Gerald Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerald Langner?

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Sohn hat sich dort dort stets gut aufgehoben gefühlt, und sein Problem konnte in dieser Praxis gut und schnell gelöst werden. Definitiv empfehlenswert.
Nur die Wartezeit war teils recht lang, was aber verständlich ist. Und mit dem Auto sollte man auch nicht unbedingt kommen.

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Langner ist für mich ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Manchmal ist die Zeit knapp, kein Wunder bei der Flut an Hilfesuchenden, dennoch nimmt er sich immer genügend Zeit Mails zu beantworten oder Termine persönlich zu übernehmen, sollte dies mein Wunsch sein. Er hat ein nettes Team an Therapeuten zusammengestellt. Fachlich ist er immer up to date und hat einen guten Draht zu Kindern und Jugendlichen, weil er sie wirklich erreicht. Er hat ein grosses Netzwerk, und geht immer auf Fragen und Wünsche ein!

Fachlich top und einfach angenehm... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Langner (an)erkennt den Patienten, hilft ihm, sich zu verstehen und entwickelt mit ihm Strategien im Leben zurecht zu kommen. Die Einbeziehung der Familie ermöglicht ein Verständnis, die den Eltern hilft, unterstützend zu handeln und eigene Verhaltensmuster zu überprüfen und zu ändern. Danke!

Hohe Fachlichkeit, Kompetenz und Menschenkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Während meiner Behandlung die ca 1 Jahr ging habe ich mit Dr Langner nur 2x gesprochen und beide Male waren das Gespräche von 3min . Man wartet sehr lange bis er Zeit hat für den Patienten. Und wenn man dran ist wirkt er abwesend oder versteht garnicht worum es dem Patienten geht. Ich fühlte mich in der Praxis nicht wohl daher habe ich die Behandlung abgebrochen nach ca. 1 Jahr leider ohne Erfolg. Sehr schade.

Verwirrter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

hier ist man nicht gut aufgehoben
und man ist leider trotzdem alleine mit den problemen .....

nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unser Sohn ist seit ca 2 Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und seine Probleme sind behandelt. Auch wir als Eltern haben einen kompetenten Ansprechpartner und große Unterstützung.

sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe nach angemessener Wartezeit (3 Wochen) einen Termin erhalten. Dr. Langner hat sich sehr kompetent um unsere Belange gekümmert und mit uns gemeinsam einen Therapieweg erarbeitet. Wir haben ein sehr vertrauensvolles Gefühl und und sind sehr froh von ihm Und seinem Team betreut zu werden.

Engagiertes Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerald Langner Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe die Praxis von Herrn Langner ca 1 Jahr besucht bis ich dann nun wirklich genug hatte.
Im großen und ganzen erscheint die Praxis sehr nett doch eine kompetente zusammenarbeit mit Herr Langner ist schon fast unmöglich.
Für diverse, mit von Herrn Langner versprochenen Berichte, musste ich ein gutes halbes Jahr warten !
In den Terminen scheint er mir sehr verwirrt zu sein, hört nicht richtig zu, beantwortet nicht wirklich die gestellten Fragen und verlässt während des Termins einfach das Zimmer und lässt einen ahnunglos sitzen.
Wenn ihr Hilfe sucht für eure Kinder, dann besser wo anders. Bin mittlerwile mit meinem Kind wo anders in Behandlung wo mir auch wirklich geholfen wird.

Nicht zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben