Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Burbacher Str. 152, Bonn

Dr. med. Stella Magga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Töchter sind bei Frau Dr. Magga und Behandlung. Wir fühlen uns top aufgeklärt, stets freundlich aufgenommen. Frau Dr. Magga ist für uns die Referenz in Sachen Kindergesundheit!

Super kompetent und menschlich 1A! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit knapp drei Jahren bei Frau Dr. Magga und von Anfang an rundum zufrieden. Für uns war sie ein wahrer Glücksgriff. Sie geht immer sehr einfühlsam mit unserer Tochter um, vergisst darüber aber auch nicht die besorgten Eltern:-)

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Magga ist seit vier Jahren die Ärztin unserer vier Kinder im Alter von 3-15 Jahren. Wir sind dort Dauergast mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Ob hochansteckender Infekt, Migräne, Bänderriss, Impfung, Frau Dr. Magga ist mit den Kindern sehr liebevoll, nimmt sich Zeit, ist extrem sorgfältig und lag bislang nie daneben. Überweisungen zu Fachärzten erfolgten immer sehr gewissenhaft und zeitnah. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Frau Magga ist ein echter Glücksgriff.

Überaus kompetente, engagierte und liebenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind rundum zufrieden mit Dr. Stella ;) und ihrem Team und kommen gerne aus Köln nach Bonn!

Super Kinderärztin; nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliche, engagierte Kinderärztin.
Sie weißt gut sowohl mit den Kindern als auch mit den Eltern umzugehen. Sehr kompetent, geht auf jegliche Fragen ein. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Meine Kinder mögen sie sehr, gehen ohne Probleme dahin und gehen mit gutem Gefühl dort raus. Das ist stark.

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit Anfang 2018 mit meinem beiden Töchtern in der Praxis. Frau Dr. Magga hat nach der Geburt unserer großen Tochter einen Hausbesuch zur U2 gemacht. Sie ist wunderbar unaufgeregt, hat immer ein freundliches Wort für die Eltern und geht sehr lieb mit unseren Kindern um. Zudem überweist sie im richtigen Moment an Spezialisten. Natürlich kann sie sich nicht immer viel Zeit nehmen, aber ich fühle mich dennoch immer gut beraten. Dafür sind auch die Wartezeiten für eine Kinderärztin sehr gut.

sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Magga ist eine Kinderärztin, wie Eltern und Kind sie sich wünschen würden: Einfühlsam, humorvoll, kompetent, nie hektisch oder genervt, auch wenn Eltern viele Fragen stellen. Wir waren mit unserer Tochter seit Geburt bei ihr und sind tot unglücklich, sie wegen unseres Umzugs nun „verlassen“ zu müssen.
Unbedingt zu betonen sind auch die klugen, freundlichen und kompetenten Sprechstundenhilfen. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei der telefonischen Terminvereinbarung entstand ein Missverständnis, das der zur unserer Unzufriedenheit führte. Bei der Behandlung haben wir ein Gefühl gehabt, schnell abgefertigt zu werden. Eine der Praxis Mitarbeiterin hatte offensichtlich Husten und verstopfte Nase, das hat jedoch sie nicht gehindert die Patienten weiter zu behandeln.

Freundlich mit Macken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetent, kinderfreundlich und empathisch. Mein Sohn ist begeistert von Dr. Magga. Sie nimmt sich Zeit und ist enorm einfühlsam. Toller Mensch! Ich kann Dr. Magga zu 100% weiter empfehlen.

Eine hervorragende Kinderärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stella Magga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Frau Dr. Magga sehr zufrieden und fahren mit den Kindern nach unserem Umzug an den Stadtrand immer noch zu ihr. Eben weil Frau Dr. Magga uns kompetent sowie sehr freundlich erscheint und die Wartezeiten auch in Stoßzeiten kurz sind. Wir vertrauen Frau Dr. Magga und empfehlen Sie weiter.

Kompetente Ärztin, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben