Markus Kieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Kieper?

Herr Kieper,
ist für mich ein klasse Arzt. Er ist auch zu Stoßzeiten entspannt, habe das Gefühl ihm bei all meinen Fragen vertrauen zu können und finde mich rundheraus gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Herr Kieper nimmt sich viel Zeit. Er geht den Dingen auf den Grund. Aber er "verkauft" auch nicht Untersuchungen, die ich nicht brauche.
Er hinterfragt Zusammenhänge, die ich ohne seine Fragen nicht schildern würde.
Das hat mich zum Beispiel vor Problemen bei einem Schwangerschaftsdiabetes bewahrt.

Wenn er an eine*n Spezialistin*en verweisen muss, tut er das und gibt immer gute Empfehlungen.
Ich bin dort immer gut aufgehoben.

der Hausarzt meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ich habe mal auf der Straße gewohnt, wo die Praxis ist, jetzt wohne ich in Zollstock und werde weiterhin zu ihm gehen.

Als Mensch ist er sehr nett und freundlich. Als Doc nimmt er sich Zeit, klärt mich sehr gut auf, ist sehr kompetent.

Ich kann ihn nur empfehlen :)

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Für „kleiner“ Beschwerden wie Erkältung etc. ist der Doc ok, für ernsthafter Dinge würde ich ihn nicht empfehlen.
Ein Beispiel:
Beim jährlichen Check empfahl er mir zu einem Hautarzt zu gehen, da ich doch sehr viele Muttermale hätte. Er hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, diese sich näher zu betrachten. Ich war dann natürlich beim Hautarzt und durfte die Untersuchung selbst zahlen.
Ich suche mir einen neuen Arzt.

Netter Arzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Genau die gegenseitige Anerkennung, die eine gute Behandlung ausmacht

Kompetenz, Achtung , Freundlichkeit, Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Freundlich und kompetent, komme gerne wieder

Freundlich und kompetent mit Aufmerksamkeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ich war von meinem letzten Arzt enttäuscht gewesen weil die menschliche Komponente gefehlt hatte. Auf Grund der guten Bewertungen der Praxis habe ich mich für diese entschieden. Ich bin wegen keiner starken Erkrankung zu Dr. Kieper gegangen und brauchte kurzfristig einen Termin. Ich bekam am selben Tag meines Anrufs einen Termin und der Arzt war interessiert sich einen Gesamteindruck über die Symptome hinaus zu machen und nahm sich außergewöhnlich viel Zeit! Ich komme wieder.

Der Arzt ist interessiert und nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Dieser Arzt begegnet einem auf Augenhöhe.

Sehr freundlich, geht auf einen ein und nimmt sich die nötige Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Bei Terminen hält Herr Kieper dieser nahezu den Zeitplan ein, dennoch kann man auch als Akut-Patient in die Sprechstunde der Gemeinschaftspraxis kommen und wird evtl. durch einen anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis untersucht oder behandelt. Herr Kieper läßt sich genügend Zeit um auch evtl. Hintergründe des jeweiligen Krankheitsbildes zu erkunden. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Man fühlt sich in guten Händen.

Als Hausarzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Herr Kieper ist in seinem Umgang mit Patienten, auch mit mir, sowas von freundlich distanziert, aber trotzdem zugänglich für meine gesundheitlichen Problemen und sucht nach den Gründen, fragt sehr präzise nach und bezieht auch die vergangenen Untersuchungen immer mit ein. Er hat mir immer auf meinem Weg der gesundheitlichen Klärung und Besserung mit ärztlichem Rat, aber auch Nachfragen und wirklichem Interesse zur Seite gestanden, so dass wir durch sein Bemühen und unser sehr offenes Gespräch auf der Suche nach Lösungen zur Verbesserung der sprich meiner Situation immer sehr gut ans Ziel gekommen sind.
Dieses Vertrauen habe ich noch nicht zu einem Arzt gehabt, aber auch nicht diese Offenheit in der ganzen Palette, was anstand. Er hat mich auch noch nie in diesem Arzt-Patienten-Verhältnis irgendwie enttäuscht oder alleine gelassen. - Immer, immer zuverlässig und für mich da gewesen. Diesem Arzt sei dafür einfach nur mal Danke gesagt.

Zugänglich, offen, trotzdem fachlich nachfragend, suchend bei gesundh.Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert