Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mauenheimer Str. 79, Nippes, Köln

Susanne Heimerzheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Heimerzheim?

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fr. Dr. Heimerzheim ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin und kann nur sagen, dass ich froh bin, einer Frau mit solchem Angagement, Herz für ihre Patienten, Anteilnahme und grossem ärztlichen Wissen begegnet zu sein. Sie war und ist in jeder Situation für uns da gewesen und hat geholfen, wo sie nur konnte. Rückrufe passieren wie vereinbart, ihr Team ist ein harmonisches Miteinander, keine permanenten Wechsel. Alle sehr angagiert, motiviert und sehr angenehm. Termin bekommt man sehr schnell und Absprachen wurden nie gebrochen.

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Heimerzheim ist sehr vielen Jahren meine Hausärztin. Ich fühle mich mit sämtlichen Problemen sehr ernst genommen. Das Team und Frau Heimerzheim sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich nun drei Mal bei Frau Heimerzheim war, werde ich die Praxis wechseln. Statt mir zuzuhören und zu erfahren, was meine Vorgeschichte ist, fährt sie mir regelmäßig ins Wort und ich habe den Eindruck, sie möchte mich so schnell wie möglich los werden (auch schon vor Coronazeiten).
Ich fühle mich maßlos vor den Kopf gestoßen, denn ich wurde nie untersucht und fühlte mich nicht ernst genommen, dabei ist es jedes Mal eine Überwindung, überhaupt zum Arzt zu gehen.
Sehr schade.

Mehrfach schnell durchgeschleust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Heimerzheim nimmt jedes Anliegen ernst, nimmt sich ausreichend Zeit, klärt den Patienten auf und kümmert sich auch um Blutabnahme persönlich.
Die Sprechstunde vergibt keine Termine, man kommt einfach und bringt halt Zeit mit. Was ich als sehr entspannt empfinde...

Sehr kompetente Hausärztin mit Empathie und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, da die Mitarbeiterinnen sich bemühen, die Patienten verteilt in die Praxis zu bestellen. Auf akute Erkrankungen wird Rücksicht genommen, z.b. bei Fieber und Grippe wird versucht, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten und dies dann gegebenenfalls außerhalb des großen Wartezimmers um weitere Ansteckungen zu vermeiden.
Es wird alles erklärt, und bei Bedarf wird ohne langes Herumprobieren zum Facharzt überwiesen.
Gerade was die Ärztin und das Praxis-Team angeht, kann ich nur Bestnoten vergeben.
Dabei stütze ich mich nicht nur auf meine Erfahrungen, sondern auch auf die meiner Frau und die von älteren Nachbarn (80+). Hier wurden auch Hausbesuche, in dringenden Fällen auch abends um 20 Uhr, durch die Ärztin vorgenommen.

Freundliches und kompetentes Team, engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Heimerzheim gut aufgehoben. Sie berät und behandelt kompetent. Hat ein umfangreiches Wissen, scheut sich aber nicht,ihre Patienten zu Fachärzten zu überweisen. Bei persönlichen Problemen hat sie auch immer ein offenes Ohr. Ich kann sie ruhigen Gewissens sehr empfehlen.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst nach meinem Umzug ist und bleibt die Praxis von Dr. Heimerzheim immernoch die Praxis für mich. Ich habe selten erlebt, das eine Ärztin sich so in Ihre Patienten hineinfühlt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Hier wird jedes Wehwehchen ernst genommen! Note ist also eine glatte 1!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich immer Zeit ist einfühlsam, kompetent und zuvorkommend ihr Beruf ist ihre Leidenschaft Menschen zu helfen ..
Ingesamt ist es ein sehr nettes Team und würde jeden Frau Dr. Heimerzheim weiter empfehlen

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin absolut zufrieden. Wartezeiten sind immer lang, aber Frau Heimerzheim nimmt sich dann die Zeit, bis alles er- und geklärt ist. Insofern akzeptiere ich die Wartezeiten, weil ich ja auch die Zeit bekomme, die ich brauche. Frau Heimerzheim überweist auch rechtzeitig an Fachärzte, so dass ich mich rundum betreut fühlle. Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und hilfsbereit.

Hausärztin, wie sie sein sollte!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heimerzheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

macht alles für patienten alles was man will wird gemacht

bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert