Praxis

Praxis Dr.med. Fabian Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Siegmundstr. 19, Nippes, Köln

Dr. med. Fabian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Fabian Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war mit meiner Tochter wegen Trennungsängsten in der Praxis in Behandlung und wir hatten mehrere Familiengespräche. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren lösungsorientiert und der Therapeut ist sehr sensibel und feinfühlig mit unseren Problemen umgegangen. Dadurch haben sich die Trennungsängste schnell aufgelöst. Nette Arzthelferin am Empfang und ausgesprochen freundlche Athmosphäre in der Praxis!

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Fabian Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Dr. Schneider hat sehr schnell das Vertrauen meines Sohnes und mir erworben, er ist fachlich sehr kompetent, macht durch seine lockere und freundliche Art auch einen vertrauenswürdigen Eindruck. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Praxis gerade aufgebaut wird, habe ich innerhalb von 3 Wochen einen Termin für meinen Sohn erhalten. Die Zusammenarbeit mit anderen Praxen und involvierten Ärzten klappt gut.

Vertrauenswürdig, nett, fachlich kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen