Ursula Thaden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Thaden?

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Frau Thaden nimmt sich jedes Mal Zeit für einen, macht auch eine ganzheitliche Anamnese (fragt also auch nach Lebensereignissen und seelischem Befinden) und hat eine wunderbare Mischung aus Strenge und Freundlichkeit an sich.
Sie hat mir noch nie das Gefühl gegeben einer von vielen zu sein; oder dass ich mich beeilen müsse weil nach mir noch so viele Patient*innen kämen.
Ihre Beratungen zu Medikamenten sind meistens umfassend und ausführlich, solange Sie das Medikament auch gut kennt - Sollte Sie noch keine Erfahrungen mit dem Verschreiben eines Medikamentes o.ä. haben, sagt Sie einem das auch.
Die Wartezeiten, selbst mit Termin, schwanken je nach "Saison" sind aber erträglich bis erfreulich kurz.
Das Praxisteam ist stets freundlich und engagiert. Für Rezepte oder nicht akutes gibt es alternative Kommunikationswege (über automatisiertes Telefonsystem oder Mail).

Es macht hat schon seinen Grund dass ich seit 12 Jahren nicht den Hausarzt wechsle und selbst als ich einige Jahre in Wuppertal gelebt habe, immer zu ihr gegangen bin.

Kompetent & einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Frau Thaden ist eine Ärztin, bei der man sich geborgen und sicher fühlt. Zudem kriegt man stets eine kompetente Behandlung und Beratung sowohl zu körperlichen Beschwerden als auch in heiklen Lebenssituationen oder psychischen Belangen. Sie nimmt sich für jeden immer viel Zeit, weswegen die Wartezeit auch mal dauern kann, man sich danach jedoch um so besser aufgehoben fühlt. Eine einfühlsame, erfahrende und wissende Frau, die ich nur jedem weiterempfehlen kann.

Ärztin und Freundin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Thaden nahm sich immer genug Zeit für mich. Sowohl fachlich als auch menschlich habe ich uneingeschränktes Vertrauen zu ihr.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Frau Thaden hat sich zunächst mit meiner Vorgeschichte und meinem Anliegen ausgibig beschäftigt. Sie hat mich dann eingehend untersucht und mir die Zusammenhänge und Behandlungsmöglichkeiten so beschrieben, das sie für mich verständlich und nachvollziehbar waren. Die Behandlung war aus meiner Sicht sehr zielgerichtet und angemessen und sie führte zum Erfolg. Ich bin Frau Thaden sehr dankbar und kann sie als Hausärztin uneingeschränkt empfeheln. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Ich bin nach massiven Beschwerden (Lähmungserscheinungen und Taubheit im Bein) mehrfach und teils unter großen Schmerzen in der Praxis erschienen, wurde aber jedes mal abgewiesen (ich solle mich nicht so "anstellen"). Frau Thaden hat mich kein bisschen ernst genommen und wieder heim geschickt was dazu führte, dass ich letztendlich an der Wirbelsäule notoperiert werden musste. Wirklich ein sehr negatives Erlebnis! Eine der Sprechstundenhilfen ist zudem äußerst unfreundlich.

Nett, aber inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Frau Ursula Thaden ist eine Ärztin mit Herz, Charm, Witz und sehr guten konkreten Ratschlägen für alle Lebenslagen.

Kopf und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Endlich mal eine Arztin, die sich umfassend Zeit nimmt - bei JEDEM Termin! Sie hört ausgiebig und geduldig zu und erarbeitet mit mir zusammen die nächsten Schritte. Wir besprechen offen die Vor- und Nachteile bestimmter Behandlungsschritte und Medikamenten. Ich habe mich bei noch keinem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihr - Respekt und großen Dank

Ärztin mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Seit mehr als 10 Jahren werde ich von Frau Thaden betreut. Während der ganzen Zeit habe ich nicht einmal Grund gehabt, irgend etwas zu beanstanden. Bei einer vor 8 Jahren für mich lebensgefährlichen Situation war sie buchstäblich Tag und Nacht für mich zu erreichen, auch, um mir Ängste zu nehmen. Sie ist eine außerordentlich kompetente, freundliche, herzliche Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Frau Dr. Thaden war nach vier Besuchen bei diversen Ärzten die erste, die mir helfen konnte. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Sie ist sehr engagiert, geduldig und kompetent. Ich würde sie jedem sofort weiter empfehlen!

Wirklich eine super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Thaden und Chr. Gräfin von Strachwitz

Ehrliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Ärztin.

Vollkommen in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert