Praxis Dr.med. Fabian Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Siegmundstr. 19, Nippes, Köln

Dr. med. Fabian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war mit meiner Tochter wegen Trennungsängsten in der Praxis in Behandlung und wir hatten mehrere Familiengespräche. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren lösungsorientiert und der Therapeut ist sehr sensibel und feinfühlig mit unseren Problemen umgegangen. Dadurch haben sich die Trennungsängste schnell aufgelöst. Nette Arzthelferin am Empfang und ausgesprochen freundlche Athmosphäre in der Praxis!

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schneider hat sehr schnell das Vertrauen meines Sohnes und mir erworben, er ist fachlich sehr kompetent, macht durch seine lockere und freundliche Art auch einen vertrauenswürdigen Eindruck. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Praxis gerade aufgebaut wird, habe ich innerhalb von 3 Wochen einen Termin für meinen Sohn erhalten. Die Zusammenarbeit mit anderen Praxen und involvierten Ärzten klappt gut.

Vertrauenswürdig, nett, fachlich kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert