Dr. med. Yvette Bringel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvette Bringel?

Standort: Dres. Yvette Bringel und Martin Genau

Frau bringel ist eine sehr freundliche, humorvolle und nette Ärztin. Ich komme super mit ihr zurecht (mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und finde es schade bald gehen zu müssen). Sie klärt fragen zu Medikamenten Gut. Hört immer gut zu und hat sehr gute Tipps Parat! Sie geht immer auf meine die Bedürfnisse ein.

Kompetent und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvette Bringel und Martin Genau

Sie hat selbst Probleme, muss sich erst heilen lassen.
Sie lacht zuviel, aber trotzdem sehr Unfreundlich.
Umgang mit Kindern finde ich auch nicht gut....
Man wird nicht erst genommen, Zeit lässt sie sich auch nicht.
Finger weg....

Ich denke sie hat selbst Therapie Nötig...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvette Bringel und Martin Genau

Leider total kontraproduktiv. Findet alles lustig, sobald man Bedenken oder andere Meinung äußert wird man flach abgebügelt. Fr. Dr. Bringel hält viel ....von sich selbst. EMPATHIE gleich null. Zum Glück haben wir 2 Jahre später jemanden gefunden der uns hilft. Trotzdem haben wir 2 Jahre verschenkt. HERZLICHEN DANK FRAU DR. BRINGEL

FRAU DR. BRINGEL GEHT GAR NICHT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvette Bringel und Martin Genau

Es tut mir leid, aber auch diese Bewertung wird anonym bleiben, denn wir sind noch auf Hilfe angewiesen.
Ich kann dem Vorredner bezüglich Frau Dr. Bringel teilweise beipflichten. Sie scheint selten vorbereitet, ist in der Sache kaum in der Lage Nachfragen oder andere Meinungen gelten zu lassen. Oberflächlichkeit scheint Programm. Und dass ich als Elternteil vielleicht eine andere Sicht auf mein Kind habe, die ebenfalls wichtig ist, spielt tatsächlich keine Rolle.
Ist die Meinung erst gefasst, wird Frau Bringel sauer sobald ich nachfrage oder gar interveniere.

Was ich nicht bestätigen kann, sind die Vermutungen, über die Gründe so zu handeln.
Frau Dr. Bringel wird, so hoffe ich, durch Erfahrung klug werden. Denn gerade in Ihrem Bereich ist Menschlichkeit ein wesentlicher Bestandteil der Therapie. Und die lässt sie leider vermissen.
Hoffentlich ändert sich das noch. Denn durch die Verantwortung Ihres Berufes, ist -bei aller Abgrenzungsnotwendigkeit- ohne Wahrnehmung der Patienten nicht geholfen.

Ja, danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvette Bringel und Martin Genau

Frau Bringel zeigt nicht ansatzweise die Bereitschaft und Fähigkeit auf ein Gespräch einzugehen.
Es wirkte als bräuchte sie selbst dringend Hilfe, so sehr schien es sie zu quälen zuhören zu müssen.
Auf Fragen geht sie gar nicht ein, sondern wird sofort wirsch und ungehalten, sobald man etwas hinterfragt od. zu dem von ihr Gesagten eine nähere Stellungnahme benötigt. Der Verdacht drängt sich auf, dass sie selbst keine Ahnung hat wovon sie spricht. Sie scheint sich auch in keiner Weise auf ihre Klienten vorzubereiten, so wusste sie nicht mehr wer wir sind, als wir erneut zum Termin kamen. Aber das ist wenig verwunderlich, da wir im ersten Termin ja bereits feststellen mussten, dass sie eben nicht ansatzweise zuhört. Unsere Diagnose - Frau Bringel - Sie haben ein massives Defizit an Empathie u. mit hoher Wahrscheinlichkeit eine überzogene Geltunssucht aufgrund Ihres fehlenden Selbstbewusstseins. Gute Besserung

Am besten einene weiten Bogen um diese "Ärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvette Bringel und Martin Genau

Die Frau Dr. Bringel war sehr nett! Sie hat unserer Familie sehr geholfen, mein Sohn und wir haben uns endlich verstanden gefühlt. Sie ist sehr einfühlsamm mit uns umgegangen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert