Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 23, Porz, Köln

Matthias Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gärtner ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er hat mehrere meiner chronischen Krankheiten analysiert und gelöst. Er nimmt sich immer Zeit und ist verantwortungsbewusst seinem gegenüber. Seine Diagnosen sind fundiert und seine Heilmethoden flexibel auf den Patienten zugeschnitten.

Hohe Kompetenz und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fast einem Jahrzehnt bin ich nun Patient in dieser Praxis und habe stressige wie entspannte Tage innerhalb der Praxis mitbekommen dürfen. Das Team ist super freundlich und behält auch bei stressigen Patienten den Überblick und verhält sich stets freundlich, respektvoll und hilfsbereit. Herr Dr. Gärtner verschreibt einem immer nur das, was man auch wirklich braucht. Ein sehr kompetenter, ehrlicher und professioneller Arzt!

Beste Praxis in Porz und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Weil ich wegen einer falsch angewendeten Nasendusche eine blutige Nasenschleimhaut hatte, hat er mir erst Corona unterstellt und nach meinem Impfstatus gefragt. Als ich dann die entsprechende Impfung verneinte, wurde ich deswegen als "Schwobler" beleidigt. Er sagte dazu, dass man sich gesellschaftlich darauf geeinigt habe, gegen Corona nicht geimpfte Menschen beleidigen zu dürfen. Daraufhin drohte ich mit einer Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung. Dann wurde er aggressiv und schrie durch die Praxis. Letztlich ging ich selbstständig aus der Praxis raus.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Gärtner mit, dass er um die Krankengeschichte zu vervollständigen den Covid Impfstatus erfragt habe. Daraufhin habe der Patient begonnen über Sinn und Zweck dieser Impfung und des Infektionsschutz zu referieren. Herr Gärtner haben daraufhin versucht mit "Bevor wir uns jetzt verschwurbeln…“ auf die eigene Problematik zurückzukommen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Aggressiv und beleidigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gärtner ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Leider geht es zu Lasten einer Massenabfertigung und damit ist eine Wartezeit meist nicht vermeidbar.
Trotzdem versuchen die Angestellten alles, damit diese so kurz wie möglich ist. Notfälle müssen natürlich vorrangig behandelt werden.
Leider habe ich oft Patienten erlebt, die nach einer abgelehnten "Sonderbehandlung" sehr unfair oder sogar unverschämt reagiert haben.
Dieses Urteil hat die Praxis nicht verdient.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt / nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gärtner hatte die Vertretung für meine Hausärztin. Trotz der Vertretungssituation war die Praxis weder überfüllt noch die Wartezeiten lang (ca. 40 Min). Als ich dort anrief, wurde ich erfeulicherweise nicht (!) nach meinem Versicherungsstatus gefragt, sondern einfach für eine bestimmte Uhrzeit in die Praxis bestellt.
Dr. Gärtner arbeitete zügig, hat aber dennoch zugehört und meine Fragen in Ruhe beantwortet.
Fühlte mich gut aufgehoben und finde es immer toll, wenn Schulmediziner auch Naturheilverfahren kennen.

netter Arzt und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe jetzt schon seit drei Jahren zu dem Arzt und bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinen sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Gärtner ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ich fühle mich wohl und verstanden. Termine bekommt man sehr oft noch am selben Tag mit warte Zeit von 15-120 Minuten.

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir ist seit über 5 Monaten übel dann bin ich zum Arzt gegangen und erst dachte ich er wäre noch gut aber als er bei den gängigen Sachen nichts gefunden hat hat er mich als zu lächerlich und zu besorgt dargestellt ich soll einfach damit klar kommen zudem kommt noch das ich in letzter Zeit zugenommen habe ohne erfindlichen Grund ich wurde nicht mal angehört drei mal hab ich versucht meine Situation zu erklären und zum Schluss meinte er ich soll damit klar kommen dass ich jetzt dicker bin als vorh

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide seit Jahren an mehrerin chronischen Erkrankungen, der Arzt und sein Personal betreuen mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Gärtner ist ein kompetenter Arzt und hat immer gute Behandlunglungspläne für mich erstellt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Der Arzt meines vertrauens ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

lange Wartezeiten dennoch schnelle und gute Behandlung.Sehr freundlicher dr. und Medizinische Fachangestellte.Fürsorglich und sehr rücksichtsvoll.

Kompetenter Arzt und zwei sehr freundliche FMA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gärtner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette Medizinische Fachangestelte, bei fragen immer ein offenes Ohr.
Kompetenter Dr. und sehr gute Betreuung.

Sehr Kompetent... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben