Dr. med. Ursula Kleine-Diepenbruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Kleine-Diepenbruck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Ursula Kleine-Diepenbruck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ist sehr liebevoll, gibt den Eltern Hilfestellung steht zu Verfügung und gibt Ratschläge.

Nette Ärztin und nimmt sich Zeit und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bedingt durch meinen Job sind wir in den letzten Jahren sehr viel umgezogen. Bei 5 Kinder ist der Weg zum Kinderarzt vorprogrammiert. Wir haben selten das Vergnügen gehabt, solch eine Ärztin unsere Kinderärztin nennen zu dürfen. Sie ist 24h/7d erreichbar und hilft in jeder Lage. Andere Ärzte/innen sollten sich ein Beispiel von Ihr nehmen.

So sollten Kinderärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärztin mit Leib und Seele. Unsere Tochter ist Anfang des Jahres sehr schwer erkrankt und Frau Dr hat sehr schnell reagiert, so dass wir jetzt glücklicherweise auf einem sehr guten Weg sind.
Davon abgesehen ist sie fast immer telefonisch erreichbar (auch sonntagabends) und man kann immer ohne Termin reinkommen, wenn was ist.
Sie ist von ihrer Art vielleicht etwas speziell, aber das stört mich überhaupt nicht, weil sie absolut kompetent ist. Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen!!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren im Kinderkrankenhaus in Köln Porz. Fr Dr. Kleine- Diepennruck hatte Notdienst. Unser kleine 4 Monate alt hatte starken schleimigen husten. Nach kurzem abhören hat sie uns ein Hustensaft aufgeschrieben ohne weitere Erläuterung. Nach Durchsicht des Beipackzettels mussten wir feststellen, dass dieser Saft für Säuglinge unter 6 Monats nicht angewendet werden darf. Eine Ärztin sollte das meins Erachtens wissen. Unsere kleine quält sich nun weiterhin mit dem husten! Applaus an diese Ärztin.

Vorsicht vor dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für die Gespräche/Behandlung!
Reine Schulmedizinerin!
Die Wartezeit kann teilweise bis zu einer 1 Stunde dauern.
Ärztin und Personal sind sehr freundlich!

Kompetente Schulmedzinierin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den beiden negative Bewertungen kann ich nur in einem Punkt recht geben. Und zwar das man oft trotz Termin lange warten muss. Was jedoch oft daran liegt das sich die Ärztin trotz voller Praxis zeit für einen nimmt wenn man fragen hat.
Meine Tochter ist nun seid sechs Jahren dort in behalndlung und ich kann nur Daumen hoch sagen sogar nach Schließung ist sie im Notfall erreichbar und versucht immer mehrere wege bis wir ein positives Ergebnis haben. Zwar dauert dies oft da sie nicht immer auf starke Medikamente zugreift sondern wenn möglich erstmal alternativen versucht. Was ja wohl zum wohle des Kindes ist

Positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich einen Termin hatte musste ich 1 stunde warten..wirklich unverschämt

Warte Zeit .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin lange Wartezeit. Eine Impfung musste wiederholt werden. Privatrechnung hoch.

Nicht überzeugend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 3 Kinder werden seit Jahren in dieser Praxis gut betreut, man nimmt sich ausreichend Zeit - was allerdings zu etwas längeren Wartezeiten führt.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben