Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin
Karolingerring 31, Innenstadt, Köln

Ulrike Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Gründlich, freundlich, kompetent & engagiert.
Ich bin seit ca 15 Jahren Patientin und habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ulrike Albrecht ist eine Ärztin, die mein vollstes Vertrauen verdient hat. Ach ja… eh ich’s vergesse….die Arzthelferinnen sind auch immer hilfsbereit, geduldig und nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

... und nochmal: Sie ist die Beste! Frau Dr. Albrecht hat definitiv die richtige Berufswahl getroffen. :)) Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich, hört zu, stellt Fragen und ist die beste Hausärztin ever.

Sie ist die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Frau Albrecht scheint ihren Job zu lieben, sich gleichzeitig ihrer Verantwortung bewusst zu sein und kennt darüber hinaus gefühlt jeden ihrer Patienten/innen auch ohne einen Blick in die gesamte Akte. Gleiches gilt für die immer gut gelaunten Mädels am Empfang :)

Dass die tatsächliche, ärztliche Behandlung mir persönlich immer geholfen hat, erklärt sich sicherlich von selbst. Ich fühle mich in der Praxis seit mehreren Jahren sehr wohl und gut betreut.

Eine Ärztin, die ihren Beruf sehr gerne macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Albrecht und Ihr PraxisTeam sind sehr freundlich, empathisch und immer hilfsbereit !
Die Ärztin ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich engagiert und sehr kompetent ! Sie nimmt sich Zeit, um auch komplexe medizinische Probleme bestmöglich zu klären !
Und das schon seit ca. 20 Jahren !
Vielen Dank !

Exzellent !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zu frieden mit der Ärztin. Saubere Praxis. Tolle und sehr freundlichen Mitarbeiter.
Kann ich nur empfehlen !

ganz tolle Praxis mit super Praxisteam ! Weiter so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Noch nie ist mir aufgefallen wie stark sich eine Praxis durch Mitarbeiter verändern kann.
Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis.
Ein tolles 3er-Team (Die 3 Mädels vom Grill).
Lustig, entspannt aber kompetent - selbst wenn's einem schlecht ging hier ging man frohgelaunt raus.
Nachdem eine Mitarbeiterin ausgeschieden ist kamen an deren Stelle 2 nach.
Leider bekommen die es nicht auf die Reihe - in keinem Bereich obwohl Sie nach einem knappen Jahr schon besser geworden sind, doch ohne die alteingesessene des ursprünglichen Trios ging alles unter. Da die Patienten festgestellt haben dass Sie Freitags nicht da ist kommen immer weniger am Freitag in die Praxis.

Frau Albrecht selbst übernimmt immer mehr Aufgaben der Praxishelfer vom Rezeptausdruck bis zum Blut abnehmen. Dementsprechend wird Sie immer gestresster und gehetzter. Das wirkt sich auf die Patienten aus. So ist auch die bereits vorhandene Rezenssion mit Note 3,2 zu erklären.

Ich habe mir ernsthaft überlegt mit Frau Albrecht darüber zu sprechen, doch sollte ich mir erlauben mich in Ihre Personalpolitik einzumischen auch wenn man den Eindruck hat dass Sie inzwischen auf dem Zahnfleisch läuft?
Ich schreibe dies hier um Sie zum Nachdenken und zur Eigenreflektion zu bewegen.

Ich fühl(t)e mich gut bei Ihr aufgehoben und habe daher bisher abgewartet.
Doch sollte keine Änderung eintreten werde ich schweren Herzens mir eine andere Praxis suchen.

Bei einer Änderung werde ich natürlich die Bewertung entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten korrigieren.

Eine Praxis die sich stark verändert hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent, gewissenhaft und aufmerksam...so begleitet Frau Dr. Albrecht meine Gesundheit bzw. Krankheit seit Jahren. Sie und ihr Team haben mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!! A. Kohlmann

Langjährige sehr gute Behandlung erfahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist fachlich kompetent, keine Frage. Oft wurde ich aber geradezu abgefertigt und ich hatte immer häufiger das Gefühl.nicht erwünscht zu sein. Frau Dr. Albrecht wirkt meistens total gestresst und überlastet, das gilt auch für die Damen am Empfang.

Fachlich OK, aber launisch und meistens gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Ohne die Hartnäckigkeit und Kompetenz von Frau Dr. Albrecht wäre meine Krankheit vielleicht zu spät entdeckt worden. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und nehme seit meinem Umzug auch den Weg von Pulheim nach Köln in Kauf, da ich mich BESTENS betreut und behandelt weiß.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin 75 Jahre alt und seit der Übernahme der Praxis (vor ca. 20 Jahren) durch Frau Dr. Albrecht sind mein Mann und ich Patienten von ihr.Wir sind mehr als glücklich, beruhigt und zufrieden Frau Dr. Albrecht als Ärztin zu haben und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Sie ist gewissenhaftis, nimmt sich immer Zeit und hört zu, fragt nach und wenn man einen regelmäßtig stattfindenen Termin nicht nachhält (wie z.B. Blutuntersuchungen), wird man von der Praxis aus erinnert.
Eine bessere Ärztin können wir uns nicht vorstellen.

Wir sind in den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert