Praxis

Jörg Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jörg Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin Andere

Herr Schmidt ist seit 19 Jahren mein Hausarzt.Leider hat sich mein Gesundheitszustand im Laufe der Jahre massiv verschlechtert,auch wegen Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen durch andere Ärzte und Krankenhäuser.Schmidt hört zu,ist gründlich,sucht bis er findet,teilt Laborbefunde telefonisch mit,vermittelt schnell Termine bei Fachärzten.Rasche Terminvergabe.Sympathisches Praxisteam.Insgesamt empfehlenswert.

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Herr Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit und sucht bis er findet. Ein wirklich toller Arzt. Sehr zu empfehlen. Ich hatte Brustschmerzen. Ich wurde sehr gründlich untersucht mit EKG und Ultraschall. Am Ende hat sich zum Glück herausgestellt, dass es vom Rücken kommt. Vielen Dank

Wenn man wirklich krank ist, dann ist man hier sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Für die Standardversorgung ist man bei Dr.Schmidt gut aufgehoben. Patienten, die Wert auf den Einsatz alternativer Heilmethoden in Kombination mit schulmedizinischen Ansätzen suchen- besser woanders schauen. Das Problem in dieser Praxis ist leider das Personal. Sehr häufig wird man mit einem unfreundlichen, schroffen oder gar unverschämten Ton konfrontiert. Vom Dienstleistungsauftrag für kranke Menschen ist hier leider nichts zu spüren. Beruf eindeutig verfehlt, es mangelt an Empathie und Herz

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Herr Schmidt und seine Kolleginnen zeichnen sich durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz und Patientenorientierung - trotz hoher Belastung - aus; zudem nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich insgesamt sehr, sehr gut aufgehoben.
Die Praxisorganisation ist ebenfalls positiv hervorzuheben. Nach einem ersten telefonischen Kontakt wird einem immer freundlich und umgehend weiter geholfen. Kaum Wartezeiten nach vorheriger Terminvereinbarung.

Absolut qualifizierte Diagnostik und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Ich kann Herrn Dr. Schmidt nur empfehlen, hingegen erweist sich das medizinische Fachpersonal in der Konversation als nicht nur überfordert, sondern schier unverschämt, barsch bis frech, somit unfähig. Meine Empfehlung: die Personen unmittelbar auszutauschen. Note: 6

Kompetenter Arzt - Medizinisches Fachpersonal völlig unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Ob Privat oder gesetzlich versichert ,alle werden gleich und gut behandelt.

Kompetenter Artzt der sich für jeden Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Ich war bei Dr. Schmidt wegen allgemeinem Unwolhsein. Er hat mich gründlich untersucht und die Ursache gefunden. Er hört zu, ist sehr verständnisvoll und wirklich zu empfelhen. Guter Artz.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Sehr guter Hausarzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Ärzte wie Herrn Dr. Schmidt findet man heutzutage leider kaum noch. Er ist so engagiert und hilfsbereit und dabei immer freundlich und ruhig. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Medizinisch weiss er genau, wovon er spricht und hat mir schon häufig geholfen.
Vielen Dank dafür Herr Dr. Schmidt!

Sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jörg Schmidt Fcharzt für Innere Medizin

Jörg Schmidt ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sehr gründlich arbeitet. Einen besseren gibt es nicht. Das meine ich ernst. Bei seiner Behandlung ist man in den besten Händen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen