ihre Krankengeschichte. Bei andauernder Müdigkeit diagnostizierte sie bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion, statt einfach Tabletten zu verschreiben. Sie hört zu und versucht erst einmal einen natürlichen Heilungsweg, statt Medikamente zu verabreichen, was ich persönlich sehr befürworte. Ich habe bisher immer eine gute Beratung erhalten.
Sie ist ebenfalls in Kinesiologie geschult und hat damit bereits einige interessante Punkte für mich erreicht.

Seit 10 Jahren meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Burchardt hat den Patienten im Fokus, nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig. Eine ideale Kombination von Schulmedizin mit stark homöopathischer Herangehensweise. Meine Familie fühlt sich seit einigen Jahren bei ihr rundum bestens aufgehoben.

Sehr nette, extrem kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette, sympathische kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die homöopathische Behandlung nimmt. Hier steht der Patient und nicht der Kostendruck im Mittelpunkt.

Nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Xenia Burchardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Monaten ohne ausreichenden Schlaf (2-3Stunden) und einem langwierigen (weil Kassenpatient) Ärzt-Marathon : Hausärzt(e!), Kardiologe, Internist, HNO, Urologe, Schlaflabor, Amtsarzt und Blutbilder , - alles ohne nennenswertem Befund konnte ich nur noch mit verschreibungspflichtigen Schlaftabletten existieren.
LAST EXIT: Homöopathie bei Frau Dr. Xenia Burchard. Nach einem ausführlichen Erstgespräch begann Ihre Terapie: \".........ich gebe Ihnen 3 Globolies und Sie werden zeitnah gesund. Aufwiedersehen. Ggf melden Sie sich in 14 Tagen mal telefonisch.\" SENASTION: Sie behielt Recht: nach 5 weiteren grausamen Nächten begann ich wieder ausreichend zu schlafen!
DANKE,DANKE, DANKE ich bin tief beeindruckt!

Sie hat mein Leben gerettet! SENSATION • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert