Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Wyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ebertplatz 1, Köln

Praxis am Ebertplatz Dres. Tim Kümmerle Esther Voigt Christoph Wyen u.w.

Standort: Praxis am Ebertplatz Dres. Tim Kümmerle Esther Voigt Christoph Wyen u.w. Andere

Priv.-Doz. Dr. Wyen behandelt mich seit über 10 Jahren aufgrund einer chronischen Viruserkrankung. Er ist nicht nur ein hervorragender Internist, sondern auch Facharzt für Infektiologie. Sollte wirklich einmal ein Facharzt benötigt werden, überweist er mit sicherer Hand an die Kollegen. Ein großes Plus: er hört zu und lässt sich die Zeit, die für eine Behandlung nötig ist. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass auch seine Kolleginnen/Kollegen einen guten Job machen. Die Damen vom Empfang und vom Labor (Blutabnahme) haben auch in stressigen Situationen ein Lächeln übrig. Die Praxis hat noch eine Besonderheit: auf einer Etage hat die Praxis 2 Eingänge. Wer ein akutes Problem, aber keinen Termin hat, geht rechts in die Akut-Praxis. Patienten mit Termin gehen links in die "normale" Praxis. Für mich die beste Hausarzt-Praxis in Köln! Schade nur, dass wegen Covid die Kaffeemaschine aus dem Wartezimmer verschwand und leider nicht mehr aufgestellt. Immerhin ist der Wasserspender noch da

Ich bin seit Jahren in der Praxis am Ebertplatz Patient. Stets war ich von der Vergabe der Termine bis zur Behandlung und Versorgung mit Medikamenten zufrieden. Hr Dr. Wyen ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich habe es nie bereut dort gewesen zu sein.

Bester Mann :) Authentisch, kompetent und sehr freundlch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Wyen nimmt sich Zeit für die Behandlung. Auch telefonisch kann man Ihn erreichen, dann muss man nicht zwingend in die Praxis. Er ist ein äußerst kompetenter Facharzt, sehr freundlich und emphatisch. Ich bin regelmäßig, wegen einer chronischen Behandlung in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben. Auch weil auch das ganze Praxis-Team bestes geschult, kompetent und freundlich ist. Termine werden eingehalten.

fühle mich gut aufgehoben und mir wird bestens geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man kann sich Herrn Dr. Wyen in jeder Hinsicht anvertrauen und mit ihm über alles sprechen. Nimmt sich Zeit so gut es geht. Keine Abfertigung wie in manch anderen Praxen. Bestens zu empfehlen...

Sehr kompetent und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Wyen nimmt sich die Zeit für die Behandlung.Er ist sehr kompetent und freundlich.Man fühlt sich bestens aufgehoben.Er hat mir schon oft geholfen und meinen Gesundheitszustand verbessert.

Ein Arzt zu dem ich ganz großes Vertrauen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Seit 2012 Arzt meines Vertrauens bei div. (mind 6) DiffertentialDiagnosen (Polimobide Erkrankungen).

DouzePoint. 100%-ige Weiterempfehlung. Seltener Glücksfall. Best Practice in Cologne und weit darüber hinaus!

Gründlich, vertrauenswürdig - menschlich!
Glück auf!

BEST Practice - BENCHMARK / DoING it! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wyen ist - wie das gesamte Team in der Praxis - äußerst kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit und geht allen Anliegen auf den Grund. Daumen hoch!

Dr. Wyen ist ein freundlicher Arzt. Jederzeit erreichbar!

Ein Like ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem der Hausarzt meines ( fast 15 jährigen ) Vertrauens in den wohlverdienten Ruhestand ging, hatte ich nach einer Suche die Hoffnung fast aufgegeben, einen adäquaten Nachfolger zu finden.
Nach Umwegen habe ich dann Gott sei Dank wieder einen Hausarzt in Dr. Wyen gefunden, dem ich mich anvertrauen kann. Er ist nicht nur kompetent, gründlich und gut, sondern freundlich zugewandt, empathisch. Genau das, was man/ich brauch(t).

Ausserdem hat er mir aktuell in einer psychischen Krise sehr weiter geholfen, an die ebenso empathischen Kollegen ( Neurologie ) und Psychologe weiter geleitet und mir Mut gemacht.
Danke !!

ein Glücksfall !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wyen ist jede Reise wert. Er ist seit 6 Jahren mein Hausarzt und Arzt des Vertrauens.
Trotz Umzug nach Schleswig-Holstein, mache ich mich noch immer auf die Reise zu Dr. Wyen.
Für mich gibt es keinen kompetenteren, freundlicheren und SYMPATHISCHEREN Menschen, als ihn. Er strotzt förmlich vor Empathie.
Auch hilft er auf Distanz, wenn man verzweifelt ist und sich nicht zu helfen weiß.
Danke für Alles!

Wahnsinnig kompetenter und sympathischer Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben