Dr. med. Liliana Skowron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: die kinderärzte Privatpraxis Dr. Jürgen Krebber Dr. Liliana Skowron und Max Braun Andere

Frau Dr. Skowron behandelt seit Geburt meine Tochter und mein Sohn. Wir fühlen uns seht gut aufgehoben. Sie klärt mich klar und aufschlussreich über alle Angelegenheiten auf. Mit der erfolgreichen Diagnose und Behandlung wuchs mein Vertrauen. Ich vertraue Ihr und ihren Einschätzungen komplett. Ihre aufmerksame, freundliche und klare Art mit meinen Kindern und mir umzugehen, finde ich wunderbar. Wenn möglich würde ich mich auch gerne von ihr behandeln lassen.

Frau Doktor Skowron begleitet mich seit 16 Jahren und hat mich bisher immer gesund bekommen , sie geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um und ist in ihrem Fachgebiet eine äußerst kompetente Ärztin. Ich komm immer wieder gerne zu ihr , sie ist die einzige die mich immer wieder gesund bekommen hat .

Frau Skowron wirkt kompetent. Grundsätzlich ist sie auch freundlich. Das Team in der Praxis ist ebenfalls freundlich. Man kriegt schnell einen Termin. Außerdem ist sie jederzeit erreichbar. Auch außerhalb der Sprechzeiten. Dennoch gibt es auch negative Aspekte, die ich entsprechend benotet habe.

Wirkt Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid Jahren mit unseren drei Kindern bei ihr in Behandlung. Sie ist immer ansprechbar und hat viel Geduld die Probleme unserer Kinder zu lösen. Wir können uns nicht vorstellen, was wir manches mal ohne ihre intensive Betreuung gemacht hätten, sei es nur bei einem Schnupfen oder auch bei etwas Ernsterm. Sie ist immer sehr freundlich, fachlich höchst qualifiziert und kompetent.

Tolle, kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit über 5 Jahren mit unseren Kindern dort. Eine sehr schöne Praxis Atmosphäre mit sehr netten Helferinnen. Frau Dr Skowron ist sehr einfühlsam, herzlich und kompetent. Die Praxis ist sehr empfehlenswert!

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unserer ersten Tochter bei Frau Dr. Skowron in Behandlung und seit nunmehr sieben Jahren voll umfänglich zufrieden.
Sie verfügt über ein weit gefächters Fachwissen und ist gründlich in den Untersuchungsgängen . Wir fühlen uns jederzeit gut beraten und betreut.
Meine Töchter freuen sich immer auf den Besuch bei ihr! Besser kann ein Arzt für den Patienten nicht sein.

Grossartige Ärztin mit fachlichem Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinem ersten Sohn war ich zunächst bei einem anderen Kinderarzt, bei uns um die Ecke. Dann habe ich recherchiert, weil ich dort nicht mehr zufrieden war und bin vor inzwischen mehr als 5 Jahren in dieser Praxis gelandet. Hier ist alles, wirklich alles besser: in dringenden Fällen bekomme ich immer einen Termin, die Praxis ist so organisiert, dass ich max. 10 Min. im Wartezimmer verbringe, die Ausstattung so, dass sehr viele Untersuchungen dort gemacht werden können und ich bisher (zum Glück) noch nie zu einem anderen Facharzt oder in eine Kinderklinik gehen musste. Bei Fieber wird mit einem kleinen „Fingerpieks“ Blut abgenommen, die Ergebnisse zeigen nach 5 Minuten, ob es sich um eine bakterielle Infektion handelt oder ob auf eine unnötige antibiotische Behandlung verzichtet werden kann. Frau Dr. Skowron und Herr Dr. Krebber sind ganz offensichtlich erfahrene Kinderärzte, die sich regelmässig fortbilden und deshalb über entsprechendes Wissen verfügen. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl und gut aufgehoben. Selbst meine Kinder gehen gerne dort hin, und das will schon was heissen!

Kompetente Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kenne Frau Dr. Skowron nun seit fast 10 Jahren als Kinderärztin meiner Tochter. Mir begegnet Frau Dr. Skowron immer sehr freundlich, interessiert und zugewandt, offen für die Sorgen einer Mutter und sehr verständnisvoll für die kleinen Patienten - ohne viel Firlefanz, direkt und klar.
Zur Fachkompetenz: Frau Dr. Skowron erscheint mir überaus kompetent, sicher in der Befunderhebung und Diagnostik, klar und präzise in der Darstellung der Therapiealternativen und schließlich zielstrebig in der Therapiedurchführung - bis das Kind endlich wieder gesund ist. Dabei geht sie - was mir stets besonders wichtig war - sorgfältig und gewissenhaft vor. Nicht die naheliegendste, erstbeste Diagnose ist für sie die richtige, sondern nur die, die auf einer sorgfältigen Befunderhebung beruht. So werden z.B. regelmäßig die Blutwerte untersucht, um sicher zu sein, ob es sich um eine bakterielle oder virale Erkrankung handelt. Die Antibiotikagabe erfolgt nicht wahllos durch Breitbandantibiotika, sondern gezielt und ausgewählt - auch um Allergien zu vermeiden. Sie empfiehlt schulmedizinische Therapien neben naturheilkundlichen und homöopatischen Therpien, wobei sie mich - als Tochter einer Schulmedizinerin - inzwischen auch vom Erfolg der Homöopathie überzeugt hat. Sie erscheint mir insgesamt 'breit aufgestellt'. Noch wichtiger war für mich aber, dass sie Notfälle sofort erkennt und handelt. Bei uns ging es um eine beginnende Blutvergiftung und Darmprobleme eines Babys: Frau Dr. Skowron zögerte nicht, ihre persönlichen Kontakte zu nutzen, um SOFORT für uns einen Platz in Spezialabteilungen von überregionalen Krankenhäusern mit langen Wartelisten zu bekommen.Ich bin ihr dafür unendlich dankbar.
Schließlich ist der 24/7-Dienst perfekt, weil Krankheiten nachts kommen - auch für meine hysterischen Anrufe aus dem Ausland war sie immer erreichbar. Ich kann die Praxis Dr. Krebber / Dr. Skowron nur wärmstens empfehlen. Mein Kompliment! Die richtigen Personen am richtigen Platz.

Kompetenz rettet Leben - eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Skowron ist für mich die alle Beste. Sie ist kompetent, erfahren und geht mit gezieltem klaren Denken zur Sache: Das Ziel ist die Gesundheit meiner Kinder; das wollen wir doch alle als Eltern.
Wenn meine Kinder dringend medizinische Hilfe benötigen, bekommen wir sofort einen Termin. Wenn ich eine/n andere/n Arzt/Ärztin für meine Kinder brauche, z.B. Chirug/in, hat Frau Dr. Skowron eine/n kompetente/n Kollege/in als Emphfelung. Sie ist vernetzt und ist vom Herzen Medizinerin.
Ich kann Frau Dr. Skowron empfehlen wenn Sie eine Kinderärztin suchen die kein tanzender Hampelmann ist. Klar, Komptent und Erreichbar.

Das Ziel ist die Gesundheit meiner Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Skowron ist eine tolle Kinderärztin, die sich zur Untersuchung der kleinen und größeren Patienten immer ausreichend Zeit nimmt, egal ob es sich um eine U-Untersuchung oder z. B. um einen Husten/Fieber handelt. Sie berät ausführlich - auch per Telefon. So hat sie uns schon oft geholfen, danke dafür! Fachlich ist sie immer auf dem neuesten Stand. Die medizinische Ausstattung der Praxis ist hervorragend! So gut wie keine Wartezeiten in der Praxis, auch bei kurzfristigen Terminen. Praktisch immer erreichbar, einfach beruhigend für Mütter und Väter. Sehr zu empfehlen!

Freundliche, kompetente, unkomplizierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben