Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Weyertal 46, Klettenberg, Köln

Guido Kuhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Kuhmann?

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Guido Kuhmann betreut unsere Tochter (15) seit ihrer Geburt - immer kompetent, einfühlsam und freundlich. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hat die Gabe, Kindern wie Eltern ihre Sorgen zu nehmen. Die sehr schön gestaltete Praxis mit hervorragender Erreichbarkeit, die Sprechstunden quasi rund um die Uhr und seine mega nette Assistentin vervollständigen dieses positive Bild.

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit unseren 3 Kinder bei Herr Kuhmann in Behandlung und immer sehr zufrieden mit den Behandlungen u Beratungen - auch per Telefon. Eine große Erleichterung für uns& die Kinder sind die angebotenen Hausbesuche. Wir können die Praxis wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer ansprechbar, unaufgeregt und mit viel Verständnis für Eltern und Kind betreut Herr Kuhmann unsere Tochter bereits ihr Leben lang. Inzwischen ist sie fast erwachsen und fühlt sich bei ihm immer noch super aufgehoben. 1 plus mit Sternchen!

Bester Kinderarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben nach 2 jähriger Corona -bedingter Untersuchungspause wieder Dr. Kuhmann für die Untersuchung unseres 11 - jährigen Sohnes in neuen Behandlungsräumen an neuer Stelle aufgesucht und waren, wie vorher schon, sehr zufrieden mit der persönlichen Art der Behandung. Dr. Kuhmann hat neben der standardmäßigen Untersuchung unser Kind sehr umfangreich interviewt, um alle einen Jugendlichen berührenden Aspekte neben den rein medizinischen zu erfassen. Wir möchten Ihn als vertrauenswürdigen und emphatischen Kinderarzt gerne sehr weiterempfehlen.

gewohnt gute persönliche emphatische Behandlung unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Hebamme hat Herrn Kuhmann als Kinderarzt empfohlen und wir sind froh, einen so erfahrenen, ruhigen und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Als Eltern unseres ersten, zu früh geborenen Kindes finden wir mit unseren Fragen immer ein offenes Ohr - wir haben auch bei Anrufen außerhalb der U Untersuchungen immer das Gefühl, gut beraten zu sein.

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun mehr seit 8 Jahren mit unserem 12 jährigen Sohn bei Hern Kuhmann. Seit Beginn an hat Herr Kuhmann sich sehr emphatisch und kompetent in der Behandlung unseres Sohnes erwiesen . Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist sehr einfühlsam. Unser Sohn geht sehr gerne zu Herrn Dr. Kuhmann

Sehr kinderfreundlicher , empathischer Kinderarzt mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Mai mit unseren Zwillingen bei Herr Kuhmann und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kinderfreundlich...
Ich als besorgte Mutter finde immer ein offenes Ohr bei ihm. Er ist nachsichtig und die Kleinen werden immer herzlich empfangen.
Er ist ein kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen...

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Kuhmann ist seit 15 bzw 13 Jahren - von Tag 1 an - Kinderarzt unserer Söhne. Egal, wie alt die beiden waren, Herr Kuhmann hat immer einen tollen, altersgerechten Umgang mit den beiden. Sie sind immer mit einem guten Gefühl zu ihm gegangen. Und ich auch, weil ich ihn immer als sehr kompetenten und klugen Ratgeber und Mediziner erlebt habe. Er ist ein richtig toller Arzt, den ich schon oft und aus voller Überzeugung weiterempfohlen habe.

Äußerst kompetent und tolle Ansprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit drei Töchtern, jetzt 12, 14 und 18 Jahre seit der Geburt bei Herrn Kuhmann und kann nur Gutes berichten. Wir wurden mit allen Krankheiten sehr gut betreut und auch in Impfangelegenheiten umfassend informiert und beraten. Er hat neben der fachlichen Kompetenz einen tollen Draht zu den Kindern und nimmt sich viel Zeit. Also: unbedingt zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Guido Kuhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie sind seit der U3 mit unserer kleinen Tochter bei Herrn Kuhmann. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen und trotz Impfungen mag die Kleine ihn ;-)
Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Toller Kinderarzt - sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert